[Contest] Beregnungssystem

  • Hallo LsSuchti, bisl Geduld beim anschalten

    Der sprenkler fährt zurück dauert je nach dem wie kurz du den sprenkler Gesetz hast.

    Da die Animation immer von 220m startet

    Sprich wenn du bei 120m den Wagen abstellst und startest den sprenkler geht die Animation von 220meter aus los und sobald die Animation bei 120m ankommt wird auch der sprenkler gezogen....

    Und das Feld muss eben sein

    Einmal editiert, zuletzt von ams334 (12. Juli 2019 um 19:10)

  • genau und die motorpumpe selbst brauchst nicht starten, nur den motor anmachen falls du nicht automatischen Motorstart hast.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • werde mich erst noch mit Seasons beschäftigen.

    Aktuell steht Fehlerbehebung und Optimierung, vor ddm Einbau neuer Funktionen.

    Denke wenn Seasons da ist und man auch wirklich testen kann, was man so anpasst, kann ich auch mehr dazu sagen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das klingt gut.
    Seasons gibt dem Mod ja auch einen richtigen Ertrag bringenden Sinn.

    Ich habe anfangs etwas skeptisch den Mod betrachtet, aber da das Wasser nun eine wirklich große Rolle spielt, und auch kleinparzellig der Ertrag beeinflußt werden kann, freue ich mich riesig, Euren Mod in der Map und mit Seasons zu benutzen.

    Top und danke Dir,

    LG

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Moin Hoffi

    Klasse arbeit finde es echt eine Bereicherung nur mal eine frage zum anhängen ich bekomme den Beregner nicht angehängt mit keiner Maschine im spiel hast du oder ihr eine Idee.

    mit freundlichen Gruß malte

  • ist der an noch was anderem gekuppelt?

    Wenn ja einfach mal abhängen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • :moin:, hab da mal eine Frage.

    Ich bin ja Fan deiner Beregnungsanlage und spiele zu Zeit mit Seasons. Da es hier auch immer mal vorkommt das es nicht regnet und zu trocken ist wäre es sehr cool wenn man mit der Anlage auch bewässern könnte. Gibt es da Pläne von dir das möglich zu machen ;)

  • :moin:, hab da mal eine Frage.

    Ich bin ja Fan deiner Beregnungsanlage und spiele zu Zeit mit Seasons. Da es hier auch immer mal vorkommt das es nicht regnet und zu trocken ist wäre es sehr cool wenn man mit der Anlage auch bewässern könnte. Gibt es da Pläne von dir das möglich zu machen ;)

    also ich weiß nicht ob es mit der Anlage möglich ist, aber ich denke das es da auch von Seasons her eingebaut werden müsste oder Vorbereitet und ich glaube das ist nicht der Fall, aber das sit nur mein Wissensstand ich gern kann mich da jemand berichtigen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Kann ich so bestätigen. RM hat keine Möglichkeit eingebaut, die Bodenfeuchte selbst zu beeinflussen.

    Man müsste also ein nicht wenig komplexes Script schreiben, was ständig im Bereich der WorkAreas die Bodenfeuchte ausließt und um X erhöht.

    Von sowas bin ich als lua-Laie noch weit entfernt.

    Vorbereitet hatte ich den Mod ja schon, nur klappt es beim besten Willen nicht.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Da das Grundproblem mit dem Einrollen scriptseitig ist und noch nicht behoben, steht auch das Update weiter aus.

    Möchte dazu aber ungern Angaben machen über ein ob und wann

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about