Neuigkeiten zum LS19

  • Eigentlich war damit zu rechnen, nachdem sich Giants jetzt selbstständig gemacht hat brauchen Sie natürlich einen Titel unter eigener Veröffentlichung.

    Ne Grafische Aufwertung ist allerdings auch mal fällig, wobei zu befürchten bleibt, das etliche Maschinen wie im Vorgängertitel auch schon einfach nur übernommen werden und keine Aufwertung erfahren werden. Und unter uns, mit ein Paar Filtern von NVidia ist man auch mit dem 19ner grafisch ganz vorn.

    Mal abgesehen davon, ne neue Engine bedeutet auch viel arbeit für die ModderCom. Der Stand und die Vielfältigkeit die jetzt erreicht ist, gab es noch nie.

    Ich persönlich werde wohl auch nach Erscheinung des 22er, dem 19er noch lang die Treue halten.

  • Eigentlich war damit zu rechnen, nachdem sich Giants jetzt selbstständig gemacht hat brauchen Sie natürlich einen Titel unter eigener Veröffentlichung.

    Ne Grafische Aufwertung ist allerdings auch mal fällig, wobei zu befürchten bleibt, das etliche Maschinen wie im Vorgängertitel auch schon einfach nur übernommen werden und keine Aufwertung erfahren werden. Und unter uns, mit ein Paar Filtern von NVidia ist man auch mit dem 19ner grafisch ganz vorn.

    Mal abgesehen davon, ne neue Engine bedeutet auch viel arbeit für die ModderCom. Der Stand und die Vielfältigkeit die jetzt erreicht ist, gab es noch nie.

    Ich persönlich werde wohl auch nach Erscheinung des 22er, dem 19er noch lang die Treue halten.

    Ja das denke ich auch das die "alten" maschinen einfach mit rüber genommen werden wie sie sind und guts is! Ich persönlich mache mir keine großen hoffnungen das der 22er denn riesen WOW effekt bringt! denn ich denke der Season wird am meisten enttäuschen! und auch wieder das es bestimmt keinen Seasons Pass geben wird von anfang an! Ich hoffe nur das die Konvertierung nicht all zu schwer werden wird, und das sie von anfang an mehr an die Modder dneken wie z.b. mit der Script doku GE und all das zeugs früher oder zum Realeas raus bringen.

  • Ja das denke ich auch das die "alten" maschinen einfach mit rüber genommen werden wie sie sind und guts is! Ich persönlich mache mir keine großen hoffnungen das der 22er denn riesen WOW effekt bringt! denn ich denke der Season wird am meisten enttäuschen! und auch wieder das es bestimmt keinen Seasons Pass geben wird von anfang an! Ich hoffe nur das die Konvertierung nicht all zu schwer werden wird, und das sie von anfang an mehr an die Modder dneken wie z.b. mit der Script doku GE und all das zeugs früher oder zum Realeas raus bringen.

    Das wäre zu hoffen das sie an die Modder auch denken.