Foxi's Basteleien

  • Ich hab gehört Update?

    Ja gerne:

    Torion Änderungen: (veröffentlichung geplant)
    -Mehr Reifenkonfigurationen (14 Reifen von 3 Herstellern, statt 3 Reifen von 3 Herstellern)

    -Größere Farbpalette (Metall, Matt, Metallic)

    -Liebherr Design (wenn ich die Freigabe bekomme)

    -RUL Konfigurierbar

    modding-welt.com/galerie/image/42526/

    4 Mal editiert, zuletzt von Foxi17 (23. Februar 2020 um 15:49)

  • falls de mal hilfe brauchst gerade bei denn reifen oder sonst wo wo ich helfen kann gerne melden! Zwar nur wochenends aber finde es schön wenn jemand sich daran wagt! habe auch erst im 19er wirklich mich damit beschäftig auch ohne groß hilfe da ja nicht mehr all zu viele da sind.... aber naja egal auch wie gesagt angebot steht :)

  • Sorry für die etwas späte Antwort.. Hab es mit den Reifen hinbekommen, sind nun 15 Stück an der Zahl und auch diverse Ergänzungen wurden gemacht.. Ich überlege nun ob ich Simple IC verbauen sollte, hab dahingehend wenig Erfahrung, vielleicht kannst du mir dabei helfen Chico1 , ich nehme dein Angebot dankend an!

  • Wenn ich eine Wunsch äußern dürfte bitte kein IC es gibt Modder die kriegen es nicht hin es mit anderen Knopfeingaben kompatibel zu machen. Dann passiert es mal das man anstatt die Frontladergabel nutzen möchte aber der IC ständig dazwischen funkt.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Wenn ich eine Wunsch äußern dürfte bitte kein IC es gibt Modder die kriegen es nicht hin es mit anderen Knopfeingaben kompatibel zu machen. Dann passiert es mal das man anstatt die Frontladergabel nutzen möchte aber der IC ständig dazwischen funkt.

    Du meinst jetzt aber Mousecontrol :/ , weil kann doch bei IC und simple IC nicht sein ?

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Ich weiß nicht ob es normal oder simpel IC ist aber diverse Modtraktoren wie der Fendt 500c machen Probleme bei mir, wenn ich die Frontgabel bediene geht irgendetwas anderes auf und zu. Oder manchmal passiert nen Fehler wo das Spiel abstürzt das hatte ich mal beim MB Traktor von PeterAH gehabt da konnte ich nicht mehr aus dem Spiel da es sich mit Manual Attaching gebissen hat. Glaube Version 1.4 ging noch ab 1.5 dann nicht mehr weil halt eben glaube der IC irgendetwas damit zu tun hatte, na gut ich nutze jetzt auch nen anderen Manual Attacher mod und zwar den aus den Modhub.

    Aber natürlich ist es dem Ersteller selbst überlassen, bin überhaupt froh das Leute sich solcher coolen Mod´s annehmen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Dann ging's über Mousecontrol, hatte dann nichts mit dem alten IC oder jetzt neuen simple IC zutun

    Versuche aktuell auch vieles mit simple IC auszurüsten, weil sich alles sonst mit courseplay etc beisst

    KEIN SUPPORT VIA PN



  • Mal ein neues Heckgewicht mit rund 4 Tonnen gebaut.. (Vorbild: hier klicken)


    Funktionen:

    -4 Tonnen Heckgewicht

    -Warntafeln + Anhängerkupplung konfigurierbar

    screenshot49o2ko2.png

    screenshot48j1k18.png

  • etwas vielleicht;)

    ----------------------------

    Nun auch etwas hübscher geworden:

    screenshot54d0kva.png

    screenshot553vjhq.png

    Einmal editiert, zuletzt von Foxi17 (22. März 2020 um 11:15)

  • Wenn der LS nen vernünftigen Schadensmodell hätte könnte ich es mal darauf ankommen lassen dagegen zu donnern. SIeht aus wie eine Crashtest Mauer ;)

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.