LS19 Krebach

  • ManualAttaching dürfte aber nix mit einer Map zu tun haben, da ja nur Fahrzeugdaten abgefragt werden.

    In deinem Fall scheinbar was mit der Zapfwelle.

    Am besten mal ein extra Thema machen und auch die komplette Log anhängen.

    Wenn du bisl Eigeninitiative zeigen willst, würde ich vorweg mal den Modordner auf fehlerhafte Mods prüfen und die rausschmeißen.

    Vermute den Fehler eher bei einem anderen Mod.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Guten Morgen,

    da ich mich nun auch in Krebach niederlassen will, hab ich eine Frage zur

    husbandryFoodDefinition.xml

    Ich würde hier gerne wie auf meinen anderen Maps etwas ändern (z.B. Parallel bei dem Futter).

    Nun meine eigentliche Frage, wo finde ich die Datei.

    Ich finde die Datei weder in Krebach "SE" noch in Krebach "normal".

    Oder gibt es hier eine andere Möglichkeit was zu ändern.

    Danke

    Gruß

    Christian

  • die Datei wird so weit ich mich erinnern kann aus dem Spielverzeichnis geladen

    was meinst du mit "SE" und "normal" es gibt doch nur eine Krebach =O

    an sonsten soll helfen wenn man in einer anderen Map mal sich da abscheut wie es da umgesetz wurde ;)


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • okay ausschreiben ist da wohl nicht mehr naja egal


    zu deiner Frage die Datei liegt im verschlüsselten dataS Archiv des Spiels

    und wird in der mapDE.xml geladen so mehr sag ich nicht wenn da jemand etwas nach denkt kommt er auf die Lösung

    <husbandryFood filename="$dataS/character/husbandryFoodDefinition.xml" />


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (6. Februar 2020 um 10:43)

  • Da bin ich kompletter Anfänger. Welchen Teil aus der Log brauchst du und/oder gibt es verschiedene Logs oder nur die eine?

    EDIT: Ok habe das Problem gelöst. Ich hatte das Horsch Güllezubringerfass benutzt aber mit diesem scheint es nicht zu gehen warum auch immer. Mit dem Kotte Auflieger hat es nun geklappt.

  • Hallo zusammen ,

    spiele die krebach map jetzt schon seit ca 150 Spielstunden und finde die Map echt toll gemacht.

    Hab aber jetzt ein kleines Problem wo ich nicht weiß ob es so gewollt ist oder ob ich was falsch mache.

    Und zwar hab ich mit Gülle gedüngt und dabei festgestellt das die Gülletextur nur auf den Wiesen und den gepflügten Feldern zu sehen ist.

    Auf gegrubberten und angesäten Feldern fehlt sie ,während die Misttextur dort auch sichtbar ist. Würde mich über Hilfe oder Antworten sehr freuen .;)

    Im Anhand die Log und 2 Bilder dazu.

    Vielen Dank

  • Hallöchen alle zusammen, habe heute angefangen die Krebach zuspielen.

    Ich habe als erstes die Werkstatt auf dem Hof verkauft da ich diese nicht benötige allerdings ist der Trigger der Werkstatt weiterhin vorhanden und auch der Schneemann ist die ganze Zeit dort. Kann ich das irgendwie entfernen?

  • Bist du dir sicher das der Trigger von der Werkstatt noch da ist und dies ncht der Tanktrigger ist der da auch glaich daneben ist wenn ich mich recht erinnere.

    und zu dem Schneemann ist ein Seasonobjekt der sollte nur im Winter sichtbar sein

    spielst du mit oder ohne Season ? und deine LOG wäre nicht schlecht


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Hast recht das ist der Tanktrigger warum verdchwindet der denn nicht, auch der Dekogrünbewuchs von der Werkstatt hängt noch in der Luft rum. Ich spiele ohne Seasons daher wundert mich das auch mit dem Schneemann.

    Wie das mit der Log geht muss ich mich erstmal belesen.

  • mit dem Schneeman scheint daran zuliegen das ich die Krebach SE 1.0.0.3 drauf hatte aber ohne seasons gespielt habe. Hab jetzt die 1.0.0.2 da ist aber immer noch das Problem wenn ich die Werkstatt verkaufe das der Tanktrigger da ist und der grünbewuchs in der Luft hängt. Spiele ohne mods und hab auch kein error in der konsole

    • Offizieller Beitrag

    Der Tanktrigger ist extra, genauso wie das Grünzeug.

    Wenn ich nicht total irre bin kann man beides nur im ge entfernen, genauso den Schneemann.

  • Hallo zusammen,

    wollte nochmal nachfragen ob jetzt vielleicht jemand eine Idee oder Lösung oder eine Antwort wegen meinem Gülletextur Problem hat????

    Ist ja jetzt schon ca . 6 Wochen her und bis jetzt hat sich niemand dazu bei mir gemeldet ,auch der Mapper Ritschi F. nicht was ich sehr

    schade finde. Oder hab ich mein Problem zu schlecht beschrieben??? Hätte mir ba schon ein wenig Feedback gewünscht ,Schade. Bin ratlos. ;(:(

  • ich habe das gleiche Problem denke ich :/ auf Grünland konnte ich die Gülle sehen und als ich dann auf Stoppeln Gülle gefahren habe nicht... hatte es jetzt auf die Dämmerung geschoben :/

    Edit:

    habe es heute mal ausgiebig getestet und habe den gleichen Fehler wie Daniel76 auf der Krebach und der Oberkrebach.

    Edit2:

    Bin jetzt im Winter angekommen und es hat geschneit... leider auch in die Hallen und den Kuhstall