Chernobyl

  • Da ich aktuell die HBO Miniserie gucke, fiel mir folgendes video noch ein.

    Bin nachwievor absolut begeistert von dieser Szenerie...würde gern selbst mal dahin

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Freunde von uns waren letztes Jahr dort und haben uns Bilder und Videos gezeigt. Schon Krass, was da alles zurückgeblieben ist und wie es heute da aussieht! Muss aber ehrlich sagen, nachdem ich gesehen habe, wie ihre Geigerzähler hochgegangen sind an gewissen Stellen (Unter anderem an dem Krankenhaus), ist mir doch etwas der Stift gegangen und habe beschlossen, dass ich dort nicht unbedingt hin möchte...

  • Ja, diese "Lost Places" haben irgendwie was unheimliches und faszinierendes zugleich. Kann mich noch gut an das Unglück erinnern, da ich in Gotha am "Kraftverkehr" wohnte. Da wurden alle Transit-LKWs, die aus dem Osten kamen, von der A4 geholt und im Kraftverkehr "desinfiziert", bevor sie weiterfahren durften...

  • da hast du recht. Es ist eine wunderschöne Szenerie. Mir gefällt das lostplaces Ambiente. Man findet immer so viel interessantes, wenn man richtig aufpasst. Und in prypjat ist das noch mit einem indirekt apokalyptischen Szenario gekoppelt. Was einen leidenschaftlichen Fallout Spieler auch begeistert.

    Allerdings muss ich gestehen, dass ich erst 14 Jahre nach dem Unglück geboren wurde. Womöglich wäre meine Begeisterung dafür einiges geringer, wenn ich das miterlebt hätte.

  • erste und zweite Folge fand ich top, dritte etwas lahm.

    Immerhin sind es ja glaub ich, nicht mal zehn Folgen am Ende.

    Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzugucken.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about