Interaktion mit einigen Triggern nicht möglich: Eingebunden per XML im Giants Editor.

  • Moin Moin allerseits,


    Wie wohl die meisten wissen baue ich meine eigene Map. Dabei bin ich nun (wieder mal) auf ein Hindernis gestoßen: Ich kann nicht mit allen eingebunden Gebäuden interagieren. Probiert hab ich in der XML schon alles mögliche.

    Da sind zum einen das Standard-Farmhaus, wo der Sleeptrigger nicht reagiert, und der von mir leicht veränderte Kuhstall von BernieSCS . Da dieser als platzierbares Objekt, genau wie das Farmhaus jedoch einwandfrei funktionieren, weiß ich nicht, was ich nun falsch mache. Des weiteren lassen sich die Tore des Kuhstalls sogar bewegen, der Buytrigger reagiert aber nicht. Auch das eingebundene Silo und das Heulager gehen unproblematisch. Einer Ideen?

    Danke für Hilfe im Vorraus.


    LG


    Die Log werde ich nicht anhängen, da diese weder Errors, noch Warnings oder Infos ausspuckt. Die behauptet alles sei okay.


    Farmhaus:farmHouse.xml


    Kuhstall:Kuhstall.xml


    funktionierendes Heulager zum Vergleich:hayLoft.xml

  • Post by megacompany ().

    This post was deleted by the author themselves ().
  • Schon durchgeguckt DasAlex . Ein sehr schönes Tut, ohne das ich wohl gar nix hinbekommen hätte. Danke.:thumbup:

    Allerdings ist darin nichts von dem Problem zu sehen.


    LG


    Edit: Kann es sein, dass ich Depp die farmId`s einfach schön vergessen habe? Das wäre leicht peinlich... Ich werde euch sagen, ob es das war.


    Edit2: Natürlich hab ich mal wieder den ,,Ich bin dumm"- Fehler gemacht. entschuldigt bitte, dass ich mal wieder so nen Thread geöffnet hab...

    Danke nochmal für die Verlinkung. Hätte ich das Tut nicht zum 10. (?) Mal durchgeguckt, wär ich nicht auf den Dummen Fehler gestoßen.


    LG


    An die Admins: Hier kann dicht.

    Edited 2 times, last by megacompany ().

  • Was war denn dieser "dumme Fehler"?

    Evtl hilft das ja auch anderen mit einem ähnlichen Problem weiter. ;)

    Here I am and you will never be able to get rid of me !!

    MODDING - WELT forever ...

  • Man sollte sich niemals entschuldigen dafür das man Fragen stellt. Nur für die Fragen, die man NICHT stellt :-)


    In diesem Sinne mach ich auf Wunsch hier zu :-)


    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779

    Closed the thread.