Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • Rundum zufrieden heute! Zwei Storys gelesen und beide mit Happy End :thumbup: ! So gefällt mir das! Ajoiegamer : Stoße darauf sofort mit dir an, nicht weil ich es voraus gesehen habe, sondern weil ich mich für die beiden einfach nur wahnsinnig freue! Hoch die :ifko und gerrit:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • Super Story. phFARM   megacompany   JoHu31 und du könnten glatt Schriftsteller werden. ;)

    Vielen Dank für das Kompliment.

    Auch auf dich YT:LsGamerTV :ifko und gerrit:



    Rundum zufrieden heute! Zwei Storys gelesen und beide mit Happy End :thumbup: ! So gefällt mir das! Ajoiegamer : Stoße darauf sofort mit dir an, nicht weil ich es voraus gesehen habe, sondern weil ich mich für die beiden einfach nur wahnsinnig freue! Hoch die :ifko und gerrit:

    Danke Nehme das Bierchen aus deiner Region gerne an.

    Was Laure und Sepp angeht. Ich kann die beiden für heute nicht mehr erreichen.

    Warum Bloss:/

    Lassen wir die Beiden erst mal alleine für die nächsten 20 Stunden.;)

  • 20 Stunden? Was für Pillen schluckt denn der Sepp??? Oder geht das ohne 8| ? Verdammt! Ich wusste, dass das Trinken und das Rauchen irgendwann auf irgendetwas negative Auswirkungen hat! Aber Moment: Eigentlich stört es mich ja nicht... Ich habe ja den Spaß dabei :vain:

    Erst mal auf die kurze, aber intensive Panikattacke ein :ifko und gerrit: und eine :cool: . Jetzt geht es schon wieder besser :thumbup:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier,FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen,diese Tradition wird nie vergehen!

  • 16 Jahre zurück:

    Laure komm runter! Essen ist Fertig


    Ja Mutter, ich komme schon.


    Mein Name ist Laure Mayer.

    Ich komme aus einem sehr guten Elternhaus.


    Mein Vater ist Inhaber einen Multimillionen Firma!

    Sie Baut Gelenkprothesen und vermarktet sie auf der ganzen Welt.


    Mein Zuhause gleicht einem Internat!


    Ich habe eine Nanny, Heidi.

    Sie ist zeitgleich auch meine beste Freundin.

    Ich darf fast nicht aus dem Haus und habe auch keine Freunde!


    Ich kriege Schulstunden von zuhause, ich habe einen Knigge Lehrer Zuhause, ich Kriege Kochstunden Zuhause (ja sogar mit 14 Jahren) nur eines ist fast nie Zuhause! Meine Eltern…


    Mein Traum ist es eine Familie mit einem Liebevollen Starken Mann der immer für mich da sein wird!

    Tiere, Land, Haus und alles was zum glücklich sein dazu gehört. Ich möchte auch arbeiten, ja sogar mir die Hände schmutzig machen! Ich will keine Prinzessin werden!

    Ich habe keine hohen Ansprüche im Gegenteil, ich habe jetzt alles was ich will und habe keinen Spass daran!


    Unser Haus ist das Schloss von Hoffbrunn ganz oben auf dem Berg!


    Teil 20


    Ich komme mir vor wie Rapunzel… mein Zimmer ist ganz oben im Turm.


    Nun zum Essen.


    Laure halte das Tischgebet!


    Ich: Für Speis' und Trank

    dir Gott sei Dank!


    Laure halte Messer und Gabel richtig!


    Ich: Ja, Mutter…


    Laure iss schön, wenn du so weiter machst findest du nie einen Mann es ist eine Katastrophe mit dir!


    Ich: Ich Bitte um Entschuldigung Mutter!


    Laure, iss nicht so viel sonst wirst du Fett und hässlich!


    Ihr seht ich habe es nicht einfach.


    Das geht das ganze Abendessen so weiter…


    Ein wenig später.


    Laure wir haben dir etwas zu sagen!

    Nun bist du alt genug um die Wahrheit zu erfahren!


    Mir läuft es kalt den Rücken runter!

    Meine Eltern hatten noch nie einen solchen Gesichtsausdruck.


    Wir haben dich mit 1.5 Jahren aus einem Kinderheim Adoptiert.

    Deine Richtigen Eltern kennen wir nicht!

    Wir sind gar nicht deine richtigen Eltern. Doch wir lieben dich und wollen nur das Beste für dich!


    Meine Welt bricht zusammen!

    Was soll das heissen???!!!

    Mir kommen die Tränen!


    Doch bevor ich das verarbeiten konnte!


    Laure wir wollen das du etwas grosses erreichst im Leben!

    Wir schicken dich auf Neuseeland für dein Studium als Rechtsanwältin!

    Es ist alles schon Organisiert!

    Du wirst in einem Haus mit Isaac Peetfield wohnen.

    Schau das du ihm gefällst. Er ist ein gut aussehender junger Mann!

    Wir brauchen die Unterstützung seines Vaters für unsere Firma.


    Nein! Das kommt nicht in Frage!


    Zuerst erzählen Sie mir eine Hiobsbotschaft, danach wollen sie mich verkuppeln und das beste ist sie wollen mich los werden!


    Ja Ja… Brutal wie sehr sie mich Lieben!


    Meine Eltern lachen boshaft!

    Junges Fräulein, du meinst doch nicht im ernst, dass du die Wahl hast?

  • Oh Mann.

    Jeden Tag immer gut benehmen, dann illegale,, Zwangsverheiratung" (Ich schätze mal das war der Plan) und dann darf man nicht einmal essen?

    Das ist ja fast noch schlimmer als verrückte, die das Kind nicht interessiert wie bei Sepp.


    LG

  • Oh Mann.

    Jeden Tag immer gut benehmen, dann illegale,, Zwangsverheiratung" (Ich schätze mal das war der Plan) und dann darf man nicht einmal essen?

    Das ist ja fast noch schlimmer als verrückte, die das Kind nicht interessiert wie bei Sepp.

    ja, si hat es auch nicht einfach... sie hat zwar alles was, andere sich wünschen. Doch sie möchte das was andere haben...

    Viel Spass beim weiterlesen.

Teilen

Benutzer online

  • 2 Mitglieder und 1 Besucher
Legende
  • Administratoren
  • Co Admin
  • Moderatoren
  • Modder
  • Mapper
  • DL Manager
  • Medienmanager
  • Partner
  • V.I.P.