Sepp Im Dörfli mitten im Herzen der Schweiz

  • Heute kommen 2 Storys raus!

    Ich möchte für meine Story nicht auf die 2 Teile verzichten.

    Sie haben leider nur Text und eigentlich keine Bilder.

    Deshalb bringe ich beide heute raus und entschuldige mich bei denen, die auch gerne Bilder mit dabei haben.

    Sie kommen bald wieder versprochen:)

  • Zurück zur Gegenwart.

    Ich schaute um mich herum. Alles weiss und Steril.

    Neben mir viele grosse Maschinen.

    Erst so langsam schnallte ich, wo ich mich befand und fragte mich wie ich aus diesem Schlamm Massel gekommen bin.

    An der Wand ganz hinten im Zimmer ein Tisch, der Voller Plüsch Tiere, Blumen, Karten ist.

    Mein Blick kehrt jedoch immer zurück zu dieser Frau.

    Teil 4

    In etwa so wie die Kompass Nadel immer in Richtung Norden gezogen wird.

    Meine Sinne sind immer noch vernebelt vom Morphin und dem Sonstigen Pharma Müll.

    Doch selbst ohne Schläuche im Hals, hätte ich höchst wahrscheinlich kein richtiger Satz formulieren können.

    Dies kam jedoch nicht von den Medikamenten…

    Ich schaute sie einfach nur an und sie mich, mit Tränen in den Augen.

    Ich kannte diese Person nicht und trotzdem… spürte ich eine gewisse Verbundenheit mit ihr.

    Als ob wir uns schon seit Ewigkeiten kennen. Sie ist mir so vertraut.

    So ein seltsames Gefühl hatte ich noch nie... es ist ein Gefühl wo mir gleich richtig warm ums Herz wird.

    Kaum wollte sie mir etwas sagen, stürmen 4 Krankenschwestern und 2 Ärzte ins Zimmer und verdrängten die junge Frau aus dem Zimmer.

    Nur eine Krankenschwester nahm sich etwas Zeit und hat sie gebeten nach Hause zu gehen.

    Mit hängendem Kopf geht Sie den Gang entlang und verschwindet im Lift.

    Bevor ich wusste wie mir geschieht wurde ich von 1000 Lampen geflascht, mit Hämmern auf alle möglichen Gelenke geschlagen, alles zerstochen und meine Schläuche heraus gezogen.

    modding-welt.com/galerie/image/33323/

    Nun wusste ich wie sich ein Industrie Mastvieh fühlt. Schrecklich!

    Wenn ich mich richtig währen könnte, hätte die gesamte Mannschaft richtig eins auf Maul bekommen (ausser die Frauen denn, Frauen schlägt man(n) nicht) aber sie hätten den zusammenschiss ihres Lebens bekommen.

    Aber ich war so schwach, ich habe alles über mich ergehen lassen.

    Ich sagte mir je schneller sie fertig sind, desto schneller kommt die Frau zurück.

    Zum Schluss wurde mir noch eine seltsame Spritze in die Venen gepumpt.

    Ich lag im Bett mit der Unsicherheit ob ich sie jemals wieder sehen würde, ich versuchte, mir Ihr Gesicht wieder vorzustellen und Schlief total belämmert gegen meinen Willen wieder ein...

  • Am nächsten Morgen wollte ich nur eines.

    Von hier Verschwinden.

    Teil 7

    Ich bin jedoch realistisch und weiss dass das nicht geht.

    Ich bin trotzdem aufgestanden… Blöde Idee, extrem Blöde Idee!

    Meine Ohren haben angefangen zu summen, mir wurde schwarz vor Augen, mein Kopf dreht wie auf einer Achterbahn und zu guter Letzt sackten mir die Beine Weg.

    Kreislauf Kollaps!!!

    Von meiner Super Idee hat zum Glück niemand etwas mitbekommen. Einige Minuten Später…

    Eine Krankenschwester kommt mit einem riesigen Strahlen ins Zimmer

    *„ Guete Morge Sie Überläbens Künschtler, wie Ghots? Sie Händ jo ganz e huffe Schutsängel ka. Nit jeder wär vo de Tote zruck cho.“

    Vo de Tote zruck cho? Ich habe Sie ganz verwundert angeschaut.

    Was soll das den heissen???

    Sie sind jetzt 8 Monate im Koma gelegen!

    Koma? 8 Monate? Von den Toten zurück gekommen?

    Ja Sie hatten einen sehr schweren Auto Unfall.

    Als man sie gefunden hatte, waren Sie schon Geschätzte 12 Minuten tot!

    Aus Medizinischer Sicht kann man nicht länger als 10 Minuten Tot sein, ohne mit bleibende Schäden zurück zu kommen. Sie sind so zu sagen ein Medizinisches Wunder!

    Sie hat mir auch gesagt dass diese junge Frau, seit 8 Monaten jeden Tag zu mir ans Bett kommt und mich den ganzen Tag zu quatscht.

    Sie erzählt Geschichten, liest Bücher vor, die News aus der Zeitungen und alles was sie gerade so gefunden hat.

    Tag, für Tag, für Tag.

    Alle hatten den Sepp aufgegeben nur sie nicht.

    Sie währte sich und kämpfte mit allen Mitteln, das die Maschine nicht abgeschaltet wird.

    Sie hat sogar einem Krankenpfleger eine Ohrfeige verpasst. Er hatte ihr gesagt dass Sie nur noch ein Gemüse sind und Sie soll doch endlich aufgeben. FLAPPP!!! Eine schöne rechte hat Sie ja.

    Ihre Eltern konnten wir nicht auffinden.

    Haben Sie denn gar keine Verwandtschaft in der Schweiz?

    Ich antwortete ganz trocken Nein!

    Zur Übersetzung:

    *Guten Morgen sie über Lebenskünstler, wie geht’s? Sie hatten ja ganz viele Schutzengel. Nicht jeder wäre von den Toten zurückgekommen.

  • Oh Gott! Acht Monate!

    Aber er kann von Glück reden, wie gut er doch noch davon kam. Und ich würde sagen, dass da eine kleine Liebesgeschichte in Sicht ist...

    Kurze, vielleicht auch blöde Frage hinten ran, aber soll ich bescheid sagen bei Rechtschreibungs und Grammatikfehlern?

    LG

  • Oh Gott! Acht Monate!

    Aber er kann von Glück reden, wie gut er doch noch davon kam.

    1.Und ich würde sagen, dass da eine kleine Liebesgeschichte in Sicht ist...

    2.Kurze, vielleicht auch blöde Frage hinten ran, aber soll ich bescheid sagen bei Rechtschreibungs und Grammatikfehlern?

    LG

    1. Die Zukunft wird hoffentlich für genau so spannend wie ich es mir Vorstelle ;)

    2. Ja Gerne wenn nicht gleich ein Roman von Fehlern ist. Ich gebe mir beste Mühe aber meine Rechtschreibung war auch ein Grund warum ich lange Mühe hatte um eine Story zu schreiben. Ich bin zum Glück noch nicht Lernresistent:ugly: und die Leute in der Modding Welt sind einfach Spitze und respektvoll:uglyspitze: Danke dafür

    PS: Einer habe ich gefunden;)

  • Der Unterfranke war mal wieder total verwirrt: 8 Monate zurück, dann doch wieder die Frau da, die er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte und auf einmal, der nächste morgen :zuviel: . Fühle mich gerade, als ob ich zum ersten mal Pulp Fiction schaute und dachte: Was will Tarantino (Und nun der Schweizer) nur von mir? Und seit dem zweiten mal anschauen ist es mein Lieblingsfilm!

    Und genauso hast du die Story heute rüber gebracht: Verwirrend, wo man die Zusammenhänge verstehen muss! Absolut dickes und fettes :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Endlich die Auflösung, was es mit den 8 Monaten auf sich hatte :easypeasy:

  • Der Unterfranke war mal wieder total verwirrt: 8 Monate zurück, dann doch wieder die Frau da, die er zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht kannte und auf einmal, der nächste morgen :zuviel: . Fühle mich gerade, als ob ich zum ersten mal Pulp Fiction schaute und dachte: Was will Tarantino (Und nun der Schweizer) nur von mir? Und seit dem zweiten mal anschauen ist es mein Lieblingsfilm!

    Und genauso hast du die Story heute rüber gebracht: Verwirrend, wo man die Zusammenhänge verstehen muss! Absolut dickes und fettes :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Endlich die Auflösung, was es mit den 8 Monaten auf sich hatte :easypeasy:

    Vielen vielen Dank für das tolle Kompliment.

    Wie immer bei deinen Kommentaren musste ich wieder richtig fett grinsen::thumbup:

  • Moinsen werte Gemeinde,

    da kann ich mich wieder nur anschließen, man muss echt ganz genau lesen um die Zusammenhänge zu verstehen aber das ist gut so! 8 Monate im Koma ist ne echt lange Zeit aber schön das der Sepp wieder da ist. Hoffen wir, das er bald wieder richtig fit ist und die unbekannte Lady findet.............wird ja richtig spannend. Sehr sehr gut gemacht......

    Zu den Rechtschreibfehlern (wenn ich das schreiben darf): Mir sind auch einige wenige aufgefallen, sind aber jetzt nicht wirklich dramatisch und stören mich nicht wirklich. Und Schreibfehler passieren nun mal, selbst mir und ich bin eigentlich schon relativ Schreibsicher.

    Schönen Tag noch allen......uuuund habt Euch lieb ;)
    Amen...

  • Nach meiner ersten festen Mahlzeit seit langem und eine gefühlte Tonne Pharma Müll, öffnet sich meine Zimmer Tür.

    Bisch ändlich wach? Fragte sie mich mit einem Süssen Lächeln.

    Meine Gebete wurden erhört, Sie ist zurück!:hail:

    Sie stellt sich endlich vor.

    Mein Name ist Laure (der Französischer Name von Laura. Ausgesprochen l-o-r)

    Sie hat mir erzählt von wo sie kommt, das sie einen Bauernhof hat und so nebenbei dass sie mein Leben gerettet hat.

    Ich nickte nur mit dem Kopf, wusste aber bereits die ganze Geschichte.

    Klingt seltsam doch alle meine Träume waren zum grössten Teil Ihre Geschichten die sie mir am Bettrand erzählte!

    Jetzt verstehe glaub ich auch besser woher diese Nähe, diese Vertrautheit kommt. Aber das kann nicht alles sein!

    Nur eines verstand ich trotzdem nicht. Wieso war sie während ganze 8 Monaten Tag für Tag an meiner Seite?

    D… Da… D.. Danke.

    Stackelte ich von lauter Verlegenheit vor mich hin.

    Sie lächelte und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Gern geschehen!

    Während den nächsten 2 Monate Reha, kam sie immer noch jeden Tag zu mir. Das ist auch gut so! Sie ist meine Motivation um Voran zu kommen. Ich hatte so viele Pläne, Projekte…

    Nun kann ich mir alles das immer noch vorstellen, jedoch nicht ohne sie.

    Für mich war es nun klar, wir waren seelenverwandt.

    Endlich kann ich das Krankenhaus verlassen.

    Ich habe ganz schön blöde geguckt als sie mir ihr Fahrzeug gezeigt hat.

    Teil 8

    Ein Alter Laster! Die Frau gefällt mir immer besser! Dachte ich mir so.

    Nach zirka 20 Minuten Fahrt (die schnellsten meines Lebens jedoch nicht vom Tempo ;-)), waren wir endlich wieder zu Hause…

    Moment! Die grosse Überraschung folgt noch. Meine Wohnung war leer!!!

    Teil 8

    Meine Sachen waren alle weg!

    Die Storen alle Zu, der Briefkasten leer!

    Sie sagt zu mir  „ Blib Gschmeidigg“ sie hatte all meine Sachen zu sich auf den Hof genommen.

    Irgendwie konnte das alles auch nur ein Traum sein.

    Eine so tolle Frau und dazu noch ein Hof???!!!

    Ich war noch nie so nah an meinem Traum, mit einer Frau wie Mass geschneidert für mich und um das zu erreichen musste ich einfach nur fast abkratzen?

    Ich habe spontan einen Lach Anfall bekommen.

    Ironie Thug Life Edition!!! Und sie?

    Anstatt zu fragen was los ist, lachte einfach nur mit. :D

  • Am Hof angekommen, bin ich Platt!

    Das Bauernhaus war das wovon ich geträumt habe.

    Teil 9

    Es ist unglaublich. Jedes noch so kleine Detail vom Haus kenne ich obwohl ich es vorher nur vom Strassenrad kannte!

    So langsam weiss ich nicht mehr was an diesem Traum Realität war und was Teil meiner Fantasie war.

    W? wo? Wo sind meine Sachen? ( #*&@!!! Das mit dem Stackeln Nerft!!!)

    Sie antwortet ganz lässig.

    Du musst keine Angst haben deine Sachen sind bei mir in der beheizten Garage und mein Bett ist auch genug gross für uns beide.

    Für uns beide???!!! Ich laufe von Kopf bis Fuss total rot an!!!

    #*@+/&!!! Das mit dem Stackeln bessert sich so auch wieder nicht.

    M.. Meinst d. du das E. Ern… ernst???

    Na klaro! Oder bist du etwa Schwul?

    So jetzt habe ich nur noch Blut im Kopf. Von Hell Rot bis ganz Dunkel rot ist jetzt alles dabei.

    Ich Dachte mir komm schon Sepp. Du bist hier der Mann!

    Ich pumpe meine Lungen voll, stelle den Rücken gerade, gebe mir gedanklich einen richtigen Tritt in den Hintern und Antworte( 1* Ghots no? sicher nit! Sunsch chönt i dir jetzt nit sage, dass du s‘ schönschte wese in däm Universum bisch!)

    Ich staunte nicht schlecht ein kompletter Satz ohne stackeln super!

    Das aller Beste ist, das sie jetzt etwas rot angelaufen ist.

    Anschliessend zeigte sie mir den Hof und das Haus und zuletzt das Schlafzimmer.

    Teil 9

    Mein Kopf schon wieder Rot wir eine Tomate und sie lachte nur. Bisch ganz sicher das du…?

    Bevor Sie den Satz beendet kann, kommt ein NEIN! Hörr Uff!!! Wie aus einer Kanone geschossen.

    Sie lachte sich schlapp, denn sie hat etwas gefunden mit dem sie mich jetzt wie auf Knopfdruck rot anlaufen lassen kann.

    Der Tag war noch Jung und meine Motivation gross.

    Ich will den Fuhrpark endlich erkunden um gleich etwas auf dem Feld zu Helfen.

    Sie zeigt mir das Areal.

    Teil 9

    Teil 9

    Der Fuhrpark ist ziemlich durchmischt und nicht wirklich Komplett. Dazu Später…

    Sie hat mir auch gesagt dass ihr Onkel einen Hang zu DDR und Russische Geräten hat.

    Der Laster ist auch von Ihm.

    Teil 9

    Die Maschinen wurden schon lange nicht mehr richtig gewartet und schreien förmlich nach einer Wartung!

    Teil 9

    Ganz Arbeit’s eifrig will ich loslegen, Pow!!!

    #*+-@!!! Was war denn das???!!! Geht’s noch?

    Sie nur so:

    Kaum aus dem Krankenhaus willst du arbeiten? 2* Schpinsch eigendlich!!!

    Meinsch ich lueg 10 Monet uf di und jetzt wotsch wieder dini Gsundheit riskiere? Nei nei Bürschteli so nit!

    AUA! Das Ohr pfeift und ich reibe mir die Backe… die Ohrfeige hat gesessen!

    Sie mit einem Diabolischen Ausdruck. Vorsicht das war nur meine Linke.


    1*Geht s noch? Sicher nicht! Sonnst könnte ich dir jetzt nicht sagen das du das Schönste Wesen in diesem Universum bist.

    2* Spinnst du eingedlich!!! Meinst du ich passe 10 Monate auf dich auf, und du willst jetzt deine Gesundheit riskieren? Nein Nein Junge so nicht!!!

  • Zum Znacht (Abendbrot) gibt es zur Entschuldigung ein Dickes, Fettes, Saftiges und zartes Stück Fleisch und einen grossen Schoppen vom unserem Feldschlösschen Bier. Schweizer Bier natürlich!

    Das Bier war jedoch komischerweise im Dorf Laden ausverkauft! Das hat es noch nie gegeben!

    Teil 10 Schweizer Bier Holen ;-)

    Die Laden Verkäuferin erklärte Laure, dass Zwei Deutsche HeMoe72 und @RubberDuck76 alles gekauft haben!

    Was???!!! Hatten Die einen Lastwagen? Fragte ich zum Witz!

    Die Verkäuferin ganz ernst: Nein ein Pferdetransporter!

    Laure genervt musste für das Bier nach Hofbrunn fahren. Karma halt…

    Teil 10 immer noch Bier Holen

    Einmal gegessen und getrunken reden wir, schauen Fern, haben es Lustig und sind einfach Zufrieden.

    Die Beine hoch gelagert das Bier (nein nicht das erste) in der Hand geniesse ich den Moment.

    Ein Zuhause Gefühl. Ich weiss nicht wann ich dies zum letzten Mal verspürt habe.

    Zuhause ist nicht nur ein schöner Ort, sondern ein Gefühl!

    Zuhause ist wo ein lächeln auf dich wartet, wo Erinnerungen geboren werden und wo Freunde immer willkommen sind.

    Ich bin glaube ich endlich angekommen!

    Mittlerweile ist es spät. Die Sonne ist schlaffen gegangen und ich müsste eigentlich auch.

    Teil 10 Wunderbare Abendstimmung

    Doch mir ist es wirklich nicht wohl. Ich lege mich ganz ganz rechts ins Bett.

    Sie kommt auch nach und zieht sich einfach ganz locker vor mich um…

    Mein Herz rast… mein Kopf spielt Cha- Cha- Cha… Ihre Bewegungen sind wie in Zeitlupe.

    Nein Sepp komm schon, es ist alles so perfekt mach es nicht kaputt!

    Lass dir Zeit Sepp!

    Sepp mach keinen Scheiss!

    Sepp schau weg!

    Das Schauspiel ist fertig.

    Sie kommt auch ins Bett, ganz nah an mich heran.

    Ich konnte nichts mehr machen etwas mehr und ich falle vom Bett.

    Sie legt einfach nur Ihren Kopf auf meine Schulter, klammert sich an mich fest wie ein kleines Äffchen und flüstert mir gute Nacht zu.

    Und ich liege da, mit Augen wie eine Heule und denke das ist wahrscheinlich einer der einzigen Männer auf diesem Planeten bin wo eine Solche Gelegenheit einfach so stehen lässt.

  • 1. Und es passte nicht alles rein, also musste ich erst einmal ein, zwei, vier oder sechs vor Ort trinken :beer: . Es schmeckt aber auch so verdammt lecker. Nur leider sind sie bei Helmuts Fahrweise nicht drinnen geblieben! Somit habe ich mich in seinem Auto verewigt :hier:

    2. Da hast du Laure schon gut erzogen :hail: Heirate sie! Zögere nicht! Eine Frau, die dir Bier holen fährt, musst du halten!!!

    3. So sieht es aus! Und das haben die Schürzenjäger treffend gesungen:

    Zillertaler Schürzenjäger - Dahoam is dahoam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4. Sie testet dich und du machst alles richtig :held:! Warte nur ab: Die Nacht ist noch soooo lange :vain:

  • 1. Und es passte nicht alles rein, also musste ich erst einmal ein, zwei, vier oder sechs vor Ort trinken :beer: . Es schmeckt aber auch so verdammt lecker. Nur leider sind sie bei Helmuts Fahrweise nicht drinnen geblieben! Somit habe ich mich in seinem Auto verewigt :hier:

    2. Da hast du Laure schon gut erzogen :hail: Heirate sie! Zögere nicht! Eine Frau, die dir Bier holen fährt, musst du halten!!!

    3. So sieht es aus! Und das haben die Schürzenjäger treffend gesungen:

    Zillertaler Schürzenjäger - Dahoam is dahoam

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4. Sie testet dich und du machst alles richtig :held:! Warte nur ab: Die Nacht ist noch soooo lange :vain:

    Bitte!!!???!! Meine Fahrweise passt dem feinen Herren nicht!!????? Dann lauf das nächste Mal halt....tstsss..und überhaupt und außerdem mein lieeeeeeeeeeeeeeeeber Ajoiegamer der Schnürschuh RubberDuck hat das ganze Bier weg gesoffen!! ICH hab davon gar nie niemals nie nix bekommen. Und dann beschwert sich der feine Herr auch noch über meine wunderprächtigste Fahrweise!! Was kann ich dafür wenn er das Schweizer Gesöff nicht verträgt! Muss er halt lauwarmes Mineralwasser trinken. Mein Auto ist übrigens immer noch nicht richtig sauber, Herr RubberDuck! Da müsst nochmal ran......gell? Es stinkt außerdem immer noch als ob eine Stinktierhorde ne wilde Party mit Wildschweinen und Erdferkeln gefeiert hätten. Die leeren Flaschen bring ich allerdings zurück...das Pfandgeld behalte ich natürlichst.....weil wegen Fahrtkosten und Härtefall undso....man muss ja sehen wo man bleibt.

    Zur Story. Wieder sehr schön geschrieben, vor allem aber war ich überrascht wie Du den Bezug zur Jim Story immer so gut hin kriegst. Aber die gute Lady geht ganz schon ran, an den Seppl...alter Verwalter und ich dachte immer die Schweizer seien so langsam.... ;)

    Bin gespannt wie das endet......schönen Sonntag

  • HeMoe72

    Das Problem ist, dass mit zuviel Bier intus die Straße dann schon sehr kurvig erscheint und das Auto bewegt sich trotzdem gerade. Das zeigt einem natürlich eine sehr kuriose Fahrweise auf.

    Tja da könnten Sie natürlich Recht haben, hochverehrter Herr Farmerfivetom.......So wird es wohl bei Kollege RubberDuck gewesen sein. Er verträgt aber auch so gar nix......das kommt dann hinschwerend dazu....Es ist schon ein Kreuz.....er is ja ansonsten nen feiner Kerl aber er verträgt halt nix....schon gar kein Schweizer Bier.... er wird dann immer auch so komisch..;-)