Modder Protest

  • dann lasst uns doch hier mal die Punkte sachlich festhalten. Ich hatte gerade ein sehr informatives Gespräch mit Lisertan. Es geht sehr vieles unter, weil Giants an vielen Stellen einfach unterbesetzt ist und nicht schnell genug mitwächst.

    Kommt davon, wenn man die Community aussen vorläßt, sowie BernieSCS im Interview es auch gesagt hat muss man die Community auch mehr einbeziehen von mir aus können die auch gerne Modhoster weiter supporten, eine neue Internetseite aufmachen mit dem Modhub ausser dem eigentlich LS Internetseite oder Ihre Forumseite erweitern um auch Mods zu testen und Feedback zu holen es gibt sicherlich noch weiter tausend Möglichkeiten.

    Ich kann Bernie und ....

    ..., nicht das noch einer rückfällig wird.

    Ich weiß nicht, aber ich habe mich Jahrelang über Modhoster und Modhub bedient, wenn ich es drauf hätte so gescheite Mod´s zu erstellen dann würde ich es einfach tun um der Community etwas zurückzugeben, von dem ich mich selber bereichert habe. Und es wäre mir eigentlich egal wo ich mein Zeug relaese, Geld oder so würde ich nicht dafür haben wollen, ich habe auch Privat ein paar Leuten einen kleinen Obulus zukommen lassen da ich die Mod´s einfach Prima fand und ich die Arbeit auch respektieren wollte. Seit dem 19er bin ich jetzt heiß darauf selber für mich einige Sachen im Spiel zu verbessern z.B. konnte ich auf der Giants Forumseite dank einiger Modder/Leute etwas abkupfern um Soundmäßig es wieder besser läuft, so habe ich meine kompletten John Deere Traktoren editiert damit der Sound schön satt und Last abhängiger Traktor klingt. Ich bin noch daran weitere Traktoren die XML´s zu umschreiben, viel will ich aber auch nicht reinbuttern, da der nächste Patch bestimmt anstehen wird und alles nochmal von vorne? -Naja mal gucken wie es wird.

    Ich bin aufjedenfall für BernieSCS und allgemein für ein Modder Protest selbst wenn es keine Früchte tragen sollte so ist es immerhin ein Erfolg, wenn nur einige Giantsmitarbeiter diesen Umstand zur Kenntniss nehmen.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Bomberman82 (4. Februar 2019 um 12:42)

  • joe-de-frist Wow, ein sehr sachlich geschriebener Post! TOP und danke für den Mut es so zu schreiben, wie du es getan hast. Hochachtung!

    Ich finde es gut, dass man aus seiner Meinung heraus etwas schreibt und nicht versucht irgendwelche Post, die offen und ehrlich eine persönliche Standsicht der Dinge in irgendeiner Weise inhaltlich "zerreist" und aus dem Kontext nimmt! Dies ist aber wie im wahren Leben, die einen haben einen Standpunkt und die anderen schwimmen einfach mit dem Strom und wehe einer spricht mal das ungesprochene aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Via (4. Februar 2019 um 13:07)