Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

• Hallöchen,

ich verzweifel gerade etwas. Habe mal wieder die HBR im Ordner. Folgendes, beim Ballenstapel (Kuhstall zB) stelle ich den auf Entnahme, fahre ich mit dem Frontlader ran, klicke links für dessen Steuerung schaltet der Ballenstapel wieder auf Lagern und die Ballen sind weg. In den Spieloptionen habe ich nichts gefunden um das zu ändern. Sicher lässt sich das doch in der Map oder im BaleAddon ändern (den Linksklick zum Moduswechsel), aber wo?

Wäre über Hilfe dankbar!

MfG

• Moin alle Zusammen.

Weiß schon jemand, ob daran gearbeitet wird, die Hof Bergmann für den LS19 umzubauen? Ich finde die map einfach genial.

Mfg

Diese Frage ist am besten hier aufgehoben: LSFARMING-MODS – Mods einmal ganz anders Da Farmer_Andy hier nicht mehr im Team ist und jetzt sein eigenes Forum aufgemacht hat, sind wir über den aktuellen Stand nicht informiert.

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

• Was steht denn im Hilfefenster? Kann es sein das du die Einstellung "Ballen einlagern" gewählt hast? :hmm:

• Was steht denn im Hilfefenster? Kann es sein das du die Einstellung "Ballen einlagern" gewählt hast? :hmm:

Das Problem ist nicht dass er nicht richtig hingeschaut hat, das Problem ist wahrscheinlich das gleiche wie kurz nach erscheinen der Ballenlager:

Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

Oder gekürzt ausgedrückt:
    Das Umschalten der Ballenlager funktioniert mit der "Lichtschalter an/aus" - Taste, welche bei den meisten auf der linken Maustaste liegt. Ändert man diese auf beispielsweise die mittlere Taste, dann ist das Problem "gelöst".

• Ja, denn wenn ich den Frontlader bediene (möchte das mit Mausklick Links für FL belassen), schaltet das Ballenlager gleich wieder auf Stapeln. Daher würde ich gerne wissen wo ich das beim Ballenlager ändern kann (auf Mausklick Mitte/Rad). In den Spieloptionen konnte ich dazu, nach mehrmaligem Durchsuchen, nichts finden. Im Mod selbst auch nicht. Daher hier meine Frage wo ich das ändern kann.