Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Okey hier ist sie ^^


    mfg

    Edit: die die Fehler hervorrufen habe ich schon entfernt und getestet ohne erfolg

    Da wurde doch tatsächlich mein Post gefressen :S

    Hau mal den Seasons raus und teste es erneut. Eigentlich sollte das Problem nicht daher kommen, weil der seasons_animal Eintrag dieses Problem korrigiert.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Wieder einmal der Season mod. Spielt ohne Season mod und ihr habt keine Probleme mehr.

    MFG

    vor allem weil das Problem seit der 1.0.0.5 bekannt ist, aber was solls. Ich mag den Seasons ja auch, aber ich verzichte lieber.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Ich kann nur im Namen von mir kommentieren. Ich hatte kein Problem, die Tore zu öffnen, entweder1.0.0.5 oder 1.0.0.6. Seasons aktiver Modus ;)

    Ja, im Singleplayer. Auf dem Dedi-Server funzt es eigentlich auch, jedenfalls mit der 1.0.0.6 aber es kommen trotzdem immer wieder Fehler mit dem Seasons. Beim einen mehr, beim anderen weniger, aber die Lua Fehler kommen ab einem gewissen Ereignis.
    Es spielen einfach zu viele Faktoten rein, daher. Seasons raus und die wunderschöne Map genießen.

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

  • Frage...

    Kann mir einer sagen wo ich die füll capazität vom Komposter ändern kann?
    Im mod oder auf der mapi3d?


    Die Kapazitäten der Produktionsanlagen, Lagerstellen und die Produktionsgeschwindigkeiten können in der *.i3d geändert werden!


    WICHTIG IST ABER:

    Das man unbedingt eine Sicherheitskopie der Map anlegen!

    Das man die Map entpackt und nicht die gepackte ZIP-Datei bearbeitet!

    Man sollte wissen was man da macht und an welcher Stelle man Änderungen machen muss!

    Nach den Anpassungen muss man die entpackte Map dann wieder ins ZIP-Format packen und richtig benennen!

    Zum Schluss kopiert man die geänderte Datei in den Modordner und ersetzt damit die gleichnamige Datei im Modordner!


    Diese geänderte Version läuft dann im Singleplayer eigentlich ohne Probleme, im Multiplayer wird es Probleme geben
    wenn nicht alle Spieler diese geänderte Version der Map haben!!!

    Wenn man dann allerdings Probleme mit der Map bekommt, weil etwas nicht mehr richtig funktioniert,
    wir es mit der Hilfe sehr schwierig, da niemand weis welche Änderungen du gemacht hast und wie sich
    diese auswirken.

    Gruß Andreas

    Gruß Andreas

  • Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?

  • @Rhino1969 Es kann dir aber nun passieren, dass die Rotkohlproduktion nicht weitergeht, wenn du mit UAL sammelst.UAL und die Produktionen vertragen sich nur bedingt. Mit UAL vom Spwaner nehmen birgt immer gefahren. Besser ist es die Paletten, dazu gehört alles was du einsammeln kannst, also auch Rotkohl, Apfelkisten Milchkannen, Ferkelkisten usw. vom Spawner per Hand zu nehmen, oder beim Rotkohl nehme ich einen Frontlader mit Schaufel z.B.

    Im Shop gibt es dafür auch noch den Bucher, mit Anhänger, hier im DL Bereich gibt es noch das Fliegl DPW Pack vom DaHoffi, damit kannst du je nach Konfiguration auch alles der HBR einsammeln, jedoch wie ich bereits sagte, immer erst alles von Hand von den Spawnern nehmen.

    Gruß
    BlackWolve

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolve (20. Mai 2018 um 02:30)