Beiträge von Bamyentm

    man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.

    Welche Einträge muss man denn für die Produktionen ändern so könnte sich jeder das nach den eigenen Vorstellungen ändern?

    Welche einträge muss man für die Produktionsgeschwindigkeiten ändern?

    man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.

    Ist es möglich das man vielleicht selbst die werte für die produktionsgeschwindigkeit änder kann dann könnte die jeder so einstellen wie er sie vorher hatte?
    Ich persönlich mochte die geschwindigkeit der v1.0.0.5 kann man da vielleicht die werte bekommen wie sie vorher eingestellt waren?

    Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
    Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
    Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt

    EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!

    Hallo zusammen,

    habe ein paar Probleme:
    1.Zwei Apfelbäume auf der Plantage sind unsichtbar aber die Äpfel hängen noch.
    2.Habe das Claas Mähdrescherpack welches Grassamen hinzufügt das steht bei mir in der Preisübersicht das auch als Ballen verkauft werden kann was aber nicht wie bekomme ich das weg.
    3.Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!

    LOG im Anhang