Hof Bergmann Reloaded (ab Version 1.0.0.6)

  • Also mal ganz ehrlich nach dem ich jetzt das dritte mal versuche die Map zu Downloaden und ich jedesmal bei 80% des Downloads der Download abbricht werde ich ja gezwungen mir einen Account zu zu legen Irgendwie ist das krass und frech zu gleich.

    @ManfredSauerkarut

    Es zwingt Dich niemand, diese Map zu spielen.
    Wenn Du das eine Frechheit findest, kannst Du dir ja auch eine Map aus dem Modhub laden.

    Das Downloads abbrechen kann an so vielen Gründen liegen und wurde hier ja auch schon zur Genüge diskutiert.

    Wenn es Dir zuviel ist einem Mapper diese kleine Anerkennung zukommen zu lassen und Dir einen Premium Account zu holen...
    Ja dann tut es mir leid für Dich.

    Andy hat denk ich genug Zeit investiert und stellt uns diese tolle Map zur Verfügung.
    Da kann man doch mal die paar Euronen in die Hand nehmen und sich für einen Tag Premium holen.

    Wenn nicht, dann musst Du es so lang probieren bis es klappt...

  • @ManfredSauerkarut
    Es zwingt Dich niemand, diese Map zu spielen.
    Wenn Du das eine Frechheit findest, kannst Du dir ja auch eine Map aus dem Modhub laden.

    Das Downloads abbrechen kann an so vielen Gründen liegen und wurde hier ja auch schon zur Genüge diskutiert.

    Wenn es Dir zuviel ist einem Mapper diese kleine Anerkennung zukommen zu lassen und Dir einen Premium Account zu holen...
    Ja dann tut es mir leid für Dich.

    Andy hat denk ich genug Zeit investiert und stellt uns diese tolle Map zur Verfügung.
    Da kann man doch mal die paar Euronen in die Hand nehmen und sich für einen Tag Premium holen.

    Wenn nicht, dann musst Du es so lang probieren bis es klappt...

    @Roam du darum geht es mir persönlich nicht ich Spiele diese Map sehr gerne und das auch seit längeren es ist nur erstaunlich das immer wieder der Download abbricht und ich für meinen Teil habe schon mehrfach mir ein Account zugelegt um die Map zu Downloaden deswegen sollte man einfach mal sagen ok die Leute die schon mehrfach bezahlt haben sollten dieses nicht immer und immer wieder tun. Das ist meine Meinung.

  • Also mal ganz ehrlich nach dem ich jetzt das dritte mal versuche die Map zu Downloaden und ich jedesmal bei 80% des Downloads der Download abbricht werde ich ja gezwungen mir einen Account zu zu legen Irgendwie ist das krass und frech zu gleich.

    also da muss ich sagen der Downloadlink geht ohne probleme habe mir vor 45 min selber nochmal runtergeladen (gut ich habe mir mal nen Monat Premium gegönnt) das ist es allemal wert und dem Farmer Andy unter stellen das er einen Zwingt einen Account zu machen und auch noch sagen das er frech ist geht meiner ansicht gar nicht. Er ist der macher dieser echt geilen Map und hat etliche Stunden dadran gehockt hat sicherlich das ein oder andere graue Haar bekommen weil was nicht geklappt hat und er darf es a Hochladen wo er es für richtig hält aus. Wenn es dir nicht passt gibt es 3 Möglichkeiten 1. Premium dauert je nach deiner Leitung 3 bis 5 min. 2. Du versuchst nen anderen Browser 3. du lässt es . Sorry sollte ich zu hart in der Wortwahl gewesen sein aber das ist meine Meinung und ich bekomme einen Hals wenn ich solche unterstellungen lese

  • hi


    bei mir im savegame will ich gerade ponys kaufen dann fahr ich neben den trigger von den ponys aber kann nicht aufladen .... hab dann im shop nachgesehen nach ca.15minuten und hab bemerkt, dass die transporter nur Küher;Schweine;Schafe und Hühner transportieren können hab dann hier im Forum gesucht aber hab nur ganz oben in dem FAQ gelesen dass man das Fliegl viehtransportpack vom Startvehiclepack braucht ... hab dann das runtergeladen und die ganzen mods neu eingefügt aber der neue Viehtrailer ist wieder der gleiche .. ich hätte aber gern Ponys ... kann mir da wer helfen...

    Danke im voraus ?(

  • Hallo
    Kann mir das mal einer Erklären.
    Ich nutze den "FS17_extendedFunctions" von Blacky da hat es mir Angezeigt was ich Geladen habe oder was ich Drille.
    Nun seit der neuen Version und der Aktualsierung des FS17_extendedFunctions Mods wird es mir nicht mehr

    Angezeigt.

    Ist das so gewollt?

    Habe zum Testen nur drin:

    Map

    HBR_StartVehiclePack_1_0_0_5

    FS17_extendedFunctions

    Mfg Matthias

    :( Wissen ist Macht Nichts Wissen macht nichts :)

  • hi


    bei mir im savegame will ich gerade ponys kaufen dann fahr ich neben den trigger von den ponys aber kann nicht aufladen .... hab dann im shop nachgesehen nach ca.15minuten und hab bemerkt, dass die transporter nur Küher;Schweine;Schafe und Hühner transportieren können hab dann hier im Forum gesucht aber hab nur ganz oben in dem FAQ gelesen dass man das Fliegl viehtransportpack vom Startvehiclepack braucht ... hab dann das runtergeladen und die ganzen mods neu eingefügt aber der neue Viehtrailer ist wieder der gleiche .. ich hätte aber gern Ponys ... kann mir da wer helfen...

    Danke im voraus ?(

    Immer wieder ein Modsordner mit mehreren Mappen und dann Wundern wenn irgendwas nicht geht. Modsordner aufräumen und nur mit den benötigten Mods probieren.

  • Hallo zusammen,

    habe ein paar Probleme:
    1.Zwei Apfelbäume auf der Plantage sind unsichtbar aber die Äpfel hängen noch.
    2.Habe das Claas Mähdrescherpack welches Grassamen hinzufügt das steht bei mir in der Preisübersicht das auch als Ballen verkauft werden kann was aber nicht wie bekomme ich das weg.
    3.Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.

    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch!

    LOG im Anhang

  • @Bamyentm

    Herzlichen Glückwunsch, auch Du hast wirklich jeden Murks in Deinem Modordner. Habe bei der Hälfte aufgehört zu schauen, weil es ja anscheinend eh nichts bringt, das man es immer und immer wieder sagt.

    Räumt eure Modsordner auf & immer nur eine Map im Ordner.

    Habe bei Dir die Siebenberge gesehen und wer weiß noch :)

    Erstmal, um jedlichen Fehlerquellen auszuschließen, nur die HBR & die dazugehörigen Mods in den Ordner. Neues Savegame und dann schauen, was passiert. Dann mal überlegen, ob man wirklich alles an Mods braucht...und testen. :)

  • Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
    Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
    Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt

    EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bamyentm (15. Mai 2018 um 20:36)

  • Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
    Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
    Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt

    EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!Ich weiß nicht, wie viele Versionen der Karte verwendet werden, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass es keine Gülleverkaufsgelegenheit gibt ..... Hier ist der Beweis, dass wir über individuelle Benutzerfehler sprechen .....

    Ich weiß nicht, wie viele Versionen der Karte verwendet werden, aber ich verstehe nicht, wie es sein kann, dass es keine Gülleverkaufsgelegenheit gibt ..... Hier ist der Beweis, dass wir über individuelle Benutzerfehler sprechen .....

    Spoiler anzeigen

    Einmal editiert, zuletzt von endy papp (15. Mai 2018 um 21:05)

  • habe gestern 12 Kühe gekauft und Server läuft auf pause wenn keiner online ist nun hab ich heut 15 Logs sind alle sauber und ja ich habe keine 2 oder 3 Maps im Mod ordner woran liegt das?

    wie gesagt Sever log sauber und Game log vom spiel

    mfg

  • Danke für die schnelle Antwort habe jetzt nur die nötigsten mods bloß habe immer noch eine Frage:
    Was ist die addPriceTable.lua und wo finde ich die? Da ich die anscheinend brauche damit mir Flüssigdünger in der Preisübersicht angezeigt wird.
    Weil der Flüssigdünger wird immer noch nicht angezeigt

    EDIT: Grassamen werden immer noch falsch angezeigt!!!


    Die komische addPriceTable.lua brauchst du garnicht geht viel einfacher.
    Hier mal ne kleine Anleitung wie man den Price für Flüssigdünger zur Pricetabelle hinzufügt.

    In meinem Beispiel nutze ich WinRar andere Software kann abweichen.
    - Falls du Winrar hast einfach die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip öffnen muss nicht mal entpackt werden.
    - modDesc.xml doppelt anklicken, es müsste der verknüpfte XML Editor aufgehen
    und folgende Zeile hinzufügen im Tag changeFillTypeValues:

    XML
    <changeFillTypeValue     fillType="liquidFertilizer"                       showOnPriceTable="true" />

    - moddesc speichern, WinRar fragt ob er die Datei aktuallisieren soll mit ja bestätigen fertig !


    PS.
    Grassamen haben mit der Map nix zutun das kommt vom Drescher Pack und ist ne andere Geschichte.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (15. Mai 2018 um 23:14)

  • habe gestern 12 Kühe gekauft und Server läuft auf pause wenn keiner online ist nun hab ich heut 15 Logs sind alle sauber und ja ich habe keine 2 oder 3 Maps im Mod ordner woran liegt das?

    wie gesagt Sever log sauber und Game log vom spiel

    mfg

    :moin:
    1. Ich bin wieder da, und treibe mein Unwesen weiter, und gebe mir Mühe euch auf den Sa... zu gehen :D
    2. @1Svenne11 Mit dieser deiner Aussage, würde ich sagen, suche selbst nach deinem Problem. Denn a) sortiere bitte mal deine Anfrage, denn ich persönlich werde grad nicht schlau daraus, was du uns versuchst mitzuteilen.
    b) Bei Anfrage nach Support IMMER die entsprechenden Log Dateien anhängen, eine Log Datei muss nicht zwangsläufig das Wort Error, Warning usw. enthalten, da stehen u.A. auch andere lustige Geschichten drin, z.B. welche Mods man verwendet. Und da liegt das Karnickel im Salz: Es gibt Mods, die mit Scripten verstrickt sind, die sich nicht mit anderen Mods, Maps, Scripten vertragen, jedoch in einer Log Datei keine Fehler anzeigen. Da es aber den ein oder anderen hier gibt, die ähnliche Probleme haben, und nach dem Mod Ausschlussverfahren bereits den ein oder anderen Mod mit den vorangemerkten Problemen identifiziert haben, kann man hier ohne Log nichts sagen.
    Man geht ja auch nicht in die Werkstatt und sagt mein Auto funktioniert nicht wie es soll, aber da es anspringt und fährt hab ich es daheim gelassen. Obwohl mittlerweile denke ich dass es so Experten wohl doch gibt.

    Gruß
    BlackWolve