Beiträge von ManfredSauerkarut

    @ManfredSauerkarut
    Es zwingt Dich niemand, diese Map zu spielen.
    Wenn Du das eine Frechheit findest, kannst Du dir ja auch eine Map aus dem Modhub laden.

    Das Downloads abbrechen kann an so vielen Gründen liegen und wurde hier ja auch schon zur Genüge diskutiert.

    Wenn es Dir zuviel ist einem Mapper diese kleine Anerkennung zukommen zu lassen und Dir einen Premium Account zu holen...
    Ja dann tut es mir leid für Dich.

    Andy hat denk ich genug Zeit investiert und stellt uns diese tolle Map zur Verfügung.
    Da kann man doch mal die paar Euronen in die Hand nehmen und sich für einen Tag Premium holen.

    Wenn nicht, dann musst Du es so lang probieren bis es klappt...

    @Roam du darum geht es mir persönlich nicht ich Spiele diese Map sehr gerne und das auch seit längeren es ist nur erstaunlich das immer wieder der Download abbricht und ich für meinen Teil habe schon mehrfach mir ein Account zugelegt um die Map zu Downloaden deswegen sollte man einfach mal sagen ok die Leute die schon mehrfach bezahlt haben sollten dieses nicht immer und immer wieder tun. Das ist meine Meinung.

    Hallo alle zusammen ich spiele seit langen die Hof Bergmann und ich freue mich schon Riesig auf die neue Karte und die Erneuerungen ich hoffe und Bete das die Map dieses Wochenende raus kommt und ich einfach neu anfangen kann auf den neuen Hof. Danke an die Modder und Scripter die sich in Ihrer Freizeit die Zeit genommen haben diese Karte zu erstellen.