[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Bei den ganzen äußerlichen Schönheiten würden mich bei Gelegenheit mal die inneren Werte interessieren. ^^
    Hast du da mal einen Schnappschuss aus der Hütte auf Lager? Bin gespannt, wie der Innenraum so im 19'ner wirkt. Hoffentlich besser, als im Vorgänger. ?(

    Edit by me: Oder gab es irgendwo schon mal einen Schnappschuss und ich habe ihn verpennt? :D

  • Hallo gunthaa.1A Arbeit,gutaussehender Schlepper Dein Freisicht.(Detailgenauigkeit bis ins letzte, interessieren Mich persöhnlich eher weniger,solche Ansprüche stelle Ich schon aus Höflichkeit und Respect dem Modder gegenüber nicht.) Gruss deutzpower

  • Nur wirken die Farben irgendwie etwas grell. Liegt das am Traktor oder der Uhrzeit im Spiel? Na ja. Wahrscheinlich muss man den Deutz einfach nur ein wenig dreckig fahren und es sieht wieder normal aus.

    Und zur Einstiegsleiter: Hat die ein Lochgitter? Das sieht man auf dem Bild so schlecht. Ich würde es zumindest schön finden.

    Zur Farbe:

    Das Grün ist Standart, Giants hat ja nun sämtliche Werte vorgelegt... Könnte allerdings auch ein bisschen am Shader liegen... Das Grün ist also das selbe wie beim Standart 9'er :)

    Zur Leiter:

    Ist eine einfache, normale wie man sie von den anderen her kennt.

    Bei den ganzen äußerlichen Schönheiten würden mich bei Gelegenheit mal die inneren Werte interessieren. ^^
    Hast du da mal einen Schnappschuss aus der Hütte auf Lager?

    Hau ich heut Nachmittag mal raus, wenn ich am PC bin. :)

    Wird es Gas und Bremsanimation geben oder einen Frontladerjoystick der animiert ist?

    Nicht nur. Auch die Wendeschaltung und was sonst Standartmäßig möglich ist, ist animiert... Wir machen hier ja keine halben Sachen. :D

  • Alter, echt jetzt???. Hammer!!!

    Habe echt eine lange Zeit lang an dem Joystick für die Fronthydraulik gesessen um diesen auch bedienbar zu machen aber ich bin kein Modder, die Cow-Edition vom Agrostar 6.61 wollte ich mal machen aber das ist echt schwer ich habe es net hinbekommen, werde es aber vieleicht nochmals angehen wenn Zeit da ist.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Agrotron

    128 / 150 (/MK3)

    M620

    Übrigens sind nicht nur Hebel und ähnliches Animiert... sondern auch die dazugehörigen Gummis usw. :)

    Werden aber noch ein paar Veränderungen kommen, das ganze wirkt für mich noch ein wenig zu kantig und die Decals sind auch noch nicht 100% stimmig.. :)

    _Nordlicht_

    So hier

    --

  • Uuuuuuunnnnd es gibt wieder ein paar Spielereien mit den Konfigurationen, klar bin ich hier stark eingeschränkt ohne Scripte, sehe das im Moment aber weniger als Problem.. Vorallem das aufklappen der Rundumleuchten via Konfig ist (meiner Meinung nach) mit einer genialen Lösung versehen, da ich ja keine Möglichkeit mehr habe dies über IC zu machen... aber es funktioniert. :P


    Der M620 hat unter anderem auch eine Motorkonfig, da der Aufschrei umging, dass dieser zu wenig PS hätte. Zusätzlich kann der M620 nun mit DPC ausgerüstet werden, um die 10PS, die angeblich zu wenig waren zu erhalten. Ob das jetzt sinnvoll ist stellen wir in die andere Ecke :D

  • Also Hut ab für deinen Ehrgeiz, deine Geduld und deine Liebe zum Detail. Ich kann gut nachvollziehen wie aufwendig es ist, gleich ein ganzes Pack zu machen. Wenn viele Dinge vielfach zu erledigen sind. Meinen absoluten Respekt für deine Arbeit und Dankeschön für die tollen Einblicke und Bilder die du uns hier schenkst. Man kann dir nur die Daumen drücken und dir ganz viel Motivation schicken, damit du nicht die Lust an den schönen Deutzens verlierst. Weiter so! :)

    Liebe Grüße, Stefan

  • @gunthaa Warte. Jetzt muss ich erst mal den Sabber von der Tastatur wischen, bevor ich tippen kann. :D
    Danke für die Einblicke. ;) Klar, ein paar Ecken und Kanten hat es hier und da noch, aber! Für meinen Geschmack sieht das jetzt schon um Längen besser aus, als im 17'er (Bsp. Same Fortis).

  • Servus, bin zwar in echt koar Freind vo Deutz aber jetzt im LS lossts mei Herz scho mehrer schlong, frei mi scho wenns so weit is


    Edit metalger1:

    Wir sind ein deutschlandweites Forum, in Zukunft bitte wieder beim Hochdeutschen bleiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von metalger1 (22. Februar 2019 um 22:23)

  • Ach du heilige Schei..., Ach du heilige Schei... ich kriege gerade Schnappatmung. Was soll man dazu noch sagen?!?. Das ist wirklich Sonderklasse. Ich wünscht ich könnte sowas auch einbauen dann würde ich alle meine Modtraktoren damit austatten insbesondere mein Aggrostar 6.61. Den liebe ich schon seit dem LS15er.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • @gunthaa ich hab da mal eine Frage...

    Warum eigentlich als Pack und nicht jeden Schlepper für sich?

    Wäre doch auch, wenn mal ein Fehler auftaucht, diesen leichter zu finden. Und wenn man hier so liest, zielt mancher User ja auch nur auf bestimmte Modelle, weil sie eine tiefere Verbindung zu diesem haben.

    Mich hatte das schon im 17er gewundert und nun wollte ich nach dem tieferen Sinn fragen.

  • Das würde komisch kommen, wenn ich aufeinmal 30 einzelne Traktoren hochlade. Lieber alles zusammen, da hat man alles beisammen was man braucht.