[W.I.P][FS19]Deutz Extensionpack

  • Bitte einmal ein Moderator oder Admin einmal ein bisschen aufräumen...

    Erledigt. Manchmal vergessen einige wohl was das Thema ist. Diskussionen über Modwünsche, etc. sind hier sicher fehl am Platz!

    Kann schon mal passieren, aber wir bitten euch, zukünftig besser auf das Thema zu achten.

    Also wärs nicht schon sinnvoller den thread nur ihm zu öffnen, dass er schreiben, der Rest aber lesen darf?

    Da sehen wir wohl keinerlei Sinn darin. Und es ging bis dato auch so. Passiert schon mal dass Diskussionen aus dem Ruder laufen, deswegen geben wir nicht jeden WIPler gleich eigene Rechte. Außerdem wäre es nicht sehr hilfreich wenn niemand mehr was dazu schreiben könnte...

    Und jetzt wieder back to topic...

    MfG Tom

  • So, ich habe mir das nun alles auch das gelöschte nochmal durchgelesen. Modanfargen sind und bleiben unerwünscht. Die Informationen wären mit einem Link zur Quelle schneller und deutlich einfacher weiter gegeben gewesen. Daher gehe ich nun einfach mal davon aus das es etwas Unglücklich rüber gebracht war.

    Trotzdem möchte ich nun erstmal explizit für diesen Thread eine Bitte und Machtwort ausprechen.


    Bitte reagiert nichtmehr auf Modanfragen - Meldet sie bitte ! Das geht indem ihr unter dem Beitrag auf dieses Dreieck mit Ausrufezeichen klickt und dort eine Ordenliche Meldung abgebt. So ist diesem und jedem anderen Thread Schreiber und dem Foren Klima geholfen.


    Ab soffort werden in diesem Thread bitte Modanfragen Gemeldet, nicht kommentiert (das stört nur den Thread) und das Moderator / Admin Team wird die entprechenden Beiträge löschen und den User ggf. über eine Zwangspause "erziehen"

    MfG Alex

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich weiß zwar nicht worum es geht und ich kanns auch nichtmehr lesen (bin ich wohl auch froh drüber)...

    Das es hier häufiger vorkommt das jemand "bettelt" ist für viele Ersichtlich und nochmal 10000 Dank an das Team, welche dementsprechend durchgreifen und immer fair reagieren. Das so ein Projekt Zeit braucht, auch da es jetzt konvertiert werden "muss" ist wohl allen klar. Ich meine, nun gut, wir kommen nun bald zum Jahrestag, als ich das ganze 'irgendwie angekündigt' habe, habe allerdings von Anfang an gesagt, dass das ganze kommt wenn es fertig ist. Fertig bedeutet, ich bin damit zufrieden und wenn ich immerwieder kleine Dinge finde, mit denen ich nicht zufrieden bin dann bin ich mit dem ganzen Projekt nicht zufrieden. Ich sitze nunmal nicht 24/7 am PC und mache hier irgendwas, ich hab eben auch Zuhause etwas zutun (da ich mittlerweile zwei Kälbchen habe die meine liebe wollen und viel Zeit brauchen :D), auf Arbeit Schichten gehe (ja, auch am Wochenende) ist es halt schwer meist die Zeit dafür zu finden. Das verstehen die meisten nur leider nicht (mehr ?), die meisten denken nurnoch an sich. ICH WILL MODS, DU HAST WAS WAS ICH HABEN WILL, ALSO GIB MIR DAS, zumindest in diesem Sinne. Es schließt für mich weitestgehend auf unverständnis, denn ich habe nun oft genug gesagt das es kommen WIRD. Es steht fest, gebt mir doch einfach Zeit, ist es denn so schwer? Ihr geht doch auch nicht zu Mama und sagt "DU HAST MEINE WEIHNACHTSGESCHENKE, BIS ZUM 24. SINDS ZWAR NOCH 8 TAGE, ABER ICH WILL SIE TROTZDEM SCHON HABEN!!", ihr wartet doch auch bis zum 24. da. Es ist immerhin keine Schikane von mir euch "warten zu lassen". Ja, die Anführungszeichen sind richtig.

    Und seht es mal so: Wenn ich auf jede Frage wann es kommt, wo es kommt, wie es kommt etc. antworten würde und für jede Antwort zwei Minuten einplanen würde, würde das Pack vielleicht zum LS21 kommen.

    In diesem Sinne, habt einfach Geduld. Ich wiederhole: Es kommt wenn es fertig ist. Es ist fertig wenn ich zufrieden bin. Ende.

    Und damit jetzt B²T.

  • So, zum letzten Mal. Musste schon wieder einen Beitrag löschen!

    Ist es wirklich so schwer zu verstehen wenn wir sagen, dass ihr beim Thema bleiben sollt!



    Wir löschen jetzt jeden, nicht zum Thema passenden Beitrag kommentarlos!


    Wenn ihr über die Sinnhaftigkeit von WIP-Threads diskutieren wollt, mach hier ein Thema dazu auf -->> Sonstiges

    In diesem Sinne, habt einfach Geduld. Ich wiederhole: Es kommt wenn es fertig ist. Es ist fertig wenn ich zufrieden bin. Ende.

    Mach dir keinen Kopf deswegen, echt Kenner wissen was es heißt Leben, Familie und Hobby unter einen Hut zu bekommen.

    In diesen Sinne, nicht mehr auf Diskussionsbeiträge zu deiner Präsentationsart eingehen.

    Einfach markieren und als, "Nicht mit dem Thema zu tun" melden.

    Mach dein Ding, wir kümmern uns um den Rest!

  • @gunthaa machst du solche Karten für jedes Modell? Oder bist du am ausprobieren wie das bei der Com ankommt ? Aufjeden schaut das gut aus.

    Werd ich wohl, kommt nämlich extrem gut an 8|

    • Offizieller Beitrag

    Mal bisschen Informativstuff am start.

    W00t Factsheet Saturday! Yay.

    (Und Monday.. mh. Hehe..)

    Schauen gut aus.