Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo Leute!

    Ich habe mal ein kleines Problem mit mein Strohlager.
    Und zwar habe ich mein Querballen eingelagert mit den Bucher hat auch gut gelappt aber irgendwie muss ich ein kleinen Fehler gemacht haben das sie nun da oben lose liegen und ich sie nicht mehr raus bekomme.

    Habe gedacht man kann es mit dem Editor was machen das sieht aber so aus im Editor wie kann ich das Problem lösen???.

    Ich sage schon mal Vielen Dank für eure Hilfe

  • Guten morgen allerseits.
    Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?

    Simple Frage, Simple Antwort das im FarmingTablet nix angezeigt wird liegt daran das ich das deaktiviert habe bei manchen Sachen auf der Map. Weil ich es für unreal befand. Oder halt auch sonstige Gründe hab das grösstenteils nur noch bei wirklichen Maschinen drin gelassen.

  • Hallo
    hab mir jetzt diese Map gedownloaded und auch beiede zusatz dateien.
    Habe aber jetzt das problem ,dass LS die map nicht läd.
    gab es das Problerm schon mal und kann mir helfen es zu lösen?

    Moin, moin,

    es wäre hilfreich zu wissen, wann die Map nicht lädt. Kannst du sie gar nicht auswählen? Hängt sich die Map beim Laden auf ("unendliches Laden")?
    Außerdem wäre es schön, wenn du deine Log-Datei gleich mit anhängen würdest.
    Grüße

  • Hallo Liebes Modding Welt Team.

    Ich bin neu hier und nun etwas unsicher wo ich mein Anliegen posten soll. Und zwar geht es um die Karte Hof Bergmann 1.0.0.5 und die Kotte Universal Anhänger.
    Jedes mal wenn ich den Kotte Mini (in braun) kaufen möchte, komme ich bis zu dem Punkt dass ich mein Gerät beim Händler abholen kann, aber weiter leider nicht. Mein Kauf/Verkaufsmenü hängt sich auf.

    Nun bin ich ratlos woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?
    Bitte habt nachsicht falls es hier fehl am Platz ist, aber wie gesagt, weiß ich leider nicht ob es am Kotte oder der Karte liegt. ;(

    Ich hänge die Log-Datei dran. Ich glaube dass das hilfreich wäre. Nur sagt mir die Datei persönlich nichts. Ich weiß leider nicht wonach ich suchen muss, um den Fehler selbst zu beheben.

    Ich danke euch schon mal recht herzlich für Hilfe und Tipps.

    einen schönen Sonntag Nachmittag noch.
    lg
    nicy

  • Also anscheinend macht das HoseSystem hier die Probleme und schmeißt dir dir Log voller Fehler. Denke, dass das hauptsächlich daran liegt und sicher die Mod mit einer anderen Mod in deinem Modordner beißt.
    (Und das SelfmadeConcreteWeights_converted schmeißt auch Fehler in der Log, würde ich vorsichtshalber mal raus nehmen.)

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Grüße n0x

  • Mahlzeit liebe Community.

    Was hat das eigentlich mit den 3 Fliegl Food Dispenser auf sich die bei den Schweinenstall, Kuhstall und Hühnerstall ? Hab die durch zufall nur entdeckt. konnte aber weder im Forum noch bei Snu in den Videos etwas darüber finden. Kann mich mal wer aufklären? =P Dient das nur als "Puffer" für das Futter oder wie läuft das ab?

    LG Torben

  • @pandory & @n0x

    danke für den Tipp. Gewichte sind nun raus ;)
    Bis gestern Abend lief auch alles ohne Probleme. Diesen Fehler habe ich seit heute. (ohne Mods oder Dergleichen installiert zu haben).
    Das ist auch das Interessante weas mich so zum verzweiflen bringt.

    Anbei nochmal die neue Log. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher für euch.

    Es tut mir wirklich Leid, euch da zu belästigen. Abr ich verzweifle gerade, da es eben bis gestern lief, und heute nicht mehr. (Keine Mods usw geladen)


    @TorLie18:
    das sind Speicher für das Futter. Hier kannst du die angezeigte Futtersorte lagern oder kaufen. ;)

  • Mahlzeit liebe Community.

    Was hat das eigentlich mit den 3 Fliegl Food Dispenser auf sich die bei den Schweinenstall, Kuhstall und Hühnerstall ? Hab die durch zufall nur entdeckt. konnte aber weder im Forum noch bei Snu in den Videos etwas darüber finden. Kann mich mal wer aufklären? =P Dient das nur als "Puffer" für das Futter oder wie läuft das ab?

    LG Torben

    Bei Snu in den Videos nichts gefunden? Kann nicht sein, die Dinger sind in mindestens 8 Vidoes drinne und in mindestens 5 Videos wird erklärt wie die gehen, Klappe zu = Futter kaufen, Klappe offen =Futter lagern/entnehmen.


    Bis gestern Abend lief auch alles ohne Probleme. Diesen Fehler habe ich seit heute. (ohne Mods oder Dergleichen installiert zu haben).
    Das ist auch das Interessante weas mich so zum verzweiflen bringt.

    Anbei nochmal die neue Log. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher für euch.

    Es tut mir wirklich Leid, euch da zu belästigen. Abr ich verzweifle gerade, da es eben bis gestern lief, und heute nicht mehr. (Keine Mods usw geladen)

    CSZ-Set verursacht einige Fehler mit anderen Mods zusammen (probeweise deaktivieren).
    Ist das Hose-System aktuelle Version von offizieller Seite geladen?
    Platzierbare Sachen fest verbauter Geräte können auch Konflikte von Mods auslösen.
    es muss nicht die Mod sein bei der Error steht, zwei Mods ärgern sich gegenseitig und eine dritte Mod sagt dann "nee lasst mal, ich streike"

    Kotte-Mini willst du in braun kaufen? davon sind 2 im Startfuhrpark, mal einen neuen Spielstand starten und eines davon anhängen ob der Fehler kommt, an der Farbe kanns ja kaum liegen .
    Welcher Traktor soll das Fass ziehe? Vielleicht beißt der sich mit dem Hose-System.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (29. April 2018 um 17:54)

  • Hab mich jetzt mal hingesetzt und hab alle Mods nach einander aus geschaltet.
    Nach dem ich den Mod Tier-Mitteilungen ausgeschalltet hatte ging es.
    Der Mod und die Map scheien sich also nicht zu vertragen.
    Hab in jetzt ausgeschaltet und ich muss sagen die Map ist der Wahnsinn!!
    :thumbup:

  • Hab mich jetzt mal hingesetzt und hab alle Mods nach einander aus geschaltet.
    Nach dem ich den Mod Tier-Mitteilungen ausgeschalltet hatte ging es.
    Der Mod und die Map scheien sich also nicht zu vertragen.
    Hab in jetzt ausgeschaltet und ich muss sagen die Map ist der Wahnsinn!!
    :thumbup:

    Stand hier schon mal auf den 143 zugemüllten Seiten :D

  • Hallo Leute
    kann mir jemand sagen wieso ich (Transportwagen, Fass zum Schieben und die 3 Busse Startfahrzeuge) in der Garage nicht sehe. Kann sie kaufen und benutzen nur nich sehen?
    Danke schon mals im vorraus

  • Ist so gewollt damit man die nicht verkaufen tut, weil viele fangen die Map an und verkaufen erstmal alles und dann stehen sie da und fragen sich wie Transportiere ich z.b den Hof Hund.
    Man kann sie nur noch direkt beim Händler verkaufen im Trigger.