Beiträge von n0x

    Also anscheinend macht das HoseSystem hier die Probleme und schmeißt dir dir Log voller Fehler. Denke, dass das hauptsächlich daran liegt und sicher die Mod mit einer anderen Mod in deinem Modordner beißt.
    (Und das SelfmadeConcreteWeights_converted schmeißt auch Fehler in der Log, würde ich vorsichtshalber mal raus nehmen.)

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
    Grüße n0x

    Hallo
    hab mir jetzt diese Map gedownloaded und auch beiede zusatz dateien.
    Habe aber jetzt das problem ,dass LS die map nicht läd.
    gab es das Problerm schon mal und kann mir helfen es zu lösen?

    Moin, moin,

    es wäre hilfreich zu wissen, wann die Map nicht lädt. Kannst du sie gar nicht auswählen? Hängt sich die Map beim Laden auf ("unendliches Laden")?
    Außerdem wäre es schön, wenn du deine Log-Datei gleich mit anhängen würdest.
    Grüße

    Hallo wer kann mir helfen die map lädt und lädt aber es passiert nix

    Die Sanduhr bewegt sich und der Text ändert sich auch.

    Die Version 1.0.0.4 lief ohne Probleme mit allen Mods die ich habe

    Es wurde jetzt Version 1.0.0.5 herunter geladen und unentpackt in denn modordner getan
    Dazu wurden start vehicle Pack 1.0.0.5 full und das start vehicle Pack 1.0.0.5 only Update herunter geladen entpackt und in denn mod Ordner gepackt
    Der Spiel stand von 1.0.0.4 Version wurde gelöscht auch die Datei wurde aus dem mod Ordner entfernt

    Moin, moin,

    also ich kann dir nur raten, deine Mods etwas auszusortieren und nur die im Modordner zu behalten, die du auch tatsächlich benutzt. Desweiteren ist es ratsam immer nur eine Map im Modordner zu haben, da es sein kann, dass sich Scripte von einer Map mit denen einer anderen Map beißen und es so zu Fehlern kommt. (AAA_UniversalProcessKit definitiv raus aus dem Modordner, wenn du die Hof Bergmann spielst, wird nicht benötigt)

    Ich würde dir raten, die Hof Bergmann-Map ein Mal nur mit dem Start-Vehicle-Pack sowie den benötigten Mods zu starten (denn das sollte eigentlich einwandfrei funktionieren). Danach kannst du dann immer nach und nach noch Mods hinzufügen, mit denen du spielen willst. So wirst du dann auch wissen, welcher Mod dir Probleme macht.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, Grüße

    Hallo zusammen,

    wenn ich die map lade stürzt sie noch beim laden ab.
    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Hast du mal versucht, die Map nur mit den erforderlichen Mods zu starten (also nur die Map, Start-Vehicles-Pack und mCompany Graphics im Modordner)? Hast nämlich ziemlich viele Mods im Ordner, es könnte sein, dass da einer irgendwie dazwischen funkt.
    Außerdem ist es immer besser, nur die Map im Modorder zu haben, die du auch gerade spielst (Die Horsch Agrovation ist beispielsweise auch noch in deinem Modordner).

    Nabend hab da mal nen anliegen was die Gänse betrifft haben vor 3 oder 4 INGAME tagen gänse gekauft und ganz normal alles aufgefüllt (wasser getreide stroh) und seit dem is kaum was verbraucht worden is das so gewollt ????

    Anhang : screenshot Bild

    Hey Rascal, seit der 1.0.0.3 funktionieren die Gänse am Hof wie die Hühner am Hof.
    Bedeutet, du brauchst keine Gänse mehr kaufen, sondern nur Wasser, Futter und Stroh/Einstreu auffüllen, dann werden Gänse produziert, welche du dann beim Viehhändler wieder verkaufen kannst.
    Hoffe, ich konnte dir helfen,
    mfG n0x

    Edit: Und ja, der Verbrauch scheint normal zu sein ;)

    Moin, moin zusammen,

    ich bin auf der Suche nach der Flüssigdünger Produktion von dem guten Farmer_Andy. Früher gab es dieses Mod-Pack ja bei der Modcompany zum Download, jedoch habe ich sie weder dort noch hier in der Filebase gefunden. :hmm:
    Unter den Vorstellungsvideos von der lieben Snookie Snu und Exit-LP führt der Link darunter leider nicht zum gewünschten Mod. (Glaube das liegt an der Serverumstellung der Modcompany vor ein paar Wochen)
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte. :thumbup:

    Vielen Dank im Voraus und schönes Wochenende noch
    n0x

    PS: Falls ich blind bin und es hier übersehen habe, entschuldigt bitte :D