Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • hallo ich habe mir alles gezogen was ich für die hofbergmann brauche und es zeigt auch alles an im mod ordner an aber wenn ich die map spielen will zeigt die mir nicht an wo ich die aus wehlen kann bitte nach hilfe?

  • guten morgen habe die neuen Mods runtergeladen und wie die alten auch in den Mod Ordner gezogen aber er zeigt mir bei einem neuen Spielstand nicht die Map an.Kann mir da jemand weiter helfen?
    Danke im vorraus mfg

  • Hallo Martin.

    Wie Deiner Log unschwer zu entnehmen ist, hast Du die Hof Bergmann Reloaded wahrscheinlich in der 1.003 und 1.004 im Deinem DownloadOrdner.

    Da Microsoft Windows die 2 Versionen nicht unterscheiden kann, vergibt es eine Art Reihenfolgenummer wie beim Arbeitsamt, wer zuerst kommt, malt zuerst.

    Diese Meldung "Error: Invalid mod name 'FS17_HofBergmann_Reloaded (1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit"

    sagt folgendes aus:

    Falscher Eintrag des Mods mit Namen "FS17_HofBergmann_Reloaded (1)" und dem Hinweis welche Zeichenketten und oder Sonderzeichen erlaubt sind. Hier bei Giants sind nur Unterstriche, Groß- und Kleinbuchstaben, und Zahlen erlaubt. Also nicht einmal Bindestriche, falls mal ein Mod den Du ziehst solche enthalten sollte.

    Lösung: Entferne nach dem "FS17_HofBergmann_Reloaded (1)" einfach diese Zeichen, welche nicht erlaubt sind.
    Leerzeichen, und runde Klammern. Die 1 könntest Du lassen solange in der Zeichenkette keine Leerzeichen mehr sind. Also so: "FS17_HofBergmann_Reloaded" :D

    mit besten Grüßen

    gianttommi

    Einmal editiert, zuletzt von gianttommi (15. Dezember 2017 um 09:22)

  • ...... Die 1 könntest Du lassen solange in der Zeichenkette keine Leerzeichen mehr sind. Also so: "FS17_HofBergmann_Reloaded" ....

    die Map sollte unbedingt nur "FS17_HofBergmann_Reloaded" heißen, versuchs mal selber mit "FS17_HofBergmann_Reloaded1" du wirst überrascht sein was alles fehlt oder nicht funktioniert. ;)

    ja alles so wie beim 1 mal wo die Map raus gekommen ist

    deine Map hat einen falschen Namen, einfach umbenennen in "FS17_HofBergmann_Reloaded" dann funktioniert es

    Da Snu das Problem mit dem Tappen aus Triggern gestern im Stream hatte: 2 Sachen sollte man beachten, bzw. 1 Sache an 2 verschiedenen Stellen.
    1. Nicht mit Tap aus Fahrzeugen umsteigen die in Tortriggern stehen.
    2. Aus dem Triggerbereich der Maschinen "mit B zu manuellem/automatischem Befüllen wechseln" nicht zwischen Fahrzeugen mit Tab wechseln oder in ein Fahrzeug mit einsteigen.
    sonst hat man den Fehler dass man die Befüllungsumstellung bzw. die Torbedienung von überall auf der Map für den einen Trigger hat. siehe Screen, auf einem Feld stehend können beide Trigger angesteuert werden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (15. Dezember 2017 um 12:53)

  • Grüße,
    seh ich das richtig,dass die Bga Extension von upsidedown auf der Hof Bergmann keinen nutzen hat und aus dem Modordner kann?


    Gruß
    Max

    Das siehst du genau richtig. Die BGA auf der HBR läuft über das Fabrik-Script (bzw. mCompany-Script, wenn mans genau nimmt :D).
    MfG n0x

    Einmal editiert, zuletzt von n0x (15. Dezember 2017 um 12:44)

  • Hallo modding-welt-Team,
    meinen vollen Respekt an alle die hier für Support sorgen damit solch tolle Maps veröffentlicht werden können.
    Hut ab. :Tach:

    In der 1.0.0.3 gab es ja ein Problem mit der Tankstelle an der BGA. Dort wurde kein Biodiesel angenommen um diesen in den Heizöl-Ferraris zu verfeuern.
    Das wurde in der 1.0.0.4 gefixt. Dankeschön.

    Leider habe ich nun an der Tanke am Support-Hof (da wo der Flüssig-Dünger und das Saatgut hergestellt werden) das gleiche Problem.
    Mit Keinem, ich wiederhole, mit KEINEM der Fässer lässt sich dort Biodiesel einfüllen. Ist dies so gewollt?

    Gruß
    Hansi der Bauer

  • Hallo,
    Wenn ich das Gatter bei den Hühnern öffne geht das rechte Tor vom Kuhstall mit auf.
    Das neben dem Milchtank. Wie kann ich das ändern?
    MFG
    Schlepper

    du kannst versuchen mit einem Traktor an das Tor am Kuhstall fahren 2 mal mit E ein und wieder aussteigen und den Traktor wieder vom Tor wegfahren.