Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • @simonclaas : Hast Du noch eine Map im Ordner. Deine Log zeigt an:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Agando/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Maps/modDesc.xml'.

    Und an Deiner Stelle würde ich mal den Mods- Ordner etwas aufräumen, da Du einige Mods mit Error´s hast...


    MfG RubberDuck76

  • Hallo zusammen:
    Ich habe einen Kleinen Bug-report für @Farmer_Andy:
    Wie man vielleicht ich Snu's Stream gesehen hat konnten dieTore die mit Zeitsteuerung versehen sind geöffnet und geschlossen werden. Sowohl vom Fahrzeug als auch zu Fuß. Ich habe einmal die Nacht mit diesem Fast-Time Mod übersprungen. Kann es daran liegen oder habt ihr auch so einen kleinen Bug bei euch? Ich habe die 1.0.0.3 mit Addon und der Rest funktioniert. Ist nichts Weltbewegendes aber vielleicht ist noch Zeit bis zur 1.0.0.4 die Sachen zu fixen.
    Liebe Grüße
    Arne
    PS. Ich spiele im Singleplayer im vorherigen Theads wurde der gleiche Bug im Multiplayer gemeldet, aber es würde nicht weiter darauf eingegangen
    Schönen Abend euch allen

  • Hallo zusammen,

    wenn ich die map lade stürzt sie noch beim laden ab.
    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Hast du mal versucht, die Map nur mit den erforderlichen Mods zu starten (also nur die Map, Start-Vehicles-Pack und mCompany Graphics im Modordner)? Hast nämlich ziemlich viele Mods im Ordner, es könnte sein, dass da einer irgendwie dazwischen funkt.
    Außerdem ist es immer besser, nur die Map im Modorder zu haben, die du auch gerade spielst (Die Horsch Agrovation ist beispielsweise auch noch in deinem Modordner).

  • Hallo Leute!

    Ich finde die Map echt Geil das hat der Farmer Andy echt gut hin bekommen ein Großes Lob an ihm.
    Habe mal eine Frage und zwar ich suche das Gerät von man Benzin Herstellen kann?. Habe schon überall genschaut ich weiß das es irgendwo auf der Map ist.
    Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar :) ..

    MFG
    Icebaer

  • Hallo Leute!

    Ich finde die Map echt Geil das hat der Farmer Andy echt gut hin bekommen ein Großes Lob an ihm.
    Habe mal eine Frage und zwar ich suche das Gerät von man Benzin Herstellen kann?. Habe schon überall genschaut ich weiß das es irgendwo auf der Map ist.
    Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar :) ..

    MFG
    Icebaer

    HALLO BEI DER BGA

  • Hallo Leute!

    Ich finde die Map echt Geil das hat der Farmer Andy echt gut hin bekommen ein Großes Lob an ihm.
    Habe mal eine Frage und zwar ich suche das Gerät von man Benzin Herstellen kann?. Habe schon überall genschaut ich weiß das es irgendwo auf der Map ist.
    Bin für jeden Hinweis sehr Dankbar :) ..

    MFG
    Icebaer

    Das ist oben bei der BGA gelandet.

  • Hallo zusammen.

    Erst einmal eine großes Dankeschön an den Modder dieser fantastischen Map. :thumbup:

    Ich habe da nur ein kleines Problem.

    Ich würde gern den Bucher mit Tankaufbau zum wässern der Apfelbäume benutzen.
    Leider funktioniert das nicht mit allen Bäumen. Es funktioniert nur bei ca. 40% der Bäume.
    Ich habe es auch mit allen 4 Varianten des Buchers probiert. Industriereifen/Geländereifen und Elektro- und Dieselvariante. Aber immer das Gleiche.

    Ich habe hier die Log und auch 2 Screenshots von je einem Baum bei dem ich Wasser abladen kann und einem bei dem es nicht funktioniert.


    Und ja, ich habe die Map hier (bzw. von Uploaded) heruntergeladen.
    Es sind nur die Map und das StarterVehiclePack und das Addon im ModOrdner.

    Es wäre schön wenn das noch gefixt werden könnte.

    Vielen Dank und macht weiter so.


    mfg
    notime

  • Kannst Du die Bäume mit anderen Fahrzeugen bewässern? Bist Du mal um den Baum herumgefahren ob es an einer anderen Stelle geht?

    Und ein dickes Lob von mir! Das ist schon ein Vorzeige- Post für eine Support- Anfrage! :thumbup:


    MfG Torsten

  • Kannst Du die Bäume mit anderen Fahrzeugen bewässern? Bist Du mal um den Baum herumgefahren ob es an einer anderen Stelle geht?

    Und ein dickes Lob von mir! Das ist schon ein Vorzeige- Post für eine Support- Anfrage! :thumbup:


    MfG Torsten

    Mit anderen Fahrzeugen wie z.B. dem Kote mini funktioniert es.
    Und ich bin schon von allen Seiten vorwärts als auch rückwärts an die Bäume gefahren.

    mfg
    notime

  • Noch mal zum dem Problem Season Mod.
    Neuer Spielstand angefangen. Alle Mods deaktieviert bis auf die DLC und Addons.
    Wenn ich den CCM rausnehme funktioniert es, mit geht es nicht.

    Wie schon geschrieben und auch schon hier in den Foren geschrieben. Es sind soviele Elemente auf den Karten das die Anzahl der Platziebearen Elemte die auf 32 Begrentzt sind
    ausgereizt.

    Trotzdem vielen Dank für die Unterstüzung.

  • moin moin
    ich hab folgendes problem
    ich kann die kaufoption nicht öffnen.weder beim wasser,noch bei dem
    hühnerhof,noch bei den ponys.das fenster öffnet sich.aber auf taste R
    passiert nichts.
    den grafik mod hab ich drin und aktiviert.warnings in der log nur für
    das drescherpack lexion,den kleinen ladewagen von snu und kastorfood.


    wo liegt mein fehler?


    mfg phil

    p.s.hab aus versehen den beitrag im forum als neues thema eingestellt.kann ich den löschen oder macht ihr das?

    danke schon mal

  • Noch mal zum dem Problem Season Mod.
    Neuer Spielstand angefangen. Alle Mods deaktieviert bis auf die DLC und Addons.
    Wenn ich den CCM rausnehme funktioniert es, mit geht es nicht.

    Wie schon geschrieben und auch schon hier in den Foren geschrieben. Es sind soviele Elemente auf den Karten das die Anzahl der Platziebearen Elemte die auf 32 Begrentzt sind
    ausgereizt.

    Trotzdem vielen Dank für die Unterstüzung.

    Die Map verwendet um genau zu sein 27 Haufen dies beinhaltet auch die Standard Haufen von Giants da sollte noch genug Luft sein bis 32 Haufen

    • Offizieller Beitrag

    Das scheint aber auch nicht unbedingt am Bucher zu liegen

    Jetzt bin ich etwas perplex. Das Kotte Universalpack, was übrigens ohne Mucken alles befüllt, sieht doch vom Grundstock in den xml's genauso aus, wie der Bucher? Oder übersehe ich da irgendwas? :hmm:

    ich kann die kaufoption nicht öffnen.weder beim wasser,noch bei dem
    hühnerhof,noch bei den ponys.das fenster öffnet sich.aber auf taste R
    passiert nichts.

    Wurde schon des öfteren, auch bei der Version 1.0.0.2 gesagt, warum das so ist. Es handelt sich schlicht nicht um Standardtiere, das funktioniert so also nicht.
    Und.. bei welchem Wasser?

  • Ich denk mal bei dem Bucher ist das Problem das der TipRefPoint hinten ist der Kotte kann auch noch zur Seite kippen. Hab nun die TipTrigger fürs Wasser einfach durch LiquidTrigger getauscht hat den Vorteil man kann auch einen Standard Trailer nehmen für Wasser. Und ich kann das nun auch wieder so machen das man den Mist wieder per Anhänger abkippen kann. Weil es nun keine Triggerüberlagerungen mehr gibt.

  • Jetzt bin ich etwas perplex. Das Kotte Universalpack, was übrigens ohne Mucken alles befüllt, sieht doch vom Grundstock in den xml's genauso aus, wie der Bucher? Oder übersehe ich da irgendwas? :hmm:

    Wurde schon des öfteren, auch bei der Version 1.0.0.2 gesagt, warum das so ist. Es handelt sich schlicht nicht um Standardtiere, das funktioniert so also nicht.Und.. bei welchem Wasser?

    es geht nicht um das kaufen der tiere als solches sondern den hof für die hühner etc...also alles was mit den scripten von kevink läuft.ich gehe vors tor der hühnerfarm und dann geht der bildschirm auf das ich es mit taste r kaufen kann.drücke ich taste r passiert aber nichts.geld is da,der grafik mod ist im ordner und aktiviert aber ich habe keine kaufen funktion =O:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Lucapauli (12. Dezember 2017 um 01:59) aus folgendem Grund: hat sich erledigt...habe die zeit bis 8uhr vorlaufen lassen und jetzt kann ichs kaufen.scheint uhrzeit gebunden zu sein.hab nochmal vorlaufen lassen und um 3uhr nachts versuchst den ponyhof zu kaufen,geht nicht,ab 8uhr gehts wieder...

  • es geht nicht um das kaufen der tiere als solches sondern den hof für die hühner etc...also alles was mit den scripten von kevink läuft.ich gehe vors tor der hühnerfarm und dann geht der bildschirm auf das ich es mit taste r kaufen kann.drücke ich taste r passiert aber nichts.geld is da,der grafik mod ist im ordner und aktiviert aber ich habe keine kaufen funktion =O:thumbup:

    @Lucapauli das hört sich nach fehlendem LSModcompamy Mod an.
    Wann hast du die Karte geladen ? Das hatte ich in der Version mit dem Addon. Als Andy die Karte erneuerte und alles integrierte war das Problem gelöst. Was auch noch mit der neueren Vetsion möglich ist falls jemand Probleme hat mit buyable oder den Grafik anzeigen, einfach das Sögewerk 3.0 im Modhub herunterladen und sktivieren, da sind alle Informationen für das Script LsModcompany drin und such das neue Script für das Tablet

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup: