Beiträge von Lucapauli

    Jetzt bin ich etwas perplex. Das Kotte Universalpack, was übrigens ohne Mucken alles befüllt, sieht doch vom Grundstock in den xml's genauso aus, wie der Bucher? Oder übersehe ich da irgendwas? :hmm:

    Wurde schon des öfteren, auch bei der Version 1.0.0.2 gesagt, warum das so ist. Es handelt sich schlicht nicht um Standardtiere, das funktioniert so also nicht.Und.. bei welchem Wasser?

    es geht nicht um das kaufen der tiere als solches sondern den hof für die hühner etc...also alles was mit den scripten von kevink läuft.ich gehe vors tor der hühnerfarm und dann geht der bildschirm auf das ich es mit taste r kaufen kann.drücke ich taste r passiert aber nichts.geld is da,der grafik mod ist im ordner und aktiviert aber ich habe keine kaufen funktion =O:thumbup:

    moin moin
    ich hab folgendes problem
    ich kann die kaufoption nicht öffnen.weder beim wasser,noch bei dem
    hühnerhof,noch bei den ponys.das fenster öffnet sich.aber auf taste R
    passiert nichts.
    den grafik mod hab ich drin und aktiviert.warnings in der log nur für
    das drescherpack lexion,den kleinen ladewagen von snu und kastorfood.


    wo liegt mein fehler?


    mfg phil

    p.s.hab aus versehen den beitrag im forum als neues thema eingestellt.kann ich den löschen oder macht ihr das?

    danke schon mal

    moin moin
    ich hab folgendes problem
    ich kann die kaufoption nicht öffnen.weder beim wasser,noch bei dem hühnerhof,noch bei den ponys.das fenster öffnet sichg.aber auf taste R passiert nichts.
    den grafik mod hab ich drin und aktiviert.warnings in der log nur für das drescherpack lexion,den kleinen ladewagen von snu und kastorfood.

    wo liegt mein fehler?

    mfg phil