Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo wer kann mir helfen die map lädt und lädt aber es passiert nix

    Die Sanduhr bewegt sich und der Text ändert sich auch.

    Die Version 1.0.0.4 lief ohne Probleme mit allen Mods die ich habe

    Es wurde jetzt Version 1.0.0.5 herunter geladen und unentpackt in denn modordner getan
    Dazu wurden start vehicle Pack 1.0.0.5 full und das start vehicle Pack 1.0.0.5 only Update herunter geladen entpackt und in denn mod Ordner gepackt
    Der Spiel stand von 1.0.0.4 Version wurde gelöscht auch die Datei wurde aus dem mod Ordner entfernt


    Habe jetzt auch denn season mod entfernt und alle Mods die in der log mit error standen und geht trotzdem nicht

    SO NEUE LOG LEIDER GEHT ES IMMER NOCH NICHT

  • Ihr Lieben, bitte auch mal ein wenig hier im Supportbereich querlesen und die SUCHFUNKTION benutzen!
    Es muss nicht sein, dass die gleichen Fehler zig Mal vorgebracht werden. ;)

    Weitere, bereits bekannte, Probleme findet ihr hier auf Seite 1 !

    Das Problem mit dem Seasons ist bekannt, nehmt ihn bitte einfach erstmal raus. [/u]

    Und mal wieder: Bitte versucht das hier übersichtlich zu halten! Wenn Euch zu Eurem Beitrag noch etwas einfällt, dann bearbeitet ihn bitte und macht keinen 2. direkt drunter auf, sooo schwer ist das doch nicht. ;)

    Danke. ^^

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


    Einmal editiert, zuletzt von SnookieSnu (23. April 2018 um 14:43)

  • Sorry snu bin zum ersten mal hier.

    wenn du mods hast alle abschalten schauen ob sie geht dann mod für mod einschalten dann findest du vieleicht den mod der den fehler macht



    Macht doch nichts, das kriegen wir hin. Aber bitte bearbeite auch Du Deine Beiträge. Nicht jeden Satz einzeln posten. Wenn Du jemandem antwortest, dann entweder bitte mit der Zitatfunktion, oder markiere ihn mit einem @ davor. Sonst weiß niemand wer gemeint ist. ;) Danke und Gruß, Snu

    Einmal editiert, zuletzt von SnookieSnu (23. April 2018 um 14:46)

  • Hallo wer kann mir helfen die map lädt und lädt aber es passiert nix

    Die Sanduhr bewegt sich und der Text ändert sich auch.

    Die Version 1.0.0.4 lief ohne Probleme mit allen Mods die ich habe

    Es wurde jetzt Version 1.0.0.5 herunter geladen und unentpackt in denn modordner getan
    Dazu wurden start vehicle Pack 1.0.0.5 full und das start vehicle Pack 1.0.0.5 only Update herunter geladen entpackt und in denn mod Ordner gepackt
    Der Spiel stand von 1.0.0.4 Version wurde gelöscht auch die Datei wurde aus dem mod Ordner entfernt

    Moin, moin,

    also ich kann dir nur raten, deine Mods etwas auszusortieren und nur die im Modordner zu behalten, die du auch tatsächlich benutzt. Desweiteren ist es ratsam immer nur eine Map im Modordner zu haben, da es sein kann, dass sich Scripte von einer Map mit denen einer anderen Map beißen und es so zu Fehlern kommt. (AAA_UniversalProcessKit definitiv raus aus dem Modordner, wenn du die Hof Bergmann spielst, wird nicht benötigt)

    Ich würde dir raten, die Hof Bergmann-Map ein Mal nur mit dem Start-Vehicle-Pack sowie den benötigten Mods zu starten (denn das sollte eigentlich einwandfrei funktionieren). Danach kannst du dann immer nach und nach noch Mods hinzufügen, mit denen du spielen willst. So wirst du dann auch wissen, welcher Mod dir Probleme macht.

    Hoffe, ich konnte dir etwas helfen, Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hatte ne Ladung Butterfäßer mit dem E-Karren geladen und geparkt. Als ich neu geladen hatte, waren die Fäßchen weg. Sie waren noch durch das Ladescript "fixiert" und nicht "auf der Ladefläche abgeladen und verzurrt". Denn dann bleiben die Fäßchen wo sie sind

    Das ist auch schon einige Male behandelt worden. Im Bucher und wenn ich nicht total verworren bin auch im DPW Pack (hier kann ich mich irren! Ich nutze das Pack fast ausschließlich für Holztransporte :D) , ist das so geregelt, dass die Güter, die vom Skript "festgezurrt" sind, beim speichern NICHT mitgespeichert werden, weil es zu Gewichts- und Partikelproblemen kommt!
    Heißt: Selbst die Butterfäßer könnte man nicht mehr heben, es käme einfach die Meldung, die wären zu schwer.

  • also egal was ich mache es geht nicht hoffe das mir echt jemand helfen kann

    • Offizieller Beitrag

    @Ffandre83
    Wäre vielleicht klüger gewesen, die Log in den neuen Post mit einzubeziehen. (So als gut gemeinter Rat, so muss man erstmal nach dem selbst zitierten Post suchen!)

    Dann: Ich muss mir nur drei Zeilen ansehen, um dir sagen zu können, dass die Map bei dir höchstwahrscheinlich extrem lange braucht, um überhaupt zu laden und dann ebenso höchstwahrscheinlich fast unspielbar ist:
    CPU: Intel(R) Celeron(R) CPU N2920 @ 1.86GHz
    Memory: 3986 MB
    Renderer: Intel(R) HD Graphics

    Die Karte ist extrem Prozessorintensiv und selbst mein i5 hat da teilweise arge Probleme an manchen Stellen und das Laden dauert auch bei mir gut und gerne 1-2 Minuten.

    Ein Laptop ist leider nicht genauso leistungsfähig wie ein dedizierter Desktop-PC, das war schon immer so.

  • also egal was ich mache es geht nicht hoffe das mir echt jemand helfen kann

    Hallo Andre,
    wenn das die aktuelle Log ist: Warum ist das UPK Script, also Universal Process Kit immer noch drin? Und nimm mal das CZS Set raus, das hat schon bei der 1.0.0.4 Probleme gemacht.
    Stop Milk Sale ist auch überflüssig, da auf der Hof Bergmann die Milch auch ohne das Schild nicht automatisch verkauft wird. More Realistic Module machen ebenfalls Probleme. Und wenn nicht schon geschehen, sämtliche Scripte von Blacky (BlackPantherGroup/BPG) aktualisieren.

    Sollte das auch nicht helfen: ALLE Fremdmods raus. Nur die Map, VehiclePack, Grafik Mod und Türöffner drinlassen. Wenns dann geht, packst Du Deine Mods nach und nach wieder dazu und kannst den Mod der das Problem verursacht, selber rausfinden.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Guten Tag Foristi

    Damir die ganze Fragerei Nichts bringt stelle ich nur eine .

    Da ja diverse Problem aufgetreten sind wird nach dem Nächsten Update

    es dann wieder Möglich sein mit den Gewohnten Mods zu Spielen oder nicht ?

    Ich meine die Mods welche bei der Letzten Version(In meinem fall einige von BPG) noch Lifen und Keine Proble da wahren !

    Wenn nicht wo Bitte finde ich den Link zur Vorigen Version . Habe dummerweise keine sicherungs kopi behalten , dachte nicht dass es nötig sei .

    MfG chris74tian

    • Offizieller Beitrag

    Ich meine die Mods welche bei der Letzten Version(In meinem fall einige von BPG) noch Lifen und Keine Proble da wahren !

    Die Mods werden weiterhin laufen, sofern du von der BPG-Website die Updates ziehst, die dort angeboten werden.

  • Die Mods werden weiterhin laufen, sofern du von der BPG-Website die Updates ziehst, die dort angeboten werden.

    Hallo und Danke für deine Hilfe
    Dann weiß ich nicht warum es bei mir nicht Läuft .Nachdem ich das hier schon mal gelesen habe habe ich alle Mods Neu geladen.
    Aber leider hat es nichts gebracht . :unicornPoop: So aktuell sind die aber auch nicht sind ja doch schon älter .
    MfG chris74tian

    PS: Ausser von der Game Extension v0.4.2.1 . Da finde ich nichts neues :facepalm:

  • Hallo sehr geerte Damen und Herren ich hab da mal eine frage. ich hab mir jetzt die hof Bergmann 1.0.0.5 runtergeladen soweit die ganzen Mods reingelegt im Modordner,aber ich habe Bemerkt ich bekomme die Tore oder sonstiges net auf,Z.B. das neue Heu/Strohlager und die ganzen Tore/Türen bekomme ich nicht auf,kann mir da vielleicht einer Tips geben,danke im Vorraus. Gruß Martin

  • Hallo sehr geerte Damen und Herren ich hab da mal eine frage. ich hab mir jetzt die hof Bergmann 1.0.0.5 runtergeladen soweit die ganzen Mods reingelegt im Modordner,aber ich habe Bemerkt ich bekomme die Tore oder sonstiges net auf,Z.B. das neue Heu/Strohlager und die ganzen Tore/Türen bekomme ich nicht auf,kann mir da vielleicht einer Tips geben,danke im Vorraus. Gruß Martin

    Hast du sicher den Season Mod drin. Den solltest du raus nehmen. Sonst mal die Log posten das man sich das mal anschauen kann.

  • Hallo liebes Modding Welt Team.

    Ist der Fehler mit der Anzeige für Gülle bei den Kühen und Schweinen schon behoben??
    Wenn ja muss ich Irgend etwas tun(neu Installieren)??
    VLG Florian

    Das Fix-update ist in Arbeit, wenn keine weiteren Fehler auftauchen, kommt die neue Version die Tage zu Download

    Hallo sehr geerte Damen und Herren ich hab da mal eine frage. ich hab mir jetzt die hof Bergmann 1.0.0.5 runtergeladen soweit die ganzen Mods reingelegt im Modordner,aber ich habe Bemerkt ich bekomme die Tore oder sonstiges net auf,Z.B. das neue Heu/Strohlager und die ganzen Tore/Türen bekomme ich nicht auf,kann mir da vielleicht einer Tips geben,danke im Vorraus. Gruß Martin

    mal die Log anhängen, dass man den Fehler suchen kann und in der Suchfunktion nachschauen, bzw schauen ob du alle Mods aktuell hast, sofern sie nicht im Startfahrzeuge-Pack vom Farmer Andy drinne sind, auf den offiziellen Seiten nachschauen.

  • Okay vielen vielen dank Leute dankesehr ich habe den Season mod entfernt und nun läuft alles reibungslos. Ich konnte nämlich auch nicht auf der vorherigen Version kein Rotkohl anbauen,da war die grüne Plane immer zu,alles ging halt nur net Rotkohl,ja und nun schaut alles supi aus Vielen Dank. Gruß Martin30