Beiträge von nicy

    @pandory & @n0x

    danke für den Tipp. Gewichte sind nun raus ;)
    Bis gestern Abend lief auch alles ohne Probleme. Diesen Fehler habe ich seit heute. (ohne Mods oder Dergleichen installiert zu haben).
    Das ist auch das Interessante weas mich so zum verzweiflen bringt.

    Anbei nochmal die neue Log. Ich hoffe es ist nun etwas übersichtlicher für euch.

    Es tut mir wirklich Leid, euch da zu belästigen. Abr ich verzweifle gerade, da es eben bis gestern lief, und heute nicht mehr. (Keine Mods usw geladen)


    @TorLie18:
    das sind Speicher für das Futter. Hier kannst du die angezeigte Futtersorte lagern oder kaufen. ;)

    Hallo Liebes Modding Welt Team.

    Ich bin neu hier und nun etwas unsicher wo ich mein Anliegen posten soll. Und zwar geht es um die Karte Hof Bergmann 1.0.0.5 und die Kotte Universal Anhänger.
    Jedes mal wenn ich den Kotte Mini (in braun) kaufen möchte, komme ich bis zu dem Punkt dass ich mein Gerät beim Händler abholen kann, aber weiter leider nicht. Mein Kauf/Verkaufsmenü hängt sich auf.

    Nun bin ich ratlos woran das liegen kann. Hat jemand eine Idee?
    Bitte habt nachsicht falls es hier fehl am Platz ist, aber wie gesagt, weiß ich leider nicht ob es am Kotte oder der Karte liegt. ;(

    Ich hänge die Log-Datei dran. Ich glaube dass das hilfreich wäre. Nur sagt mir die Datei persönlich nichts. Ich weiß leider nicht wonach ich suchen muss, um den Fehler selbst zu beheben.

    Ich danke euch schon mal recht herzlich für Hilfe und Tipps.

    einen schönen Sonntag Nachmittag noch.
    lg
    nicy