Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

• Hallo zusammen,

erstmal danke für die schöne Map, die mach sehr viel Spaß.
    Der umstieg auf die neue Version hat sich gelohnt.

Ich habe einen komplett neuen Spielstand angefangen.
    Ich habe festgestellt, dass beim Überspringen der Nacht mit "ALT+N" weder Betriebskosten abgerechnet werden, noch ein neuer Tag angelegt wird.

Hat noch jemand das Problem?

Log im Anhang.

Gruß Rainer

Files

• log.txt

(33.07 kB, downloaded 168 times, last: )
  • Hallo Rainer,
    das ist kein Fehler, das ist ganz normal und auch so beabsichtigt. Sonst hätte man ja den Fast Forward auch nicht blockieren brauchen. ;)
    Bei dem extrem schnellen Vorspulen bzw. abrupten Nacht überspringen kommt das Fabrik Skript nicht mehr hinterher und kann dadurch solche Fehler verursachen, dass die betroffene/n Produktion/en gar nicht mehr funktionieren.

@All: Nochmal....

Das hier ist kein Chat! Nutzt bitte die PN Funktion um Euch über Eure Spielmechaniken auszutauschen.

Es ist auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads hier, Euch das komplette Spiel und seine Möglichkeiten zu erklären. Probiert doch einfach mal selbst aus, stöbert im Shop oder geht auf der Karte auf Erkundungstour. Das an-die-Hand-nehmen-und-sich-alles-vorkauen-lassen nimmt hier sonst wieder überhand.

So verliert man hier langsam auch völlig den Überblick über wirkliche Fehler, die es evtl. noch auszubessern gilt.

Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Die Produzierten Silageballen werden bei mir nicht unter Quderballen mit dem DPW Pack aufgeladen. Nur als Paletten ist das so gewollt ?

LG
    Andy2005

Ist normal weil die Ballen als Palette laufen, wenn die als Ballen laufen würden könnte man die nicht mehr mit Spanngurten festmachen, die müssen so sein weil das FabrikScript bzw. das modCompany Script keine echten Ballen erzeugen kann.

• Mir ist noch aufgefallen das man bei dem Gülle Seperator das Einstreu nicht komplett mit einem FL entnehmen kann weil der rest hinter dem Rohr liegt.

Glaube das hat bisher noch keiner gemeldet. Vll kann man das ja noch ein bischen anpassen.

Danke

• Hallo und Glück Auf
    Zuerst mal Danke für die Super Map.
    Und hier mein Problem.: Es ist mir nicht möglich die gelagerten Ballen mit Gras, Heu, oder Silage aus dem Stapel zu nehmen.
    Ich stelle mich vor dem Stapel und im angezeigten Menü stelle ich auf auslagern.Es erscheint die Übersicht zum aussuchen. Und nun kann ich Anklicken was ich will es passiert nichts. Mache ich irgend etwas Falsch ? Wenn ja bitte ich um Hilfe.

Gruß Olli

„Ich glaube, ich bin altmodisch. Ich mag es, wenn Leute in ganzen Sätzen sprechen und ,bitte` und, danke`sagen,“

• Glaube das hat bisher noch keiner gemeldet. Vll kann man das ja noch ein bischen anpassen.

Das hatte ich irgendwann mal angemerkt, und mir wurde dann der wunderbare Tipp zugetragen, dass man doch links neben dem Rohr den Rest aufsammeln kann mit der Schaufel.

• Hallo und Glück Auf
    Und hier mein Problem.: Es ist mir nicht möglich die gelagerten Ballen mit Gras, Heu, oder Silage aus dem Stapel zu nehmen.
    Ich stelle mich vor dem Stapel und im angezeigten Menü stelle ich auf auslagern.Es erscheint die Übersicht zum aussuchen. Und nun kann ich Anklicken was ich will es passiert nichts. Mache ich irgend etwas Falsch ? Wenn ja bitte ich um Hilfe.

Gruß Olli

Du musst auf den Plus Zeichen die Anzahl auswählen die ausgelagert werden soll und auf Auslagern klicken dann müsste es eigentlich gehen

• Bei den Schweinen ist doch auch ein Ballen Lager, aber da erscheint kein einlagern oder aus Nur Ballen Menü

Das Ding über den Schweinen? Tja.. da müsste man erstmal Ballen reinpacken, um irgendwas auslagern zu können.
    Wie das geht? Kleiner Tipp: Wünsche wurden geäußert, dass der Heuboden eine Funktion erfüllen soll.

• wo kann man eigentlich das fleisch vom Metzger verkaufen oder kann man es nur an die hunde verfüttern?

Die Fleischreste? Würde wohl keiner verwenden, außer eventuell in Soljanka. Oder aber für die Hunde. ;)

• Hallo und Glück Auf

Gruß Olli

:moin: Olli.
    Deine Log wäre dazu mal interessant, ich würde vermuten, dass du veraltete BPG (Black Panther Group) Mods im Ordner hast, wie z.B. Verbrauchsanpassung, Wegstreckenzähler usw. Diese hat Blacky modernisiert, und müssen alle von den Nutzern aktualisiert werden, damit sie mit dem Ballenlagerscript laufen.

oh oh :hmm: du machst den schwarzen Wolf sehr sehr böse X(X(
    schau mal auf Seite 133 den Post Nr. 2651

( kleiner tip, es hat was mit der log zu tun ) :whistling:

KNUUUURRRRR :corad:

Gruß
    BlackWolve

Edited once, last by BlackWolve ().

• Ich Spoiler mal eben was. :D

Heißt also die Produktionen laufen alle auf "einfacher" Geschwindigkeit egal wie schnell ich vorspule ?