Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Habe die Lösung für das Problem mit dem das keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird.
    Entweder das Tool FS17_GameExtension.zip von blackpanthergroup aus dem Modordner nehmen
    oder
    die StorageHouseGui.lua (ist eine alte) in der Berghofmann.zip austauschen mit der vom FS17_BaleStorageHD_placeable.zip ( HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator) aber nur die LUA.

    Dann funktioniert die Map auch mit FS17_GameExtension.zip

    Hoffe ich konnte etwas helfen...

  • Hallöchen alle zusammen. Erstmal möchte ich Andy, sowie den ganzen Mitwirkenden, ganz herzlich für die tolle Map danken! Habe einfach Spass an der Karte!

    Anfangs hatte ich Probleme mit dem Ballenlager, was sich aber als Fehler meinerseits rausstellte :whistling:
    Im Multiplayer machte das farmingtablett Probleme, nach entfernen vom tablett war alles im grünen (ausser bekannte Fehler, also Gülle etc)
    Da ich aber nicht wirklich mit der Gülle arbeite macht mir dies nicht viel aus, Schweine und Ponys habe ich noch keine, also auch kein Problem für mich.
    Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen helfen das Tablett zu entfernen...

    LG Tinchen

  • Habe die Lösung für das Problem mit dem das keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird.
    Entweder das Tool FS17_GameExtension.zip von blackpanthergroup aus dem Modordner nehmen
    oder
    die StorageHouseGui.lua (ist eine alte) in der Berghofmann.zip austauschen mit der vom FS17_BaleStorageHD_placeable.zip ( HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator) aber nur die LUA.

    Dann funktioniert die Map auch mit FS17_GameExtension.zip

    Hoffe ich konnte etwas helfen...

    Wenn es da allgemein Probleme gibt und du die Lösung hast, sollte man das dem @Farmer_Andy mal sagen, dann kann er das gleich so übernehmen.


    Kann mann die HofTankstelle nicht befüllen oder bin ich nur zu blöd dafür?

    Doch, aber nur mit gekauftem Sprit von der Aral. Funktioniert sogar mit dem Standardhänger, diesem silbrigen eckigen.


    Mal noch ne Frage in eigener Sache, ich sehe den Hundezwinger, aber ich sehe keinen Hund. Kommt der noch, kommt der erst wenn ich Wasser in den Napf kippe ? Oder liegt das am alten Savegame, das dort kein Hund zu sehen ist.

    Und für was ist diese große Lagerfläche hinter dem Schweinegehege, bei der neuen Wiese, wo früher Feld 1 war ?

    2 Mal editiert, zuletzt von D3ltorohd (22. April 2018 um 10:14)

  • Abend zusammen,

    mal wieder ein tolles Ding gebaut habt Ihr da!!! Absolut geniale Details :love:
    Was mir jetzt beim Start meines neuen Spielstandes aufgefallen ist, ich kann die 3 Transit nicht verkaufen (erscheinen nicht in der Garage) und ich kann die kleinen Schiebefässer, bzw Schiebewägelchen auch nicht verkaufen (erscheinen ebenfalls nicht in der Garage)... ist das so gewollt? Log habe ich mit dran, die bringt aber 0 Fehler. Evtl. ein neues Gimmick? :thumbup:


    Lg
    Andi

    Hallo,
    die Schiebewägelchen konnte ich über die Garage verkaufen die Transit jedoch nicht. Ist aber kein Problem fahr mit denen zum Händler dann gehts und gibt auch mehr geld ;)

  • Habe immer noch das Problem mit der AnimatedObjectDoorFix das er bei mir Errors wirft.

    Habe mal meine Log angehangen. Wäre über Hilfe nochmals dankbar.

    error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    i:/Documents/My games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_AnimatedObjectDoorFix/AnimatedObjectDoorFix.lua:226: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)

    Der Error ist nur in der lokalen LOG und nicht auf dem DEDI Server.


    LG
    andy2005

  • Ferkel Kisten kommen bei mir erst nach einem Spieltag und nur extrem langsam für 2 Zuchtstationen
    weiß Jemand wo ich die Geschwindichkeit für mich erhöhen kann

    im gleichen Zeitraum kommen so an die 4 regulären Schweine

    Einmal editiert, zuletzt von manzl (22. April 2018 um 10:17)

  • Wenn es da allgemein Probleme gibt und du die Lösung hast, sollte man das dem @Farmer_Andy mal sagen, dann kann er das gleich so übernehmen.

    Doch, aber nur mit gekauftem Sprit von der Aral. Funktioniert sogar mit dem Standardhänger, diesem silbrigen eckigen.

    Mal noch ne Frage in eigener Sache, ich sehe den Hundezwinger, aber ich sehe keinen Hund. Kommt der noch, kommt der erst wenn ich Wasser in den Napf kippe ? Oder liegt das am alten Savegame, das dort kein Hund zu sehen ist.

    Und für was ist diese große Lagerfläche hinter dem Schweinegehege, bei der neuen Wiese, wo früher Feld 1 war ?

    Moin.

    Den Hund musst du kaufen. Das kannst du mit dem Transit (nur damit) beim Bauern im Dorf.

    Zitat

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

  • Guten Morgen :)
    Hatte dass Problem bei den Schafen, ab die Aufzucht in Betrieb genommen (Lämmer aus Stall und Lammgehege entnommen) dann kam mir im Stall bei der Anzeige der Anzahl Lämmer -28...
    Konnte dann Lämmer wider rausnehmen aber im Transporter waren keine und die Anzeige ist auch wider normal....

  • warum ist der AnimatedObjectDoorFix dann noch auf der aktuellen Downlodseite ?

    Farmer Andy hatte den Fix in der Version 1.0.0.4 fest verbaut und bei der 1.0.0.4a wieder entfernt, da sich viele gewünscht haben dass das nicht mehr in der Map drinne ist. Und wer die Tore aus Fahrzeugen heraus öffnen möchte, braucht eben den Fix.

  • Moin, habe ein Problem beim Rotkohl. Die Setzling Paletten gehen nicht weg und ich kann keine neuen setzen. Jemand ne Idee was ich da mache kann/muss ?
    Danke

    EDIT: Nach Neustart alle leeren Setzling Paletten weg ;)

    Die geht glaub erst nach ner weile weg. Wenn du die ersten kleinen Pflänzchen im Feld siehst. Selber wegnehmen kannst du nicht.

    Neh die waren nach der ernte noch da

    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man die Kohlköpfe mit UAL wegnimmt, das dann die Paletten der Setzlinge nicht verschwwinden. Ohne UAL dauert es ein moment bis die Paletten weg sind.

  • Wenn Du die mit UAL weggenommen hast, die Kohlköpfe, das game neu starten. Danach waren bei mir die Paletten weg. Gleiches ist auch bei den Tomatenpaletten, Salatkisten und Gurkenkisten. Bei "ernten" mit UAL gibt es keine neuen Kisten.
    (dies war bei mir im Single der Fall)