Beiträge von sveni

    moin
    Seit dem 21.12.2017 ist dein Projekt in arbeit. Meine Frage ist, was muß noch alles fertig gemacht werden? In den Videos War schon zu sehen das die Animationen noch nicht funktionieren, spricht Tachometer und Co. Denke mir das es noch eine grosse baustelle ist und es noch so einige Monate dauern wird. Wenn du Hilfe gebrauchen kannst, sag Bescheid.
    Ich weiß schon was für Arbeit das ist, habe schon einige mods gemacht.


    Bis jetzt schaut es gut aus.

    Wünsche Dir noch einen schönen Rest Sonntag, wie immer TOP Arbeit von dir und setze Dich nicht unter Stress....Mit der Zeit kann man immer noch was ändert oder ergänzen...

    DIe GameExtension nutze ich auch. Und zwar in der Version vom ModHub, weil ich mich nicht auf noch mehr Seiten wie so schon anmelden will.Und ich muss sagen, ich persönlich habe _keine_ Probleme die Ballen auszulagern oder einzulagern.
    (Allerdings habe ich auch einen wirklich frischen Spielstand gestartet, vielleicht hängt das auch eher damit zusammen!)


    Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass das schon ziemlich am Anfang gesagt wurde, man solle alle Mods der BPG entweder meiden oder aktualisieren, weil fixes rausgekommen sind. :D

    in der map ist eine alte lua im Script Ordner. Darum kommt es zu einem Konflikt mit der Game Extension, Blacky hat es angepasst auf die neue lua. Das ist mir aufgefallen und er hat es auch auf seiner Seite geschrieben. Da ich auf einige Tools nicht verzichten möchte, löse ich das Problem für mich und teile nur meine Erfahrungen. Jeder muss für sich selber entscheiden, welche Tools er benutzt. Aber nicht gleich sagen, es passt nicht und raus damit. Auf anderen map funktioniert es ja mit der plazierbare ballen Lager und blackys Tools. Komisch komisch.

    Habe die Lösung für das Problem mit dem das keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird.
    Entweder das Tool FS17_GameExtension.zip von blackpanthergroup aus dem Modordner nehmen
    oder
    die StorageHouseGui.lua (ist eine alte) in der Berghofmann.zip austauschen mit der vom FS17_BaleStorageHD_placeable.zip ( HD Bale Storage | ModHub | Landwirtschafts-Simulator) aber nur die LUA.


    Dann funktioniert die Map auch mit FS17_GameExtension.zip


    Hoffe ich konnte etwas helfen...

    Hallo,
    Ich habe gelesen, dass ihr die Bel 3.1 in euren mods am laufen habt. Nun meine frage: was muss ich in der moddesk ändern, dass es funktioniert? Ich denke das hat auch was mit dem Typ in der Fahrzeug xml zu tun. Sollte man nun den von ls15 reinschreiben? Nett wäre es wenn es eine mustervorlage von den beiden xml's geben würde.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.


    Danke


    Sveni