Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Ich hatte den gleichen Fehler. Wenn du in der log ein wenig zurückblätterst, siehst du einen lua error:
    Error: Running LUA method 'loadMapFinished'.
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua(4610) : attempt to index field 'collectableGoldNuggetsObject' (a nil value)
    Dieser weist auf die Goldnuggets hin, die sowiso in dieser Version nicht mehr existieren. Also aus der careerSavegame.xml die Zeilen:
    <foundGoldNuggetCount>100</foundGoldNuggetCount>
    <foundGoldNuggets>1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111</foundGoldNuggets>
    <foundHelpIcons>111111111111111111</foundHelpIcons>
    rauslöschen und die Sache funktioniert!

    Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Poseidon102040 (21. April 2018 um 03:35)

  • Hallo erstmal... Tolle Map mit vielen Funktionen...

    Folgendes, habe bis jetzt die 1.0.0.4a gespielt und es hat alles Funktioniert MP wie SP, Jetzt hab ich auf die 1.0.0.5 aktualisiert und nun kann ich keine Tore mehr öffnen und auch keine Lichtschalte in den hallen mehr ein oder ausschalten...

    Wer kann mir behilflich sein?

    Danke schon mal.

    MFG Brunn.Lee

    2 Mal editiert, zuletzt von Brunn.Lee (21. April 2018 um 07:19)

  • 8|:hmm:;( ..... ich gehöre zu denen die es nicht wussten :facepalm: danke!

    :moin:
    Das ist mir aber nun auch neu, ich hab die Dinger immer mit Messer und Gabel auf einen Anhänger gewuppt und dann zum Händler gekarrt. Wäre doch mal eine Schdream Event Idee Frau @SnookieSnu ein Multiplayer Rennen mit den Schiebekarren, der Gewinner bekommt den Forentitel Raser des Monats, oder so :D

    @Brunn.Lee Bei mir funktionieren Tore, Türen, Lichtschalter, die Schwalben kack.. :D
    So mit ohne Log Datei im Dateianhang wird dir niemand behilflich sein können.

    Gruß
    BlackWolve

    Einmal editiert, zuletzt von BlackWolve (21. April 2018 um 08:49)

  • Moin so mal heim Fehler nur ne frage
    Hat jemand den more realistic mod getestet ?

    Und zu manch anderen.
    Ich spiele etwa seit Donnerstag Abend. (Seitdem läuft das Spiel auf Echtzeit ) komplett durch ich hab noch keinen Fehler im Season gesehen. Ich hab 6 CP Fahrer laufen die ich immer wieder mal abschuppse. Aber noch keine Probleme ich bin am 2 Sommertag bei 9 Tage pro Jahreszeit.

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Also Andy, Ifko und "Mitarbeiter" ein echt Klasse Update, muss ich mal sagen. Vielen Dank für eure viele Arbeit und noch mehr Geduld mit uns "Nervensägen". :pardon:

    Eine Sache habe ich noch nicht verstanden meine Kühe sind komische Wesen, sie fressen, kacken und geben Milch aber "Piseln" wollen/brauchen sie wohl nicht. Jedenfalls produzieren sie alles nur keine Gülle.

    Naja muss ich wohl auf die Nachbarschaft hoffen und bauen, damit ich meine Felder auch ökologisch bewirtschaften kann.

    p.s. @SnookieSnu schön deine vertraute Stimme im Laden zu hören. Irgendwie beruhigend nach so vielen Streams. :)

    Gruß Ecky71

    Danke schön Ecky71 ^^
    Bei den Kühen und Schweinen hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, die sind ein wenig verstopft und deswegen gibts keine Gülle. Andy und Ifko kümmern sich bereits darum. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo


    Bin begeistert von der Map Dankeschön dafür nur habe ich ein Problem kann keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird nichts angezeigt im Menü obwohl das Lager voll ist ?

    Bitte um Hilfe ;(

    Lg...supertramper 8)

  • Hallo liebe Modding-Welter.

    Erstmal Dickes Lob Für die Karte, die ist der Hammer. Nun zu meinem Problem. Meine Schweine frieren im Kuhstall ein. Hat noch jemand das Problem?
    Wenn die Log gewünscht ist reiche ich Sie selbstverständlich noch nach.

    Danke für das Tolle Team und ein Extra Dank an Snu und Ifko für die megatollen Videos.

  • Hallo


    Bin begeistert von der Map Dankeschön dafür nur habe ich ein Problem kann keine Ballen Stroh,Heu und Silage entnehmen und auch nicht einlagern wird nichts angezeigt im Menü obwohl das Lager voll ist ?

    Bitte um Hilfe ;(

    Lg...supertramper 8)

    Hallo Reinhold,

    Auszug aus Deiner Log:
    "Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall."

    Das heißt das DLC wurde nicht rechtmäßig erworben, für so etwas gibt es keinen Support bei uns.


    Es ist keine Strohplane im Ponystall zu sehen. Wird das auch noch gefixt?


    Hallo erstmal.
    Den Fehler habe ich @Farmer_Andy bereits gemeldet.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo liebe Modding-Welter.

    Erstmal Dickes Lob Für die Karte, die ist der Hammer. Nun zu meinem Problem. Meine Schweine frieren im Kuhstall ein. Hat noch jemand das Problem?
    Wenn die Log gewünscht ist reiche ich Sie selbstverständlich noch nach.

    Danke für das Tolle Team und ein Extra Dank an Snu und Ifko für die megatollen Videos.

    Hallo JohnDeereFahrer68,
    vielen Dank für das Lob. ^^
    Aaaber was machen Deine Schweine denn im Kuhstall? :D
    Wenn Du die Schweine im Schweinestall meinst, da ist bisher nichts von einfrieren bekannt. Bitte sei so gut und häng Deine Log an, ein Screenshot wo genau sie einfrieren wäre auch prima. :)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo JohnDeereFahrer68,vielen Dank für das Lob. ^^
    Aaaber was machen Deine Schweine denn im Kuhstall? :D
    Wenn Du die Schweine im Schweinestall meinst, da ist bisher nichts von einfrieren bekannt. Bitte sei so gut und häng Deine Log an, ein Screenshot wo genau sie einfrieren wäre auch prima. :)

    Guten Morgel liebe Snu,

    Es tut mir leid, natürlich meine ich die Schweine im Schweinestall.

    Anbei die Log und der gewünschte Screenshort.

  • So guten Tag. Jetzt hab ich auch mal ein Problem. Habe mir die neuste Version geladen, aus meinem Savegame alles herausgelöscht bis auf careerSavegame und Vehicles. Die Mods von BPG habe ich auch aktualisiert, leider bleibt LS beim laden hängen, es reagiert soweit die Maus und die Konsole, aber es geht nicht weiter. Es gibt auch ein paar errors und Warnings. Anbei mal die Log Datei.

    Modtechnisch wurde von 1004 auf 1005 nichts geändert. Es kam nichts neues hinzu.

    P.S. Ach ja, fange ich einen neuen Spielstand an funktioniert das Laden des Spiels wunderbar und ich kann die Map starten.

    Grüße

  • Hallo Reinhold,
    Auszug aus Deiner Log:
    "Error: No license for dlc pdlc_strawHarvestAddon. Please reinstall."

    Das heißt das DLC wurde nicht rechtmäßig erworben, für so etwas gibt es keinen Support bei uns.


    Hallo erstmal.
    Den Fehler habe ich @Farmer_Andy bereits gemeldet.

    Hallo Katrin

    Zuerst einmal habe es real erworben bei Amazon und auch bezahlt habe es neu installiert es funktioniert trotzdem nicht und deine Bemerkung finde ich nicht in Ordnung du schreibst ja wie wenn ich es gestohlen hätte bin sehr enttäuscht

    Zugestellt: 11.01.2018
    Das Paket wurde dem Kunden direkt übergeben.


    Verkauf durch: Amazon EU S.a.r.L.
    Zeitraum für Rückgabe endet am 10.02.2018
    EUR 20,16

    :(?(

    2 Mal editiert, zuletzt von supertramper (21. April 2018 um 12:29)

  • Moin,

    schönes Mapupdate, auch wenn ich die nächsten Wochen mit Bäume entfernen beschäftigt bin.

    Mein Hauptproblem sind die Ballenlager, und zwar nur die Ansteuerung für das Entnehmen bzw. Lagern der Ballen, die liegt auf der linken Maustaste, da ich keine Joystick habe schalte ich immer wenn ich den Ballen anhebe wieder auf Einlagern um.

    Meine Frage:
    Welche Aktion in der Tastaturbelegung muss ich ändern, dass ich die Ansteuerung der Ballenlager ändern kann.

    Danke im voraus,
    Grüsse