Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Hallo,
    laut Log ist da ein Problem mit der AnimalNotification. Du kannst den ja mal deaktivieren und testen. Ansonsten musst du alle (bis auf die benötigten Mods) deaktivieren. Danach nach und nach die Mods aktivieren, bis du den schuldigen Mod gefunden hast.

    MFG
    Jan

    Ok hat funktioniert!
    Danke!

  • Hi, ich habe Probleme mit der Karte, die die fps stark senkt und den Traktor zum springen bringt.
    Was früher bei 30fps lag, geht jetzt auf 16 oder 17 und der Traktor scheint zu springen. Ich gebe den Baumstamm auf und warte auf deine Hilfe. Danke

    Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin Spanisch und ich habe den Google-Übersetzer verwendet.

    log.txt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo mal eine Frage wieso kann ich die Tore nicht Öffnen am Hof ?

    Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe, dir die Threads zu verlinken, wo drinsteht, was du für Modsupport brauchst, wenn du sie nicht liest?

  • Wofür mache ich mir eigentlich die Mühe, dir die Threads zu verlinken, wo drinsteht, was du für Modsupport brauchst, wenn du sie nicht liest?

    Tobi, das machst du doch nur damit dir nicht so ganz langweilig ist :P

    @JohannesTVPlaying Ich hab da so einen Verdacht, schaue doch mal im Downloadbereich hier im Forum nach der Map, vielleicht fällt dir da eine Kleinigkeit auf. Falls nicht, melde dich gern nochmals, aber dann bitte mit Log, damit ich sehen kann ob ich richtig liege.

    Gruß
    BlackWolve

  • Hallo,

    Hi, ich habe Probleme mit der Karte, die die fps stark senkt und den Traktor zum springen bringt.
    Was früher bei 30fps lag, geht jetzt auf 16 oder 17 und der Traktor scheint zu springen. Ich gebe den Baumstamm auf und warte auf deine Hilfe. Danke

    Sorry für die Rechtschreibfehler ich bin Spanisch und ich habe den Google-Übersetzer verwendet

    Diese FPS-Einbrüche sind normal, das liegt an den vielen verbauten Skripten. Die Grafikeinstellungen zu reduzieren, hilft da nur bedingt, da die Skripte von der CPU berechnet werden, nicht von der GPU. Ein wenig Besserung kann das reduzieren von Einstellungen bringen, welche vorrangig die CPU belasten.

    Schließe auch alle Hintergrundprogramme die Du nicht dringend brauchst, um Ressourcen für den Sim frei zu machen.


    Hi,

    those fps drops are normal because of many scripts used on this map. Reducing grafic options _may_ help, but not much. Scripts are computed by CPU, not the GPU. You may reduce settings that affect CPU load, like visibility distance, vegetation density and maybe disable shadows. This settings i would try first.

    Also close other programs / processes that running in background you currently don't need, to free up more resscources for the sim.

    hth


    regards

  • Hallo die Map ist 1A Freue mich schon auf das Update.
    ich habe mitbekommen das da auch ein Blocker eingebaut sein soll das man die zeit nicht mehr vor gespult werden kann. da das vorspult Probleme verursacht.
    ich spiele Hof Bergmann mit den vier Jahreszeiten Mod da kann ich die Nacht überspringen (vorspulen) verursacht das auch Probleme? weil ich in der Meinung
    bin das ich kein strohverbrauch bei den Kühen und Schweine habe.

    • Offizieller Beitrag

    Richtig, auch das "Nacht überspringen" von Seasons führt zum gleichen Ergebnis, allerdings ist der Block -noch nicht- in der aktuellen Version, das kommt erst mit 1.0.0.5.

  • Hallo,
    ich habe mir die HofBergmann nun runtergeladen und auch die anderen Datein sowie diesen Grafik irgendwas. Nun habe ich den Landwirtschafts Simulator auf Steam und die Version 1.5.3 und nicht 1.5.1 wie es in der Beschreibung steht. Die Karte wird mir im Spiel unter Mods auch angezeigt jedoch kann ich keine Savegame starten, weil mir dort die Map nicht angezeigt wird. Liegt es daran das meine Version zu hoch ist oder habe ich etwas vergessen bzw. falsch gemacht.
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas

  • Hallo,
    ich habe mir die HofBergmann nun runtergeladen und auch die anderen Datein sowie diesen Grafik irgendwas. Nun habe ich den Landwirtschafts Simulator auf Steam und die Version 1.5.3 und nicht 1.5.1 wie es in der Beschreibung steht. Die Karte wird mir im Spiel unter Mods auch angezeigt jedoch kann ich keine Savegame starten, weil mir dort die Map nicht angezeigt wird. Liegt es daran das meine Version zu hoch ist oder habe ich etwas vergessen bzw. falsch gemacht.
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas

    :moin: Niklas

    Ich kann dich da beruhigen, ist schon die richtige Spielversion und sofern du das alles bis auf den MCompany Graphic Mod hier geladen hast, dann passt das auch mit den Mods. Warum bis auf ...? Weil den M Company Graphic Mod gibt es bei der Mod Companie, ist ja aber bereits dorthin verlinkt.
    Nun man könnte und wird dir jetzt sicher die Suchfunktion vorschlagen, nach der Log Datei fragen usw. was vom Prinzip her auch richtig ist, da ich meinem Titel zwischen Name und Bild aber gerecht werden muss, beiße ich die alle in den Hin... lassen wir das und ich sag dir woran das liegt.

    Gehe in deinen Mod Ordner suche nach der Map, entferne die (1), starte dein Spiel und erfreue dich an der Map.

    So nun war ich böse genug für heute, in diesem Sinn

    BIS MORGEN :evil:

    Gruß
    BlackWolve

  • :moin: Niklas
    Ich kann dich da beruhigen, ist schon die richtige Spielversion und sofern du das alles bis auf den MCompany Graphic Mod hier geladen hast, dann passt das auch mit den Mods. Warum bis auf ...? Weil den M Company Graphic Mod gibt es bei der Mod Companie, ist ja aber bereits dorthin verlinkt.
    Nun man könnte und wird dir jetzt sicher die Suchfunktion vorschlagen, nach der Log Datei fragen usw. was vom Prinzip her auch richtig ist, da ich meinem Titel zwischen Name und Bild aber gerecht werden muss, beiße ich die alle in den Hin... lassen wir das und ich sag dir woran das liegt.

    Gehe in deinen Mod Ordner suche nach der Map, entferne die (1), starte dein Spiel und erfreue dich an der Map.

    So nun war ich böse genug für heute, in diesem Sinn

    BIS MORGEN :evil:

    Danke BlackWolve,
    ich habe bereits einige Stunden gespielt denn deinen Tipp hab ich schon probiert bzw. habe das durchgeführt, ich bin mir nur nicht sicher wann. Denn ich habe aus meinem Modordner alles entfernt und nur die Mods reingemacht die ich für die Map wollte und die Zahl in klammern hab ich auch irgendwann entfernt, sodass ich meinen Spielspaß an dieser Map schon haben konnte. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe und den Tipp. :uglyspitze::thumbup:

  • Hallo nochmal,
    ich habe zwei Fragen. Einmal gibt es eine weitere Möglichkeit Wasser zu bekommen außer durch Regen. Ich habe im FarmingTablet gesehen das man für die Hofstelle einzahlen kann jedoch weiß ich da nicht wo. Und meine zweite Frage ist, ob es einen Anhänger mit UAL gibt der auf die Map angepasst ist bzw. alles normal laden kann was es auf der Map auch gibt.