Beiträge von niklassio

    Unter Downloads ist bei der Map eine Anleitung auf PDF downloadbar, da ist das Thema Wasser/Produktionen wunderbar erklärt.Der Anhänger der zu Anfang im Kuhstall steht mit den Strohballen darauf hat zB UAL speziell für diese Map. Zudem gibt es hier unter Downloads das Fliegl-Pack mit UAL.

    Edit: Das Thema Rathaus wird dort tatsächlich nicht erklärt :hmm: Du kannst also während der Öffnungszeit im Rathaus am rechten Schalter Geld einzahlen. Dafür erhälst du dann Wasser am Hof-Waschplatz. Zudem kann Gülle in die Kläranlage gebracht werden und je nach Trigger kann man es verkaufen oder zu Wasser reinigen lassen. Es sind übrigens auch 2 dieser Betongullis auf der Map, aus den man kostenlos Wasser zapfen kann.

    Ah ok ich habe eben die PDF gelesen und habe schon gedacht ich habe es übersehen. Danke für deine Verbesserung somit bin ich ja trotzdem auf die Lösung gekommen ich bedanke mich recht herzlich. Dann kann ich ja jetzt weiterspielen :thumbup:

    :moin: Niklas
    Ich kann dich da beruhigen, ist schon die richtige Spielversion und sofern du das alles bis auf den MCompany Graphic Mod hier geladen hast, dann passt das auch mit den Mods. Warum bis auf ...? Weil den M Company Graphic Mod gibt es bei der Mod Companie, ist ja aber bereits dorthin verlinkt.
    Nun man könnte und wird dir jetzt sicher die Suchfunktion vorschlagen, nach der Log Datei fragen usw. was vom Prinzip her auch richtig ist, da ich meinem Titel zwischen Name und Bild aber gerecht werden muss, beiße ich die alle in den Hin... lassen wir das und ich sag dir woran das liegt.

    Gehe in deinen Mod Ordner suche nach der Map, entferne die (1), starte dein Spiel und erfreue dich an der Map.

    So nun war ich böse genug für heute, in diesem Sinn

    BIS MORGEN :evil:

    Danke BlackWolve,
    ich habe bereits einige Stunden gespielt denn deinen Tipp hab ich schon probiert bzw. habe das durchgeführt, ich bin mir nur nicht sicher wann. Denn ich habe aus meinem Modordner alles entfernt und nur die Mods reingemacht die ich für die Map wollte und die Zahl in klammern hab ich auch irgendwann entfernt, sodass ich meinen Spielspaß an dieser Map schon haben konnte. Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe und den Tipp. :uglyspitze::thumbup:

    Hallo,
    ich habe mir die HofBergmann nun runtergeladen und auch die anderen Datein sowie diesen Grafik irgendwas. Nun habe ich den Landwirtschafts Simulator auf Steam und die Version 1.5.3 und nicht 1.5.1 wie es in der Beschreibung steht. Die Karte wird mir im Spiel unter Mods auch angezeigt jedoch kann ich keine Savegame starten, weil mir dort die Map nicht angezeigt wird. Liegt es daran das meine Version zu hoch ist oder habe ich etwas vergessen bzw. falsch gemacht.
    Danke im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen Niklas