Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich habe Probleme bei den Tiere.Es sieht so aus das bei meinen gänsen sowie bei den schafen alles drin ist was sie brauchen um zu produzieren nur leider tut sich nix

    Und um darauf eingehen zu können sind noch weitere Informationen nötig:

    Welche Schafe? Die im Stall beim Dorf, oder die oben beim Hof?
    Was die Gänse betrifft..
    Wenn du dort Getreide (oder Gänsefutter) in den Trog gefüllt hast, Stroh im Gebäude hinterlegt hast und Wasser aufgefüllt.. dann sollten sie produzieren, wenn nicht, dann blockiert eine andere Mod die Produktion. Ähnliches gilt für die Schafe beim Dorf.

    Also wäre die LOG eigentlich ganz interessant, daher solltest du dir den verlinkten Artikel eigentlich mal durchlesen. ;)
    Ansonsten stehen die gleichen Artikel nochmal in meiner Signatur verlinkt.

    • Offizieller Beitrag

    Hello there and welcome to this forum!

    Well, to cut to the chase:

    It is normal and 30-60 FPS around the main area of the farm is absolutely normal. (Those numbers are actually pretty good)

    The reason being: This game is focused on mainly one core (and about a half for physics) and this map has some elaborate scripts running all the time especially concerning animals and production. Meaning it's not the graphics which present a problem in this case but single-core performance.

  • Hi

    Sorry to bother again but i am still waiting for an answer.

    Hope to hear from you soon

  • Gleich eines vorweg: Die Version ist mittlerweile veraltet, aber ich weiß nicht, ob die Probleme mit Uploaded behoben sind. (Seitens des Hosters.)

    Hi,
    ich hab mir gestern Vormittag nochmal alle benötigten Files frisch runtergeladen von UL. (hatte mit der 0.4a noch nicht gespielt)
    Ging wieder ohne Probleme und war in 20 Minuten erledigt (Premium User). Kann aber natürlich nicht garantieren dass das so bleiben wird.
    fyi

  • Hi erst mal.
    Ich finde die Hof Bergmann Super!!!
    Ich habe die erste Version ohne Ende gespielt!!!
    Jetzt hab ich mir die neue Version 1.0.0.4 herunterladen.
    Aber ich bekomme sie einfach nicht zum laufen!
    Ich hab mir alles herunterladen die Map, den ViehTrailer ... ,das HBR_StartVehiclepack_1_0_0_3, mCompanyGraphics.zip
    Und die beiden rar Sachen Entpackt!
    Aber es will nicht gehen.
    Was mach ich falsch!!??????

    • Offizieller Beitrag

    Aber es will nicht gehen.
    Was mach ich falsch!!??????

    Die Glaskugeln sind derzeit in Urlaub und kommen vorraussichtlich Ende Januar 3506 zurück.
    Aber mal ernsthaft:
    Zum einen sind Satzzeichen keine Rudeltiere (Sorry, konnt ich mir diesmal nicht verkneifen) und zweitens fehlt es an sämtlichen Informationen bezüglich Problembehandlung.
    Was genau will nicht gehen? Wo ist die Log.txt? (Ja, die Log hilft uns Hilfswilligen Menschen dabei herauszufinden, ob Mods im Ordner sind, die bekanntermaßen Probleme verursachen und/oder ob andere Fehler gemacht wurden!)


    need a faster d/l link free takes too long any takers?

    Well, there is no alternate downloadlink provided. Either you just wait for it to finish despite it being slow or you look for some other map. Those are your two options.

  • Ja gut. Im Spielmenü in dem Modhub steht die Map als Installiert.
    Aber beim starten eines Neues Spielstandes unter der Rubrik (wähle eine Karte) erscheint sie nicht zum aussehen. Wie komm ich an die Logos?
    Aber danke schön für die Hilfsbereitschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Quasi (29. Januar 2018 um 17:45)

  • Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert meine Frage hier zu stellen und nicht im Kommentarbereich. Der Aufforderung komme ich gerne nach.

    Es geht mir um folgendes, es geht um das Startvehicle Pack was ja vom 09.12.2017 stammt. Das dort enthaltene "itrunner pack" (FS17_itRunnerPack.zip) hat die V1.0.0.2 (lt. "moddesc.xml"), im Modhub bzw. im Spiel wird mir aber die V1.0.0.3 angeboten, kann es sein, dass mittlerweile eine neuere Version verfügbar ist als die im Startpacket? Oder sind in der Version vom Startvehicle Pack Anpassungen enthalten für die Map?

    Auf diese Frage bekam ich die Antwort es seien im Startvehicle Pack immer die neuesten Versionen drin. Dies bezweifle ich aber für Mods von Giants, wozu auch das IT Runner Pack gehört. Es kann doch somit sein das es von anderen Anbietern neuere Mods gibt die logischerweise nicht in einem älteren Startvehicle Pack drin sein können. Bei Mods die Farmer_Andy selber sind, ist die Aussage bzgl. den neuesten Versionen bestimmt zutreffend, in diesem Fall bin ich aber der Meinung auf Modhub ist eine neuere Version. Laut Datum ist die von Modhub nur einen Tag jünger und es wurden Kollisionen gefixt.

    Wäre nett wenn hier einer erklären kann warum die im Startvehicle Pack enthaltene Version aktueller sein sollte als die 1.0.0.3 auf Modhub? Sollte der Unterschied nur die gefixten Kollisionen sein, ist es wahrscheinlich marginal und es muss nicht zwingend die Modhub Version verwendet werden.

    Ist aber bestimmt auch für andere interessant. Danke im Voraus.

  • @newbienearcologne

    Das will ich dir gern beantworten, im Startvehicle Pack die ItRunner Version ist "eigentlich" die gleiche wie die aus dem Modhub, bis auf die Collisionen ist da nichts anders. Giants hat damals einfach nur 3 Anläufe gebraucht das Colli Problem in den Griff zu bekommen. Deshalb ist meine eigens gefixte Version einfach die 1.0.0.2 und von Giants die 1.0.0.3. Welche nun besser ist muss jeder für sich entscheiden. Aber unbedingt die aus dem Modhub braucht man nun nicht weil die kein Mehrwert hat.