Beiträge von newbienearcologne

    Hallo zusammen, ich wurde aufgefordert meine Frage hier zu stellen und nicht im Kommentarbereich. Der Aufforderung komme ich gerne nach.

    Es geht mir um folgendes, es geht um das Startvehicle Pack was ja vom 09.12.2017 stammt. Das dort enthaltene "itrunner pack" (FS17_itRunnerPack.zip) hat die V1.0.0.2 (lt. "moddesc.xml"), im Modhub bzw. im Spiel wird mir aber die V1.0.0.3 angeboten, kann es sein, dass mittlerweile eine neuere Version verfügbar ist als die im Startpacket? Oder sind in der Version vom Startvehicle Pack Anpassungen enthalten für die Map?

    Auf diese Frage bekam ich die Antwort es seien im Startvehicle Pack immer die neuesten Versionen drin. Dies bezweifle ich aber für Mods von Giants, wozu auch das IT Runner Pack gehört. Es kann doch somit sein das es von anderen Anbietern neuere Mods gibt die logischerweise nicht in einem älteren Startvehicle Pack drin sein können. Bei Mods die Farmer_Andy selber sind, ist die Aussage bzgl. den neuesten Versionen bestimmt zutreffend, in diesem Fall bin ich aber der Meinung auf Modhub ist eine neuere Version. Laut Datum ist die von Modhub nur einen Tag jünger und es wurden Kollisionen gefixt.

    Wäre nett wenn hier einer erklären kann warum die im Startvehicle Pack enthaltene Version aktueller sein sollte als die 1.0.0.3 auf Modhub? Sollte der Unterschied nur die gefixten Kollisionen sein, ist es wahrscheinlich marginal und es muss nicht zwingend die Modhub Version verwendet werden.

    Ist aber bestimmt auch für andere interessant. Danke im Voraus.