Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • Ich denk mal bei dem Bucher ist das Problem das der TipRefPoint hinten ist der Kotte kann auch noch zur Seite kippen. Hab nun die TipTrigger fürs Wasser einfach durch LiquidTrigger getauscht hat den Vorteil man kann auch einen Standard Trailer nehmen für Wasser. Und ich kann das nun auch wieder so machen das man den Mist wieder per Anhänger abkippen kann. Weil es nun keine Triggerüberlagerungen mehr gibt.

    Moin, find ich gut dann kann Mann das wieder mit dem GT machen und ein cp Kurs . Wäre toll. Wieder was automatisiert und Arbeit gespart
    Mit freundlichen Grüßen Torsten

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Guten Morgen zusammen,

    ich habe das Problem, das bei der Holzhalle auf dem Gelände der Wollfabrik, die Tore nicht zu schließen gehen, obwohl am Trigger die Meldung kommt zum Tore schließen, es passiert mit den Toren einfach nichts
    An was könnte das liegen?

    Gruß Colthicki


    So, hab die log mal angehangen @BlackWolve, hab auch lua Fehler und die Sache mit dem Tor, wer kann mir helfen??

    Vielen lieben Dank schon einmal :)

  • :moin:
    @Terminatornuddel @Colthicki @dragonclan85

    Ohne angehängte Log Datei ist leider wenig über kaum bis kein Support möglich. Auch wenn ihr da nur die ein oder andere Warning seht, heißt das nicht dass eure Log sonst sauber ist. In der Log wird nicht vermerkt, dass ihr Mod A und Mod B installiert habt, diese beiden sich aber gar nicht zusammen vertragen. Das wiederum wissen aber die Erfahrenen Leute hier. Zudem kommt ja noch das Giants augenscheinlich irgendwie in einer völlig fremden Welt unterwegs ist, und man manchmal nur staunen kann, wenn man einige Log Dateien nur überfliegt =O

    Gruß
    BlackWolve

  • Moin,

    hab ja gestern schon mal angemerkt, dass sobald ein Fahrzeug in einem Tor-Trigger steht, im F1 Hilfefenster in jedem Fahrzeug dann die Meldung zum Öffnen/Schliessen kommt. Das ist ziemlich ungünstig, wenn man z.B in den Fahrzeugen, welche nicht zufällig in einem Tor-Trigger stehen die linke Maustaste drückt. Dann ist Chaos angesagt. Aber scheinbar bin ich der einzigste mit diesem Problem.
    Im Modordner nur die Map, Start-Vehiclepack, die mCompanyGraphic und Giants-DLC´s.

    Ron

  • hubsi32. Danke für den Tip :thumbup: . Hab ich schon gemacht. Dann habe ich aber auch auf anderen Maps die geänderte Tastaturbelegung und es ändert nichts daran dass dieses Script nicht richtig funktioniert.
    Für mich stellt sich die Frage, wozu muss so eine Funktion (Türen Öffnen vom Fahrzeug aus) fest in die Map integriert sein. Auf der V 1.0.0.2 hatte ich das Script deaktiviert.Hat nichts mit Realismus zu tun, ich kann zum Tore öffnen/schliessen aussteigen. Man macht das auch nicht im Minutentakt.

    MfG

  • @normada : Gebe Dir vielleicht sogar recht, dass man es nicht braucht. Aber: Andy wollte es vielleicht für sich so und hat nun mal in erster Linie die HBR für sich gebaut, wie jeder andere Modder, Mapper oder Scripter erst einmal etwas für sich selber erstellt. Wir haben das zu akzeptieren und sollten eigentlich dankbar sein, dass es uns dann zur Verfügung gestellt wird! Ist nicht böse gemeint...

    @wolle68 : Das HBR Addon fehlt:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/Daylight.lua'

    MfG Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von RubberDuck76 (12. Dezember 2017 um 09:29)

  • Moin,

    hab ja gestern schon mal angemerkt, dass sobald ein Fahrzeug in einem Tor-Trigger steht, im F1 Hilfefenster in jedem Fahrzeug dann die Meldung zum Öffnen/Schliessen kommt. Das ist ziemlich ungünstig, wenn man z.B in den Fahrzeugen, welche nicht zufällig in einem Tor-Trigger stehen die linke Maustaste drückt. Dann ist Chaos angesagt. Aber scheinbar bin ich der einzigste mit diesem Problem.
    Im Modordner nur die Map, Start-Vehiclepack, die mCompanyGraphic und Giants-DLC´s.

    Ron

    ich weiß ja nicht wo du das Startvehicle-Pack hast, aber die Mods sind jedenfalls nicht da wo sie LS finden kann

    und zu deinem Problem hätte ich folgende Lösungsvorschläge:
    1. ModHub | Landwirtschafts-Simulator aktivieren und zum umsteigen zum nächsten Fahrzeug laufen
    2. immer manuell aussteigen und Fahrzeuge über die Map anwählen zu Einsteigen
    3. Keine Fahrzeuge im Tortrigger stehen lassen.
    4. die Einträge in der modDesc mit <input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR_FROM_VEHICLE" entfernen, soweit das keinen Fehler bringt

    Der besagte Fehler tritt bei mir auf wenn man aus einem im Tortrigger stehenden Fahrzeug mit Tab zum nächsten springt, steigt man mit E aus und wieder ein, gibt es den Fehler, dass sich das Tor nicht per "Fernbedienung" aus dem im Trigger stehenden Fahrzeug öffnen lässt.


    Hallo Wolle,hast Du eine LS von Steam?
    bei Dir werden die Addons nicht geladen.

    Das ist nur die Map-Version von Sonntagmorgen, wegen der es zu Unstimmigkeiten kam, die Add-on Datei gibt der Andy nicht mehr weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mannes78 (12. Dezember 2017 um 10:04)

  • @normada : Gebe Dir vielleicht sogar recht, dass man es nicht braucht. Aber: Andy wollte es vielleicht für sich so und hat nun mal in erster Linie die HBR für sich gebaut, wie jeder andere Modder, Mapper oder Scripter erst einmal etwas für sich selber erstellt. Wir haben das zu akzeptieren und sollten eigentlich dankbar sein, dass es uns dann zur Verfügung gestellt wird! Ist nicht böse gemeint...

    @wolle68 : Das HBR Addon fehlt:

    Error: Can't load resource 'C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/Daylight.lua'

    MfG Torsten

    @wolle68 RubberDuck hat recht hab ich Übersehen der Mod FS17_HofBermann_Addon-zip fehlt beim Laden der Mods

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • Hallo ich habe folgendes problem und zwar wenn ich müllsäcke zur debonie Fahre und sie da abgiben will Werden diese nicht verkauft! Was kann ich machen das es wieder geht
    vielen danke schönmal für alle Antworten =D

    Bitte mal die Suche verwenden. Das Thema wurde auf den letzten Seiten bereits abschließend geklärt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about