Beiträge von normada

    hubsi32. Danke für den Tip :thumbup: . Hab ich schon gemacht. Dann habe ich aber auch auf anderen Maps die geänderte Tastaturbelegung und es ändert nichts daran dass dieses Script nicht richtig funktioniert.
    Für mich stellt sich die Frage, wozu muss so eine Funktion (Türen Öffnen vom Fahrzeug aus) fest in die Map integriert sein. Auf der V 1.0.0.2 hatte ich das Script deaktiviert.Hat nichts mit Realismus zu tun, ich kann zum Tore öffnen/schliessen aussteigen. Man macht das auch nicht im Minutentakt.

    MfG

    Moin,

    hab ja gestern schon mal angemerkt, dass sobald ein Fahrzeug in einem Tor-Trigger steht, im F1 Hilfefenster in jedem Fahrzeug dann die Meldung zum Öffnen/Schliessen kommt. Das ist ziemlich ungünstig, wenn man z.B in den Fahrzeugen, welche nicht zufällig in einem Tor-Trigger stehen die linke Maustaste drückt. Dann ist Chaos angesagt. Aber scheinbar bin ich der einzigste mit diesem Problem.
    Im Modordner nur die Map, Start-Vehiclepack, die mCompanyGraphic und Giants-DLC´s.

    Ron

    Vielen Dank für die super Map. In der Vorgängerversion gab es ja noch die AllowOpenDoorsFromVehicle.lua, zum Öffnen der Türen vom Fahrzeug aus. Diese Funktion ist jetzt wohl fest und unveränderbar in die codierte HofBergmann.lua integriert. In der Version 1.0.0.2 habe ich das Skript in der moddesc deaktiviert. Jetzt geht das halt natürlich nicht mehr. Ich habe laufend im F1 Hilfefenster, egal bei was für einem Fahrzeug und egal wo auf der Map die Option mit linke Maus eine Tür zu öffnen/schliessen. Wahrscheinlich steht gerade irgend ein anderes Fahrzeug in der Nähe eines solchen Triggers. Aber angezeigt bekomme ich es in jedem Fahrzeug. Ein falscher Mausklick führt dann schon mal zu einem mittleren Chaos. Kann diese Fernbedienungsfunktion wieder als deaktivierbares Skript ausgeführt werden ?


    Ron