Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

  • @Olke :Der ModHub möchte mit "Zwang" immer seine Mods haben. Musst Du ignorieren, denn in dem Start-Pack sind die aktuellsten Mods drinnen. Auch wenn Du an einem Mod eine Veränderung durchführst (z.B.: Du erhöhst eine Capacity) wird Dich der ModHub auf eine Aktualisierung hinweisen. Und das Addon nicht entpacken. Und die HB ist doch gar nicht bei ModHub...?

    MfG Torsten

    Das Adonis hab ich auch nicht entpackt, nur das startpack. Und es werden ja die installierten mods im modhub angezeigt. Das meinte ich damit, das die angezeigt werden.

  • Hallo,

    vielen Dank an Farmer Andy für die neue Version der Map, habe schon lange darauf gewartet. Habe alles geupdatet, die Mod läuft auch, allerdings habe ich mit einer anderen Mod seit dem Update ein Problem. Und zwar mit dem Fendt Vario 1000 von steph33. Die Mop ging mit der 1.0.0.2 ohne jegliche Probleme aber seit dem Update ruckelt es extrem, wenn man diesen Schlepper kauft. Es ruckelt nur, wenn man in dem Schlepper sitzt, steigt man aus ist das ruckeln weg. Ich habe schon in der Log geschaut, die wird vollgehauen mit folgendem Fehler:


    Ich habe es gegen getestet auf der Standard Goldcrest Valley Map, da ist alles in Ordnung. Es muss also an der neuen Map oder irgendeiner Mod zu tun haben, die damit in Verbindung steht.
    Weiss da jemand Rat?

    Viele Grüße,
    EndlessDark

    Edit: hat sich erledigt, habe den Spielstand neu geladen und plötzlich war alles normal. Hing sicherlich mit dem neuen Spielstand zusammen, den ich erstellt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von EndlessDark (10. Dezember 2017 um 12:45)

  • Moin sehr schöne Version wieder geworden Farmer Andy :thumbup:

    ich hab da nur ein kleines Problem und kann damit nichts anfangen ,

    logeintrag

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/HofBergmann.lua:227: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.

    lg. Condor72

  • Moin sehr schöne Version wieder geworden Farmer Andy :thumbup:

    ich hab da nur ein kleines Problem und kann damit nichts anfangen ,

    logeintrag

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/Tommy/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/HofBergmann.lua:227: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.

    lg. Condor72

    Kann aber nicht an de Mappe liegen, spiele nur mit den Mods aus dem DL und meine Log ist sauber. Gruss Tom

  • Hallo Liebe Community!

    Erst euch allen einen schönen 2 Advent und immer noch eine super geile Karte. Habe sie mir auch runtergeladen und läuft auch alles soweit im Singleplayer. Habe sie mir jetzt auch auf den Dedi Server geladen. Ich habe da jetzt noch nichts soweit hier gefunden und wollte mal fragen ob dass Problem mit dem Horse System schon bekannt ist auf den Dedi Servern weil er da Fehler Schmeißt und mann kommt dann nicht auf die Map.

    Sorry für eventuel die schlechte Bild Quali.

    • Offizieller Beitrag

    Könntet ihr nun bitte aufhören mit diesem "Credits hier, Credits da!"?
    Zum einen kann man auch nur bis zum "Credits" lesen und den allerletzten Teil "Danksagung an alle, deren Skripte ich nutzen durfte" komplett ignorieren und auf seinen Namen bestehen, zum anderen ist dies der SUPPORTTHREAD der Map und diese Diskussion gehört meiner bescheidenen Meinung nach hier NICHT rein.

    Zum Thema wo die Map zum Download angeboten wird wurde schon so oft was gesagt, dass man mittlerweile gar nicht mehr drauf eingehen dürfte..
    Stichwort "Entscheidung des Mappers/Modders".
    (Passende "Lösungen" dazu wurden auch breit dargelegt.)

    Zurück zum eigentlichen Thema des Threads...


    Ich habe da jetzt noch nichts soweit hier gefunden und wollte mal fragen ob dass Problem mit dem Horse System schon bekannt ist auf den Dedi Servern weil er da Fehler Schmeißt und mann kommt dann nicht auf die Map.


    Das Problem hatten wir auch, dass meine besser Hälfte nicht mit in die MP-Session rein konnte (ich hoste selbst). Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass es bei @Farmer_Andy funktioniert, er aber keine Garantie geben kann. (Verständlich, ist ja nicht sein Mod.)

  • Guten Tag

    ich habe ein problem,ich habe alles nach anleitung gemacht.
    ich habe auch den aktuellen patch vom ls 17,nur leider wird mir die map nicht angezeigt wenn ich ein neues spiel anfangen will.wenn ich bei den mod gucke die installiert sind ist die neue hof bergmann drin genauso wie das add on.

    vielleicht bin ich zu doof und ihr könnt mir helfen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alex85 (10. Dezember 2017 um 14:56) aus folgendem Grund: habe den fehler grade gefunden.

  • SO auch ein Problem gefunden.

    bei mir wird, trotz Richter Pfad und nach ANLEITUNG, das hier nicht geladen
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/mCompanyFactory.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/mCompanyFactory_AddOn.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/WaterPuddle.lua'.
    Error: Can't load resource '/Users/XXXXX/Library/Application Support/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/../FS17_HofBergmann_Reloaded_Addon/Daylight.lua'.
    Register vehicle type: FS17_HofBergmann_Reloaded.transportPallet2
    Alles andere ohne Probleme, es funktionieren die Kaufbare Element nicht. Ponyhof oder Eierfarm. Es wir auch nichts angezeigt im Aktionsfenster.

    Muss aber sagen es ist ein iMac und kein Winddoof System

    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy::thinking:

    Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbup:

  • So ich woolte mich auch mal für die neue Version der Hof Bergmann.

    Aber ich habe da mal eine Frage wie kann man das Türen öffnen/schließen von Fahrzeug ausschalten bzw. die Tastenkombination zuändern.

    Mit freundlichen Grüßen
    NorthSeaGamingTV

    • Offizieller Beitrag

    @Markus28, @Alex85, @Barong1808 - Ohne VOLLSTÄNDIGE angehängte Log-Datei kein Support möglich.

    Link: Was ist zu beachten Wenn ich Support benötige

    Log.txt in einen Beitrag einfügen


    @NorthSeaGamingTV - im Spiel Selbst bei den Einstellungen für die Tastaturbelegung findest du die Punkte "Tor öffnen" und "Tor schließen". Dort die alte Belegung löschen und durch eine Taste deiner Wahl ersetzen :)


    Viele Grüße, David

  • Servus miteinander :Tach: ,

    die neue Version der Map ist wieder sehr gelungen! :thumbup:

    Ich war noch nicht überall, aber im Prinzip kenn ich ja schon "alles" von Snu´s Video´s :D .
    So wie es aussieht, benötige ich tatsächlich nun doch auch mal den Support :whistling::saint: .

    So wie ich bei Snu gesehen hab, gibt es 32 Bodenwinkel...
    In der Hoffnung, das ich das richtige darunter verstehe, hab ich nun auf Feld 10, 17 und 1 Gegrubbert bzw. Gesät.

    Nur bei mir gibt es allen Anschein nach nur einen Bodenwinkel, und zwar immer Quer zu meiner Arbeitsrichtung ;( .

    Da ich allen Anschein nach, die einzige Version mit diesem "Fehler" erwischt hab, was hab ich den Gewonnen ? 8o


    Ne Spaß bei Seite, stimmt da was nicht, oder sind bei mir die "Einstellungen" zu weit runtergeschraubt, das ich keine Bodenwinkel habe??


    Anbei noch meine Log:
    (Hoffe das es klappt)


    Grüssle Dirk

  • Ich glaube wenn Du auf leicht spielst ist das immer so.

  • Ich habe jetzt alle Füllstände übernommen auch die Anzahl der Tiere und Füllstände der Ställe. leider hat das spiel nichts davon übernommen woran kann das liegen?

    Ich habe nun die Script Datei vom alten Savegame nur das Vehicle pack in das Neue Savegame geschoben scheint zu funktionieren :D