Beiträge von EndlessDark

    Hallo noch mal,

    mal eine wahrscheinlich blöde Frage - wie funktioniert denn die Kläranlage bzw. wie versorgt man diese, damit sie Wasser generiert? Sie fordert ja wenn man dran geht Gülle oder Gärreste, nur wo füllt man diese ein? Es ist ja ein kleines Stück weiter vom Wasserbecken so ein Güllebecken, wo auch ein Ankauf-Trigger ist. Dort kann ich auch Gülle abkippen, jedoch bekomme ich dafür einfach nur Geld ausbezahlt. An dem Wasserbecken zählt dies aber offenbar nicht, wenn ich danach zum Wasserbecken gehe, steht dort noch immer 0/500.0000l Gülle... und entsprechend Wasser steht natürlich auch noch immer bei 0. Muss man da jetzt noch mehr für machen oder hab ich einfach den falschen Trigger genommen? Direkt am Wasserbecken ist aber auch kein abladen von Gülle möglich.

    Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd oder blind aber wäre für einen Tipp sehr dankbar.

    Viele Grüße,
    EndlessDark

    Hallo,

    vielen Dank an Farmer Andy für die neue Version der Map, habe schon lange darauf gewartet. Habe alles geupdatet, die Mod läuft auch, allerdings habe ich mit einer anderen Mod seit dem Update ein Problem. Und zwar mit dem Fendt Vario 1000 von steph33. Die Mop ging mit der 1.0.0.2 ohne jegliche Probleme aber seit dem Update ruckelt es extrem, wenn man diesen Schlepper kauft. Es ruckelt nur, wenn man in dem Schlepper sitzt, steigt man aus ist das ruckeln weg. Ich habe schon in der Log geschaut, die wird vollgehauen mit folgendem Fehler:


    Ich habe es gegen getestet auf der Standard Goldcrest Valley Map, da ist alles in Ordnung. Es muss also an der neuen Map oder irgendeiner Mod zu tun haben, die damit in Verbindung steht.
    Weiss da jemand Rat?

    Viele Grüße,
    EndlessDark

    Edit: hat sich erledigt, habe den Spielstand neu geladen und plötzlich war alles normal. Hing sicherlich mit dem neuen Spielstand zusammen, den ich erstellt habe.

    Ahh vielen Dank, wie bist du nur an so eine Lösung gekommen? Ich bin ja auch aus dem Moddingbereich aber mich hat das fast wahnsinnig gemacht, ich habe mir vorhin das Addon gekauft und installiert und wollte meinen Spielstand laden auf der Hof Bergmann und jedes mal schmiert beim laden das Spiel ab und habe die letzten 3 Stunden damit verbracht jeden Mod einzeln raus zu schmeißen, um auszugrenzen an welchem es liegt. Komischerweise war es aber bei mir der Seasonsmod...? Sobald ich den raus gemacht habe, konnte ich den Spielstand + Addon laden. Habe ich Seasons wieder aktiviert ist er im Ladebildschirm abgeschmiert mit der Meldung Giants Engine 7.0.0 reagiert nicht mehr oder sowas. Dann habe ich einfach mal zum testen deinen Fix vorgenommen an der Moddesc und siehe da, er lädt samt Seasons... :D