Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Jup auf der neuen Version muss man einen neuen Spielstand anfangen.Ob es sich noch lohnt auf der alten Version anzufangen weiss ich nicht.Wenn die neue Version raus kommt ist noch nicht bekannt. Das weiss nur Farmer Andy.

    MFG

    Tja und Farmer Andy wird sich da wie immer bedeckt halten... aber habe in errinerung das es Ende des Monats sein solltedeshalb.

  • Abend zsm,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Plug oder was anderes an den Traktor hänge, passiert es ab und an das ich nicht mehr auf den Traktor wechseln kann (also mit der Taste G was es Standertmässig ja ist und nein ich habe die Belegung nicht geändert!)
    Auch ein Neustart behebt es nicht. Hat jemand eine Lösung?
    Danke ^^

  • Abend zsm,
    Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich ein Plug oder was anderes an den Traktor hänge, passiert es ab und an das ich nicht mehr auf den Traktor wechseln kann (also mit der Taste G was es Standertmässig ja ist und nein ich habe die Belegung nicht geändert!)
    Auch ein Neustart behebt es nicht. Hat jemand eine Lösung?
    Danke ^^

    Erst mal sicher gehen, dass der Traktor mit G angewählt werden kann, nicht dass du da gerade einen Traktor fährst der nicht anwählbar ist bei Geräte wechseln, da das nicht bei jedem Traktor geht.

  • @Zimty86

    Du kannst auch ein neues Spiel starten, dann speichern und anschliessend das spiel wieder verlassen.
    Dann gehst Du in das careerSavegame des zuvor abgespeicherten Spiels und löschst dort die Zeile sugarCane.
    Danach setzt Du die Indexe ab Index 13 alle um eins zurück, damit die Indexe fortlaufend sind, sprich von 1 bis 28 durchlaufend, da Du ja den Index 12 von sugarCane gelöscht hast.
    Dann das careerSavegame speichern und das Spiel erneut starten. So klappt es bei mir immer, wenn ich ein "neues" Spiel /savegame) starte.

    ich hoffe bei Dir klappt es auch und ich konnte Dir helfen.


    Nachtrag: Die Zeile sugarCane in der Kategorie "TipTypeMappings" hatte ich vergessen zu erwähnen...

    Einmal editiert, zuletzt von Kasperhauser (30. November 2017 um 11:19)

    • Ach wieder vergessen sorry. log.txt
    • Was heißt ne neue Version? Wann soll die den da sein?

    Die neue Version erscheint, wenn Farmer_Andy die Arbeiten daran abgeschlossen hat und die Tests fehlerfrei waren. Kurz gesagt, wenn sie fertig ist. Es gibt keinen Release-Termin, auch keinen ungefähren.
    Infos zur neuen Version bekommst Du in diesem Thread auf der Startseite.

    @MikeLe : Bitte in Zukunft mit Zitat antworten, oder den entsprechenden User mit @ markieren. Sonst kann man Deine Antworten nicht zuordnen. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


    Einmal editiert, zuletzt von SnookieSnu (30. November 2017 um 14:14)

  • Ich finde es Klasse was das Team und die Modder hier leisten alleine das selbst Funktionen erst raus genommen werden wegen zu viele Probleme durch fremd mods aber dennoch nicht aufgegeben wird da weiter zu basteln und wie man auch in den aktuell gehaltenen changlog sieht was wie und wo geändert wurde auch dafür eine saubere Auflistung mit Begründung wenn man es verfolgen kann Daumen hoch dafür ^^

  • Salut @SBI029 (Oliver) ... beaucoup de salutations à la France ... :Tach:

    Bienvenue ici dans le forum "Modding-Welt" ... :)

    Voici la réponse à votre question ...
    Non, il n'y a pas encore de date de publication ...
    La nouvelle carte viendra quand @Farmer_Andy finira le travail sur la carte ...

    Une demande à vous ... dans le forum s'il vous plaît ne demandez pas la date de publication ... ces questions seront supprimées ...

    À bientôt
    Lannes

  • Hey Leute.
    Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir Helfen.
    Die nummer mit den Toren nach dem Update habe ich hinbekommen, allerdings kann ich jetzt weder Gänse noch Ponnys kaufen?
    Hat einer von euch ein Rat?

    Hi beemer wie Hast du das mit den toren hinbekommen kannst du mir da vlt helfen ?
    Danke schonmal für die antwort von dir oder von anderren

  • :moin: @Farmer_Andy

    Ich hätte da eine kleine Bug Meldung bezüglich Feld 18
    Wir sind gestern während des Livestreams drauf gekommen, das Feld 18 keine Düngung in der Karte anzeigt, also hab ich mich nach dem Stream direkt in den Schlepper geschwungen, die Mistkarre hinten ran gehängt und hoch zur 18, und den Mist aufs Feld geworfen. Anschliessend bin ich mit dem Pflug drüber gerumpelt, normal müsste die 1. Düngestufe angezeigt werden, dem ist aber nicht so.
    Gleiches hab ich dann mit Feld 1 probiert, da war alles normal.
    Hab da mal fix ein Bildchen von gemacht, vielleicht kannst du ja mal ein Auge drauf werfen, falls du das nicht schon hast :D

    Gruß
    BlackWolve