Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo Manuh82,du hast zu der Hof Bergmann Map immer noch 4 weitere Maps (Goldcrest_Valley_2_3_1_By_MC, Profondeville17_V1_2, Suedhemmern_LS17 und TEC_Inntal_Reloaded) im mods-Ordner. Immer nur eine Map im mods-Ordner!

    Zu den Errors der platzierbaren Mods kann ich nichts sagen, da ich diese Mods nicht verwende. Die Errors könnten vom neuen Patch 1.5.1 kommen, da Giants eine neue Fruchtsorte eingebaut hat.


    Viele Grüße

    Yellow Bull

    Habe ja nicht nur die Hof Bergmann als Map installiert. Sind dann im Spielstand der Hof Bergmann nicht aktiviert

  • Habe ja nicht nur die Hof Bergmann als Map installiert. Sind dann im Spielstand der Hof Bergmann nicht aktiviert

    Ja auch wenn Du die Mappen nicht aktiviert hast, werden sie erstmal vom Spiel geladen.Nicht Umsonst sollte mann für jeden Spielstand einen extra Mod Ordner haben. Das sollte aber nun langsam jedem klar geworden sein. Gruss Tom

  • @Fla$h

    Also ich habe mal durchgeschaut und habe jetzt keine Errors und Warnings mehr in der Log.

    Wie der @benprojekt schon gesagt hat fängt es gegen 24 Uhr an und hört mit dem Standbild um 01:00 Uhr wieder auf und man kann weiter spielen.

    Sehr komisch auf jedenfall.

    Anbei nochmal die aktuelle Log.

    • Offizieller Beitrag

    Ist zwar jetzt nicht Teil von der HBR und dem Support dazu, aber schau mal in der Vehicle.xml. Wenn ich mich nicht komplett irre dann findest du dort bei den Silos die Füllstände, die du dann dort ändern kannst.

  • Ich habe mal eine Frage:
    Ist es eigendlich noch möglich, dass die Füllstände vom Silo etc. ändern. Ich habe leider keinen solchen eintrag im CarrierSavegame gefunden. Muss ich woanders Suchen?

    Ja ganz wo anders und da wo du suchen musst weiß ich jetzt rechtlich gesehen nicht wie sich das auswirkt nachher bekomme ich noch eine auffen Deckel und das möchte ich nicht aber bei manchen karten schaue ich sie mir die I3d Datei mal an von der map nur bei manchen wenn da Zuviel drin ist lasse ich die Finger von habe dann angst irgend was falsch zu machen und alles futsch oder geht nicht

    also wenn du die Fülstände erweitern möchtest wenn du da was drin haben möchtest musst du wie lea schon sagte machen

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard (11. November 2017 um 22:43) aus folgendem Grund: was vergessen

  • in der Vehicle.Xml des Speicherstandes. Ist und war schon immer so... gehört hier auch nicht her da es eine allgemeine Frage ist. Also zurück zu den "echten" Problemen mit der Map

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Zitat von Kloppo

    @Fla$h
    Also ich habe mal durchgeschaut und habe jetzt keine Errors und Warnings mehr in der Log.

    Wie der @benprojekt schon gesagt hat fängt es gegen 24 Uhr an und hört mit dem Standbild um 01:00 Uhr wieder auf und man kann weiter spielen.

    Sehr komisch auf jedenfall.

    Anbei nochmal die aktuelle Log.


    Moin

    Irgendwas mag die ssAnimals.lua vom RM Season nicht. FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil

    Wechsel nochmal zu RM Season 1.1. ob es dann wieder geht.

    Ansonsten Savegame sichern.
    Um ca.23:55 saven.
    Einzeln Mods raus nehmen und schauen ob es irgendwann weg ist.
    Mit Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition, CSZ_set und Farming Tablet mal anfangen.

    Gruß

    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

  • :moin:

    ich habe nun die letzten 20 Seiten gelesen und mich stören diese gelöschten Karteileichen. Könnte man nicht die gelöschten Beiträge so löschen das hier nicht auch noch steht das der Beitrag xy gelöscht wurde.
    Ich schreibe hier auf Seite 67 :hmm: vielleicht sind es nur reale 50 Seiten, übersichtlicher wäre es.

    :Tach:

    LG ARO :eine unbeschwerte zeit...:

  • :Tach:
    Ein kleinen Fehler mit grösseren Auswirkungen sehe ich an dem obigen Beitrag.

    Es fehlt wieder einmal die Log Datei als Spoiler oder besser als Dateianhang. Diese wird für Support zwingend benötigt, da ich gestern Abend mit einem Teil des Teams unterwegs war, und leider in das Regal mit den Wahrsagerglaskugeln gekracht bin.

    Gruß
    BlackWolve

  • Moin moin
    ick hab ne frage und zwar
    Kalk und muttererde wie soll ick sie benutzen bzw. muss es eigentlich vermischt werden oder einfach als düngerstreu nutzen soll?
    hab die anleitung durchgelesen aber kein hinweis auf die sache .
    normale weise wird Kalk als desinfetionsmittel genutzt und muttererde als garten zu bauen wie die Kohlfelder usw.

    Besten Dank für die antworte

    Mit donnernden V8 Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Nesuten (12. November 2017 um 10:46)

  • Moin moin
    ick hab ne frage und zwar
    Kalk und mutter erde wie soll ick sie benutzen bzw. muss es eigentlich vermischt werden oder einfach als dünger streu nutzen soll?
    hab die anleitung durch gelesen aber kein hinweis auf die sache .
    noirmale weise wird Kalk als desinfetionsmittel genutzt und mutter erde als garten zu bauen wie Kohlfelder usw.

    Besten Dank für die antworte

    Hi
    Muttererde kannst du versuchen, ob du die im Komposter verarbeiten kannst, bin mir aber nicht sicher.
    Kalk kannst du in einen Düngerstreuer schaufeln, und damit deine Felder düngen, damit du nicht jedes mal hoch zur Kalkgrube eiern musst, kannst du den Kalk dort in einen Anhänger verladen ( ich nehme dazu das Förderband) und am Silo oberhalb der Eselkoppel einlagern.

    Gruß
    BlackWolve

  • Irgendwas mag die ssAnimals.lua vom RM Season nicht. FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil

    Also das liegt an keinem Mod. Hof Bergmann und der neue Season Mod vertragen sich nicht.
    Alles probiert. Hatte nur noch die HB und den Season Mod drinnen, trotzdem Fehlermeldung
    Auf der Standard Map kommt keine Fehlermeldung.....