Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Doch wurde schon angesprochen:


    Hi,

    erst einmal ein dickes Lob an das Team, auch wenn ich die Karte noch nicht spielen konnte, das was ich an Vids gesehen habe sieht wirklich gut und durchdacht aus. Leider will upload.net kein Geld von mir, weder über Kreditkarte (kommt kein PIN) als auch über Handypay (wurde nicht freigeschaltet, obwohl SMS ankam und ich den richtigen Code eingegeben habe). Bin einmal gespannt auf meine nächste Handy-Rechnung ...

    Meine Frage wäre nun:
    Wie komme ich an Eure Mods :)

    Als Ratschlag kann ich Euch noch mitgeben, dringend das "Business-Modell" zu wechseln. Ich bin selber Internet-Provider und bin seit 1989 selbstständig als Programmierer. Ich kann also nachvollziehen, dass ein wenig Geld für die tolle Arbeit zurück kommen soll und finde dies vollkommen in Ordnung. Aber upload.net ist eine sehr schlechte Wahl, Technik ist Schrott (wie man bei mir sieht) und darüber hinaus auch extrem aufdringlich mit Drittangeboten, die ja durch eure Leistung beworben werden. Ich habe mich zwar nicht im Detail mit dem Patreon Programm auseinandergesetzt, aber schaut einmal drauf, vielleicht ist es ja eine Alternative. Ein paar Modder bei Kerbal Space Programm benutzen es.

    Gruss Ban

    Besorg dir den kostenlosen http://jdownloader.org/jdownloader2
    Installieren, Webadresse der Uploaded Seite mit STRG+C kopieren und dann kommt schon automatisch das chaptcha und läd alles für dich runter ohne Werbung. Einfacher gehts wohl wirklich nicht

  • Morgen Zusammen.

    Kann es sein, das es mit Patch 1.5.1 noch mehr Probleme gibt?

    In der Kalkgrube liegt nur noch nen grüner Haufen den man nicht Laden kann

    Auf dem Lagerplatz liegen jetzt Einstreu, Mutterboden, Kalk und ein grüner Haufen wie in der Kalkgrube, der Misthaufen in der nähe vom Lagerplatz ist jetzt Schweinefutter und der Haufen am Baum gegenüber vom Lagerplatz ist jetzt Einstreu.
    In der Preis-/Shopliste wird Zuckerrohr(ohne Preis) anstatt Kompost angezeigt.

    ps: Danke für die schöne Map, habe sie schon im 15er gespielt
    pps:die Bilder sind aus nem neuen Savegame.

    Hallo DatBele

    Kann ich so nicht bestätigen...bei mir sind an besagten Stellen immer noch die gleichen Ressourcen vorhanden...muss sich wohl mit ner Mod beissen...oder probier mal nen neues Savegame ohne Mods und nur mit dem Startpack.
    Ne Log wäre auch nicht verkehrt.

    Grüsse Ice

  • ...erwischt..
    Ja ein Prog.habe ich,
    ich habe an zwei Rechnern und am Handy den download gemacht. Und jedes mal Fehler oder sie ist leer.
    Also ein Einzel download ist eurer Seits ausgeschlossen? ?(
    Oder muss man Prämium Download nehmen?

    Hallo,

    Du musst keim Premium nehemn , dauert dann bei Regestrierung 4 stunden Dowload . Ich war geizig und habe Map und Pack ohne Premium geladen und dafür an MW gespendet . Ladezeit für beides 8,5 Stunden
    Lg Mike

  • Der animated torfix ist gefixt worden. ModHub | Landwirtschafts-Simulator

    kann ich jetzt den torfix trotz der gelöschten zeile in der moddesc benutzen? Oder muß ich die gelöschte zeile wieder ersetzen um den gefixten torfix wieder zu nutzen? habs mir schon selber beantwortet geht trotzdem nicht

    Ich bin zwar noch nicht daheim aber versuch mal spontan das script AnimatedObjectDoorFix.lua von muggies link in die Map/Scripte/ einzufügen und die Zeile 1407" durch das hier zu ersetzen <sourceFile filename="maps/scripts/AnimatedObjectDoorFix.lua"/>

    Gehts dann?

    Einmal editiert, zuletzt von vin_KaiZen (3. November 2017 um 16:07)

  • Hallo,
    hab ein Problem seit diesem Patch so wie manchandere auch. Hab nach Farmer_Andy Beschreibung die Zeile in der modDesc.xml gelöscht.
    Doch leider ist in der Kalkgrube ein grüner Haufen. Ich hänge mal noch die Log dran. Und hoffe mal das jemand von euch mir sagen kann wie ich das behebe.
    Mfg
    blacktiger87

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    hab ein Problem seit diesem Patch so wie manchandere auch. Hab nach Farmer_Andy Beschreibung die Zeile in der modDesc.xml gelöscht.
    Doch leider ist in der Kalkgrube ein grüner Haufen. Ich hänge mal noch die Log dran. Und hoffe mal das jemand von euch mir sagen kann wie ich das behebe.
    Mfg
    blacktiger87

    Wir sind noch nicht ganz hinter das Problem gekommen warum sich nach dem Patch die Haufen ändern... Passiert diese Änderung bei einem bestehenden Spielstand, oder bei einem neuen Spielstand?

  • Hallo ich habe das selbe prob. wie blacktiger87 mit dem grünen haufen bei einem neuen spielstand.?


    rage:
    Warum habe ich CCM oder Grassamen (Drescherpack) in der Kalkgrube liegen ?
    Antwort:
    Das kann man mit 2 Methoden verhindern.
    Methode 1: Es muss, bevor ein neuer Spielstand angefangen wird, bei den
    beiden Mods erst ein ZZZ vor den Modnamen angehangen werden. CCM MOD
    Bsp: Original aaa_LS17_ccmmod.zip muss in zzz_LS17_ccmmod.zip geändert
    werden.
    Methode 2: Das Spiel starten ohne die besagten Mods, das Spiel
    anschliessend speichern und erst dann den CCM MOD oder das Drescherpack
    mit reinnehmen.
    Wer das vergisst, kann es leider nicht mehr rückgängig machen.

    Ohne Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein....... :D:easypeasy:

    • Offizieller Beitrag

    Das hat nichts damit zu tun, Andre.
    Ich hab' gerade mal, spaßeshalber, mehrere Optionen durchprobiert:
    Neuer Spielstand in allen Fällen!
    Mit Seasonmod: Grüner Schleimhaufen in der Kalkgrube.
    Mit Geodaten: Das gleiche in Grün. :ugly:
    Komplett ohne Seasonmod: Siehe 1+2.
    Komplett ohne Mods, also auch kein Startpack: Das gleiche.
    Ich nehme an Giants hat irgendwo anders noch herumgepfuscht.

    Edit: Mit einem alten Spielstand erstellt in Version 1.4.4 funzt alles ohne Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Dreh ihn mal und dann schau außen am Schweinestall nach, was sich da geändert hat. :ugly:

  • Das mit den Haufen kann ich leider bestätigen, da der 1.5.1 Patch eine neue Fruchtsorte einführt und auch dadurch einen neuen Haufen mitsichbringt, geraden die Id´s der Haufen durcheinander. Fixen werde ich das nicht weil das Sinnlos wäre denn jedes mal wenn jemand anderes einen neuen Haufen registriert geht das Spiel wieder von vorne Los. Es wird dann so sein das mit dem Update der Map die Haufen einfach nicht mehr existieren werden zum Spielstart. Weiterhin werde ich die 2 überflüssigen Filltypen entfernen wie Soil und Gravel. So hat man schonmal wieder 2 Haufenplätze mehr frei. Das Limit vom Spiel beträgt nämlich nur 32 Haufen und ich war kurz vor dem Limit.

    Einmal editiert, zuletzt von Farmer_Andy (3. November 2017 um 18:33)