Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (bis Version 1.0.0.2)

  • Hallo,
    erstmal vielen Dank für die super Map.
    Bei mir läuft alles super, bis auf die Tatsache,dass die neue Anzeige über Füllstände wie zum Beispiel bei den Hühner oder Gänsen etc, welche unten rechts im Bildschirm in den Videos zusehen ist bei mir nicht erscheint. Bei mir befinden sich auch nur die Mods im Modordner, die für die Map benötigt werden.

    LG

    bei mir auch isst alt blöd

    und ich kann die hünerfarm nicht kaufen woran liegt dass

    • Offizieller Beitrag

    bei mir auch isst alt blöd
    und ich kann die hünerfarm nicht kaufen woran liegt dass

    Ganz einfach, und nicht blöd.

    Bitte die Beschreibung bei der Map lesen, oder auch mal lesen das 25 andere User hier im Thread schon die gleiche Frage gestellt haben!!!!

    Ihr MÜSST den Mod mCompanyGraphics im Ordner haben damit das funktioniert!!!

  • Hi,
    wir haben auf unserem Dedi auch das Problem, dass im Schweine und Kuhstall das Stroh abgeladen werden kann, aber der Füllstand nicht angezeigt wird.
    Wir haben es jeweils mit 2 Hänger probiert.

    Im SP funktioniert es einwandfrei.

    Hat da jemand ne Idee?

    Grüße
    Markus

    Guten Morgen,
    Wir haben auf unserem Server genau das selbe Problem,
    Das Stroh fällt einfach in den Boden und ist weg. Wird nirgendwo angezeigt, das es im Stall ist.
    Über Hilfe wären wir echt dankbar.
    Im SP funktioniert es einwandfrei.

    Lg
    FarmerBob :thumbup:

  • Hallo Community und Fachleute,

    ich hab da ein bis zwei Fragen

    Ich habe leider auch die ominösen „allowOpenDoorsFromVehicle Erros“

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/roy-l/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)


    Ich habe die Tastenkombination für die Option rausgenommen, dennoch tauchen die Erros immer mal wieder auf. LOG hänge ich nicht an, denke der Fehler ist bekannt und ja ich habe natürlich viele andere Mods mit im Ordner und im Gebrauch.

    1.Frage: Sind diese Fehler schlimm? Sprich kann der ein oder andere Error das Spiel beeinflussen?

    2.Frage: Hat vielleicht schon jemand eine nicht kompatiblen Mod gefunden?

    3.Frage: Kann ich nicht vielleicht diese Funktion mit den Türen ausschalten? Ich brauche sie nicht und angenommen es gibt die Möglichkeit…z.B. in einer Datei die Funktion ausschalten.

    Angenommen das geht, dann würde ich mich sehr über eine Info freuen. Zur Not auch PN.


    Und dann noch eine kleine Frage hinterher. Auf der Suche nach dem Gold bin ich schon so weit gekommen, dass man etwas verfüttern muss. Jetzt die Frage: Dauert es dann etwas, bis etwas passiert? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Habe Angst das die Erros dran schuld sind.


    Ich wünsche allen noch einen schönen LS Sonntag auf der HOF Bergmann.

  • Guten Morgen,Wir haben auf unserem Server genau das selbe Problem,
    Das Stroh fällt einfach in den Boden und ist weg. Wird nirgendwo angezeigt, das es im Stall ist.
    Über Hilfe wären wir echt dankbar.
    Im SP funktioniert es einwandfrei.

    Lg
    FarmerBob :thumbup:

    Moin,

    wir haben weiterhin das selbe Problem.
    Wir konnten mitlerweile auch ausschliesen das es an einem Mod liegt.
    Nur die Map auf dem Dedi ohne Mods ist der selbe Fehler.

    Für uns ist die Map so leider im MP nicht spielbar ||

    Grüße
    Roam

  • Hallo Andy,

    Die Karte ist echt der Wahnsinn und ich bin völlig gefläscht, nur habe ich bezüglich den großen Hühnerhof das Problem, wenn ich den kaufen möchte, dass wenn ich über F1 das Hilfe Menü öffne, da zwar das " R " angezeigt wird, aber als Beschreibung steht da " manuelles oder automatisches Befüllen aktivieren ", so dass ich das Objekt nicht kaufen kann.
    Wäre schön, wenn du mir da vielleicht sagen könntest, woran es liegen könnte.
    Falls ich während des Spielens selbst auf den Fehler stoßen sollte, werde ich natürlich eine kleine Info hier veröffentlichen.

    Ansonsten wünsche ich mir noch viele schöne Mods von Dir Andy, mach weiter so. :thumbup:

  • Hallo, ich habe das Problem, wenn ich die Junggänse an ihrer Wiese vom Anhänger abgeladen habe, sind die optisch verschwunden.
    Im Menü, welches in der Nähe vom Wassercontainer erscheint, werden sie aber angezeigt (z.B. 30/200).
    Und wenn ich Fohlen kaufe und die zur Ranch bringe, sind die schon auf der Koppel bevor ich die Ausgeladen habe.
    Ist das bei euch auch so? Oder hat jemand eine Lösung?
    Vielen Dank.