Beiträge von IronMaddin85

    Hey Community, ich habe keine Frage und auch keinen Support Bedürfnis.
    Öm ich hätte einen Vorschlag,
    du "FarmerAndy" hast so schöne Ballenlager eingebaut. Dafür schon mal vielen Dank.

    Nun zum Vorschlag: ich würde eine Lagerhalle für Paletten klasse finden. Es gibt diese zwar platzierbar aber ich würde gern die Paletten aus deinem Fliegl PFS 16000 einlagern.

    Noch mal vielen Dank für deine / eure Arbeit :thumbup:

    Ich habe besagten Fehler ausgelöst, in dem ich nur durch die Trigger gefahren bin. Z.b. durch die offene Tür beim Händler oder über das BGA Gelände.
    Außerdem kommt der Fehler immer nach einiger Zeit. (So ab 30min geschätzt)
    PS: log hatte ich bereits in einem anderen Beitrag hochgeladen.

    Wunsch: ich hoffe meine Meinung wird hier jetzt nicht falsch verstanden ABER der Hof Bergmann wirkt verbastelt.
    Ich hoffe das noch ein FIX kommt. Die Mappe ist so Klasse!!! Sie ist es wert.

    Abend allerseits,

    auf diesem Weg wünsche ich der Snookie Snu erst einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag :drummerGerrit::this::thumbup:

    Zur Map selber habe ich einen Fehler gefunden, den evtl. noch jemand bestätigen kann.... den produzierten Diesel aus der Produktion bei der BGA kann man mit dem Kotte-Shell-Anhänger nicht in das Hof-Diesellager umlagern. Wenn ich Diesel an der Tanke mit dem Anhänger kaufe, kann ich diesen einlagern.
    Dann habe ich leider immer noch die immer wieder kehrenden LUA-Error-Fehler, die nach 30-60min in der Log beginnen. Leider kann ich keine bestimmte Situation den Fehlern zuordnen, der Fendt 255 hat auf jeden Fall nichts damit zu tun wie Gestern vermutet. Gibt es zu den Error-Fehlern eine bekannte Ursache?

    Grüße
    Andi

    Jab ich kann nur von den gleichen Problemen berichten. Ich hoffe jemand hat eine Idee. Da der Fehler erst nach 30min kommt, ist es quasi unmöglich alle Mods auszuschließen.
    Total nervig und nimmt mir gerade etwas den Spielspaß.

    Bitte Bitte hat noch einer eine Idee

    Hey liebes Modding Welt Team, Andy und alle anderen ;)
    ich habe den selben Fehler wie Johnny6210R.

    Ich konnte den Fehler Produzieren, als ich durch das Tor der BGA fuhr und dann etwas auf dem Gelände gekreist bin. In dem Moment summierten sich die Erros.
    Ich hab die Hoffnung das mir jemand Helfen kann.
    Ist der Fehler schlimm?

    PS: die Karte ist nicht zu toppen.
    PS PS: ohne Egoistisch zu wirken...wer keine Ahnung hat, der möge bitte nicht versuchen zu Helfen. Danke

    Hey liebes Modding Welt Team, Andy und alle anderen ;)
    ich habe den selben Fehler wie Johnny6210R.

    Ich konnte den Fehler Produzieren, als ich durch das Tor der BGA fuhr und dann etwas auf dem Gelände gekreist bin. In dem Moment summierten sich die Erros.
    Ich hab die Hoffnung das mir jemand Helfen kann.
    Ist der Fehler schlimm?

    PS: die Karte ist nicht zu toppen.
    PS PS: ohne Egoistisch zu wirken...wer keine Ahnung hat, der möge bitte nicht versuchen zu Helfen. Danke

    Guten Abend,

    Als aller erstes vielen vielen dank für die Hammer Map ihr habt euch mal wieder selber übertroffen :easypeasy:
    ich hab bei mir leider ein Error: Running LUA method 'triggerCallback'. ich hab schon sämtliche mods entfernt und ein nach den anderen probiert aber der fehler kommt irgendwie nicht immer könnt jemand der ahnung hat mal in meine log schauen was ich da wieder verzapft habe ^^
    ganz liebe grüße

    Hey Leute, ich habe die gleichen Error´s drin als Sachsenkerle.
    Hat schon jemand eine Lösung?
    Oder kann einer einen Tipp abgeben, woran es liegen könnte?

    PS: Vielen Dank Andy und allen Beteiligten!
    PS: PS: ich hoffe es geht in Ordnung wenn ich die Log vom Sachsenkerle noch mal hochlade.

    Hallo Community und Fachleute,

    ich hab da ein bis zwei Fragen

    Ich habe leider auch die ominösen „allowOpenDoorsFromVehicle Erros“

    Error: Running LUA method 'triggerCallback'.
    C:/Users/roy-l/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_HofBergmann_Reloaded/maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua:164: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)


    Ich habe die Tastenkombination für die Option rausgenommen, dennoch tauchen die Erros immer mal wieder auf. LOG hänge ich nicht an, denke der Fehler ist bekannt und ja ich habe natürlich viele andere Mods mit im Ordner und im Gebrauch.

    1.Frage: Sind diese Fehler schlimm? Sprich kann der ein oder andere Error das Spiel beeinflussen?

    2.Frage: Hat vielleicht schon jemand eine nicht kompatiblen Mod gefunden?

    3.Frage: Kann ich nicht vielleicht diese Funktion mit den Türen ausschalten? Ich brauche sie nicht und angenommen es gibt die Möglichkeit…z.B. in einer Datei die Funktion ausschalten.

    Angenommen das geht, dann würde ich mich sehr über eine Info freuen. Zur Not auch PN.


    Und dann noch eine kleine Frage hinterher. Auf der Suche nach dem Gold bin ich schon so weit gekommen, dass man etwas verfüttern muss. Jetzt die Frage: Dauert es dann etwas, bis etwas passiert? Bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Habe Angst das die Erros dran schuld sind.


    Ich wünsche allen noch einen schönen LS Sonntag auf der HOF Bergmann.

    Ein Hallo an alle.
    Ich gehöre auch zu denen, die sich sehr auf das Update von Andy´s „Hof Bergmann“ freut.

    Damit das Warten nicht zu anstrengend ist, vertreibt SNU mit ihren Videos uns die Ungeduld

    Eben durch ein solches Video (SNU´s Neuanfang mit Seasons) kam mir eine Frage…

    Frage: kann ich die Jahreszeiten manuell steuern? Ich möchte lediglich die Optik des Season Mods nutzen. Oder kann man irgendwie die zusätzlichen Funktionen der Seasons Mod deaktivieren? Naja vielleicht hat ja einer eine Idee.

    Und zum Schluss: Ein großes DANKE an das Team, Andy für die tolle Map und ein DANKESCHÖN an die liebe SNU für ihre Videos.

    Macht bitte alle so weiter :uglyspitze: