IHC/CaseIH D-Familien Pack

  • moin sieht echt mega geil aus wann wird er eigentlich zum dl kommen ? freue mich schon mega darauf =)

    Wie in den letzten Tagen zu oft geschrieben unsere Mods und Maps kommen zum DL wenn fertig! Das werdet ihr schon sehn. desweiteren lies dir bitte die Nutzungsbestimmungen - Modding Welt durch denen du beim Regestrieren zugestimmt hast weil DL anfragen egal wo im Forum sind unerwünscht!

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Will ja nichts sagen, aber das waren 3 Antworten auf die selbe Releas Frage. Man kann sein Thema auch selbst zu müllen mit unnötigen Antworten.

    Die IHC finde ich schon gut. Ich hatte bisher noch nichts dazu gesehen, gibt es da verschiedene Varianten mit Allrad und 2 Rad Antrieb?

  • Will ja nichts sagen, aber das waren 3 Antworten auf die selbe Releas Frage. Man kann sein Thema auch selbst zu müllen mit unnötigen Antworten.

    Die IHC finde ich schon gut. Ich hatte bisher noch nichts dazu gesehen, gibt es da verschiedene Varianten mit Allrad und 2 Rad Antrieb?

    ja, es gibt allrad und hinterad, und auch verschiedene variant (genaueres ist im video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

    mfg Schnell Fahrer :)

  • 1. Danke für das dislike Erklärbär.
    2. Ich meinte genau das. Ob es die IHC mit Hinterrad und mit Allrad Antrieb geben wird.
    Wäre ja möglich das es sie nur mit Allrad gibt. Frage ist somit für mich beantwortet.
    Danke

    Zu 1: Das Dislike ist berechtigt, da es seine Meinung ist. Wir können unsere Moderation selbst bewältigen und benötigen keine Kommentare hierzu. Ich möchte keine Zankerei in meinem Thread. Was so viel heißt wie Funkstille darüber sonst wird aufgeräumt.

    Zu 2: Was im Video gezeigt ist, wird auch enthalten sein, sonst wäre das Video ja recht sinnbefreit würde ich mal meinen.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Nicht jeder hat die Zeit sich ständig Youtube Videos anzusehen. Tut mir leid das ich ein Mensch mit Privatleben bin im gegensatz zu anderen wie es aussieht und wen ihr so schnell zu solchen mitteln greifen müsst, bedauere ich euch.
    In anderen Foren werden die Dislike Buttons sogat entfernt damit darüber keine Diskusionen entstehen. Also werde ich in zukunft lieber schweigen.

  • Also, erst mal wieder Respekt für diese Schlepper. Ich steh einfach auf die älteren Generationen, liegt auch einfach daran, dass diese bei uns in der Gegend aussterben. Ist genauso wie mit dem Case IH 2388- so etwas sieht man bei uns einfach nicht! Und was ich noch mehr Respektiere: Es sind komplett neu gebaute Mods!

    Wenn ich die Arbeit an den Schleppern sehe und an dem IH 2388, dass hier Leute sich über Jahre die Mühe machen, etwas perfektes für umsonst zu erstellen, bekomme ich ;( in die Augen. Allein die Diskussion über die Radmuttern bei dem Drescher fand ich total genial! Da sieht man, was ein Team ausmacht!

    Ich sage noch mal Danke hier für Eure Arbeit, denn hier ist eines der letzten Foren neben bm-modding, dass noch selbst komplette Mods erstellt, Maps baut und eigene Scripte erstellt! Schade, dass dies in den letzten Tagen so mit Füßen getreten wurde. Schließlich sind es wir User, die von Eurer Hingabe, Hobby und Freizeit etwas abbekommen.

    Ich freue mich auf die Mods, egal ob zu LS19, 21...

    MfG RubberDuck76