Hof Bergmann - Reloaded


  • Eine Frage hätte ich noch ans Team. Wie könnt ihr so hart bleiben? Fällt euch das nicht schwer die Leute so lange warten zu lassen ? :D:D:D


    Ähm nein wir haben sie ja schon :ugly::pardon::saint::P

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hallo Maik,
    also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber nein, mir ist das überhaupt nicht schwer gefallen. :D:P;)

    Boah Snu,
    dass Du soooo böse sein kannst ^^

    Danke übrigens nochmal für den coolen, unterhaltsamen Livestream gestern Abend! Bin zwar eingeschlafen, das lag aber nicht am Stream, sondern an der total beruhigenden Erntephase gg. Ende. Viel hab ich ja nicht mehr verpasst...

    Und schon mal ein MEGA fettes Danke an @Farmer_Andy und alle Beteiligten für die vielen geilen neuen Features auf der Reloaded :thumbup: . So viel Arbeit, Ihr seid toll!!!

  • Also, ich beobachte das hier schon seit geraumer zeit und muss sagen, natürlich ist es nicht leicht auf was zu warten.
    Ist ja nur all zu menschlich.
    Wer jemals schon selber was im LS gemoddet hat weiß was das für eine Arbeit ist, neben Beruf und Familie oft gar nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen.
    Stundenlang oft learning by doing, ausprobieren und des öfteren wieder von vorne anfangen.
    Respekt vor allen die in Ihrer Freizeit so tolle Sachen für uns basteln.
    Großen Dank auch an SNU für die Tollen und auch unterhaltsamen Videos.

    l.g. Heinz

    Hoffe im Winter hab ich dann auch mal wieder Zeit das eine oder andere Projekt welches ich schon angefangen habe fertigzustellen ( Vierkanter ein Typischer Oberösterreichischer Bauernhof) :rolleyes:
    pfff, na Gott sei dank steht da nur ein Datum ohne Uhrzeit sonnst würden die Download-Server ins schwitzen kommen :hmm:

  • Hallo LS Freunde

    ich finde es gut das es solche leute gibt wie Farmer_Andy und all die anderen modder die sich jede freie minute ans bein binden um die LS-Spieler glücklich zumachen, macht weiter so kann ich nur sagen .

    Gruss Christian

    Einmal editiert, zuletzt von tasmania0_4 (13. Oktober 2017 um 17:55)

  • Hallo an Alle, :)

    bin neu hier aber habe auch von Eurem Projekt gehört und habe mir die ersten Videos dazu angeschaut. Erstmal großes Lob an ALLE die dort mitgewirkt haben, ich freue mich verdammt auf die Map. Eine Frage habe ich jedoch. Wird es in dem Spiel Anweisungen / Hilfen geben? Ich habe die vorgänger Map nicht gespielt und werde wohl erst bei der überarbeiteten Version einsteigen. Jedoch habe ich ein bisschen Bammel davor das ich nicht weiß wo was steht.

    Bin gespannt :)

    moin Caoskiller...schau dir mal die **Erklärbär**Videos von SnookieSnu an;quasi die Vorstellung der neuen Version.Andy hat reichlich ingame-Hilfen mit verbaut,sodaß auch **MapNeulinge** sich recht flott zurecht finden.

    Hallo Maik,
    also ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber nein, mir ist das überhaupt nicht schwer gefallen. :D:P;)

    Nunja....ist die Vorfreude nicht die schönste Freude???
    Und es steht geschrieben**Die Letzten werden die Ersten sein** :Tach:

  • Ui da kommste von der Arbeit nach hause schaust ins forum und ein RIESEN Banner Hof Bergman Relodet am Samstag. Muss noch schnell einkaufen !! :easypeasy::drummerGerrit:
    Super gerne über Uploaded jeder Euro ist es wert und ist eine gute investition weiter so. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Arbeiter87 (13. Oktober 2017 um 18:53)

  • Mein Uploaded-Premium läuft noch 3 Wochen . . . . Andy, du kannst dir noch Zeit lassen :D

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Wieso LangeWarten, czmaik?
    Ich persönlich warte lieber, bis die Map wirklich fertig und voll spielbar ist. Und diese Zeit sollte man den Moddern auch lassen.
    Fazit: lieber länger warten, und dafür was ordentliches bekommen, als etwas, das nur schnell eben dahingepfuscht wurde, und dann 1000 mal nachgepatcht werden muss. Da kannst Du nämlich dann erst recht nicht vernünftig drauf spielen.
    Und Farmer Andy ist schließlich dafür bekannt, dass er keine halben Sachen liefert.

  • Wieso LangeWarten, czmaik?
    Ich persönlich warte lieber, bis die Map wirklich fertig und voll spielbar ist. Und diese Zeit sollte man den Moddern auch lassen.
    Fazit: lieber länger warten, und dafür was ordentliches bekommen, als etwas, das nur schnell eben dahingepfuscht wurde, und dann 1000 mal nachgepatcht werden muss. Da kannst Du nämlich dann erst recht nicht vernünftig drauf spielen.
    Und Farmer Andy ist schließlich dafür bekannt, dass er keine halben Sachen liefert.

    Hallo Tommy45,
    das ehrt Dich, aber da hast Du den Maik völlig falsch verstanden. Er hat das als Spaß gemeint. ;)

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Nachdem ich gestern schon Snu´s Wau Wau ein kleines Geburtstagsgeschenk via tipeee hab zukommen lassen, hoffe ich das Andy die Map via Uploadet hochlädt oder einen Spendenlink irgendwo dazuhängt. Wir werden top unterhalten, bekommen top Material, also sollen diejenigen die uns das ermöglichen auch etwas davon haben :) Meine Meinung halt....^^