Hof Bergmann - Reloaded

  • Hallo an Alle

    Hätte da auch mal eine Frage. Ist eigentlich geplant die Funktion des Zauber Anhängers ( PalletFillingStation ) in eine Halle einzubauen ?

    Dieser Anhänger ist das einzige was mir auf dieser Super Map nicht so richtig gefallen will.

    Tschöööö

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand
    Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Da hätte ich gleich mal eine Frage oder auch vlt ein kleiner Wunsch von mir :P .
    Wird denn über eine schweine und rindermast nachgedacht? :)

    Also eine schweinemast gibt es doch, es werden da ja kombiniert schweine und ferkel produziert, rinder wären natürlich noch geil, aber wir werden es sehen =)

  • Hallo vielen Danke für die tolle Map und die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt! Ich habe seit dem bekannt ist das die Hof Bergmann Reloaded raus kommen soll kein LS mehr gespielt! Und das währe auch meine Frage: da ich seit ca 2 Wochen nicht mehr spiele und mir schon die Finger Jucken wenn ich jetzt nochmal auf der Hof Bergmann anfange rentiert sich das noch? Und kann man irgendwie den Spielstand übernehmen? Weil dan nutzte ich meinen pc umsonst ab und das will ich nicht! Ich warte sehr gebe noch lässt euch Zeit!! Mit der Reloaded!!!!!! :D ihr macht eine super Arbeit macht bitte weiter so!! Sehr großes Lob!!!!!!! :thumbup::eine unbeschwerte zeit...::D

  • Hallo vielen Danke für die tolle Map und die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt! Ich habe seit dem bekannt ist das die Hof Bergmann Reloaded raus kommen soll kein LS mehr gespielt! Und das währe auch meine Frage: da ich seit ca 2 Wochen nicht mehr spiele und mir schon die Finger Jucken wenn ich jetzt nochmal auf der Hof Bergmann anfange rentiert sich das noch? Und kann man irgendwie den Spielstand übernehmen? Weil dan nutzte ich meinen pc umsonst ab und das will ich nicht! Ich warte sehr gebe noch lässt euch Zeit!! Mit der Reloaded!!!!!! :D ihr macht eine super Arbeit macht bitte weiter so!! Sehr großes Lob!!!!!!! :thumbup::eine unbeschwerte zeit...::D

    Spielstand übernehmen macht keinen sinn da sich ja die gesamte map verändert hat. musst also neu anfangen, was dich aber nicht hindern sollte die jetzige Bergmann spielen zu können

  • Nein hindern tut es mich nicht nur wie gesagt alles was ich jetzt spiele ist für umsonst! Ich meine die zeit was ich jetzt spiele bis zur realodet! Danke für die Info!

  • Moin.
    Da es ja noch eine Weile dauert bis die Map rauskommt, will ich mal ne Idee loswerden. Und zwar zum Thema Batterien für die Weidezäune. Ich weiß zwar nicht was passiert, wenn die Batterien leer sind, also ob sie einfach verschwinden oder man sie wegräumen muss, aber mir kam da gestern Abend so ne Idee:
    Und zwar wäre es doch ziemlich realsitisch, wenn man eine Benachrichtigung bekommt wenn die Batterie leer ist, diese dann wegräumen muss und sie anschließend bei der Mülldeponie in einen Container werfen kann und dafür noch ein paar Euro bekommt.

    Vielleicht lässt sich das ja in der Zeit bis zum Release noch irgendwie umsetzen, vorausgesetzt die Idee kommt gut an. ;)

    Spoiler anzeigen

    PS: Ich habe mich noch nie so unlgaublich auf den Release von einer Map gefreut, wie jetzt bei der Hof Bergmann Reloaded. :D

  • Ich habe absolut kein Problem damit noch länger zu warten. Ich bin einfach froh das die Map überhaupt kommt.

    Anders als viele gute Mods die es nur in elitären Verbindungen gibt und damit Privat bleiben.

    Greetings :eine unbeschwerte zeit...:

  • hätte da auch so ne kleinen einfall Betreff den bucher elektro fahzeug ich schätze das der in wirklichkeit zwecks Möglichkeit nur ein dieselfahzeug ist mit null verbrauch aber wie ist es wenn mann den Verbrauch aktiviert und eine ladestation baut die langsam nur treibstoff abgiebt so 100l/std sommit eine ladezeit von 1std simuliert wird

  • Bitte bleibt beim Thema, es geht hier um die MAP, und nicht um irgends welche Elektrofahrzeuge.

    Ähm hab ich mich jetzt im Forum geirrt es geht ja um die Hof Bergman - Reloaded map ?
    Mein Vorschlag handelte sich um ein HBR only Elektrofahrzeug das versteckt in ner ecke stand und ob es möglich währe ihm in der Map verbaut eine Ladestation mit einzubauen
    Verstehe jetzt nicht was ich mit nen Vorschlag für die Hof Bergman Reloded Map falsch gemacht hatte ? oder ist das mittlerweile auch nicht mehr erwünscht Vorschläge zu machen?