Hof Bergmann - Reloaded

  • Hallo zusammen,

    lasst die Jungs doch mal in Ruhe einfach alles erledigen, ich find´s blöd wenn ihr den besten Mapper´n und Modder´n so auf den Nerv geht. Soll sogar Leute geben denen das schon vergangen ist Mod´s oder Map´s zu erstellen, also habt doch einfach Geduld.

    *Sorry, das mußte ich mal los werden.

    Grüße aus Berlin
    Rapsdrossel

  • Hallo Internet,

    Ich möchte mich auch noch bedanken (Vorfreude), für diese Wahnsinns Karte.
    Vielen Dank Andy.
    Mir geht es wie allen hier, kann es kaum noch erwarten.
    Aber, es sollten alle auch verstehen, das es aktuell eben noch Zeit braucht.
    Da hilft auch kein drängeln.

    Freuen wir uns einfach auf Tag X.
    Auf diesem Wege Danke an alle Modersteller. Ihr ermöglicht es uns, den Spielspaß an diesem Spiel um ein vielfaches zu erhöhen.

    Gruß
    tom

  • Mal ein Konstruktiver Vorschlag: Wir machen hier einen großen Cut und beenden jegliche Diskussion, Meinungsveröffentlichung usw. Das einzige, was wir damit erreiche ist

    a) der geneigte Forumleser ist genervt, dass das Thema weiter wächst, aber inhaltlich sich nur im Kreis bewegt
    b) die Modder einfach nur "genervt sind"
    c) das Thema unnötig aufgebläht wird
    (alles etwas überzogen formuliert, ich weiß)

    Also, wir warten einfach bis unsere Lieblingsmap veröffentlicht wird, solange trösten wir uns mit den div. "alten" Versionen und
    üben uns in Geduld !

    Beste Grüße und einen schönen Tag
    Matze

    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:

  • Macht euch keinen Kopf umso länger es dauert umso mehr Fehler entdeckt man, mehr Zeit zum Fixen. Und ein netten Beigeschmack hat es auch, mir fallen noch mehr sachen ein wie ich euch Glücklich machen kann. :D

    Von der Seite betrachtet müsste das jeden der Nörgler eigentlich zufrieden stellen... :vain:

    nicht ohne Grund heißt es doch auch: Was lange währt, wird endlich gut!

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Oh Mann,
    Güllegruben entleeren, Abfall entsorgen,Gänse ,Hühner , Schweine, Kühe auf x Weiden, diese Map wird der pure Stress :D

    Danke schon jetzt für diese Map ;)

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand
    Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Oh Mann,
    Güllegruben entleeren, Abfall entsorgen,Gänse ,Hühner , Schweine, Kühe auf x Weiden, diese Map wird der pure Stress :D

    Danke schon jetzt für diese Map ;)

    Du weißt nur was Stress is wenn du die Borchersee gespielt hast, was de da alles machen musst nur um an Strom für den Seedmaker rannzukommen is nich normal.

  • So jetzt haste den Salat Cater901645,

    wegen deinem Text werd ich die map Borchersee nie spielen :D

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand
    Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

  • Auch wenn du das als "pampig" empfindest, so sollte man als neuer Benutzer auch ruhig mal die Suche benutzen oder vorherige Posts lesen, denn sonst haben wir (wie schon erfolgt) permanent immer die gleichen Fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden.

    Das hat nix mit Bosartigkeit zu tun.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • aber mal eine andere frage tut mir leid wenn ich frage aber zur der Hof Bergmann gibt es ja ein neues Fahrzeugpacket kann mann das schon mal zum download anbieten oder geht das auch nicht?

    Das Fahrzeugpaket erscheint zusammen mit der Hof Bergmann Reloaded und wird nicht vorab rausgegeben.

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin