Hof Bergmann - Reloaded

  • Genau man muss auch im leben mal warten können. Es ist zwar schwer aber man kann es schaffen :HabenWillFendtBB:

  • ...nur kurz mal aufgetaucht...

    Info an Snu.
    Ich habe in der 3 Folge Hof Bergmann gesehen, dass der Eierkarton im Boden feststeckte.Ich denke nicht, dass es an der Karte liegt. Das scheint an dem Anhänger zu liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit Kartoffelpalleten auf dem Drei-Stern Hof. Die Palleten liegen auch nicht richtig auf dem Anhänger. Da scheint die Größe nicht zu stimmen.
    LG


    ...und wieder weg...

  • ...nur kurz mal aufgetaucht...

    Info an Snu.
    Ich habe in der 3 Folge Hof Bergmann gesehen, dass der Eierkarton im Boden feststeckte.Ich denke nicht, dass es an der Karte liegt. Das scheint an dem Anhänger zu liegen. Ich hatte das gleiche Problem mit Kartoffelpalleten auf dem Drei-Stern Hof. Die Palleten liegen auch nicht richtig auf dem Anhänger. Da scheint die Größe nicht zu stimmen.
    LG


    ...und wieder weg...

    Ah alles klar, dann weiß ich Bescheid. Besten Dank für den Hinweis. ^^:thumbup:

    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin


  • Hallo, ich habe ein Review zur Map auf YouTube gesehen und muss erstmal sagen wie begeistert ich davon bin!

    Outstanding !!

    Da fehlen einem echt die Worte.

    Eine frage hätte ich.. Wird es ein wenig Forstwirtschaft auf der Karte geben?


    Greetings!

  • Also ich habe die Hof Bergmann noch nie gespielt(ja ja Asche über mein Haupt) aber ich finde die Ideen und Umsetzung die ich beim LetsPlay bei Snu gesehen habe hervorragend. Also ich freu mich echt drauf meine Küken zu produzieren und den Kohl selber zu pflücken.Das ist doch echt mal was anderes als immer mit riesen Dingern rumzufahren und zu ernten.
    Also lieber Andy schon mal Danke für diese neuen Innovationen !!! :easypeasy:

  • @pandory bei der anzahl an umbauten wird man mann sicher nen neuen Spielstand benötigen allein schon die Wiesen und Felder Silos was den neuen opjekten gewichen sind schaut glaub nicht schön aus wen mitten auf der Einerfarm Bäume stehen in den hallen und zwieschen den Obst und Gemüse der Weizen wächst bzw Der Gänsestall voller Silage ist ;)

  • Hallo!
    Ich hab mal eine ganz blöde Frage:
    Alle reden immer von den Gebäuden, die auf Modhub kommen müssen, damit der Kev das mCompany Skript frei gibt.
    Jetzt meine Frage: Was sind das für Gebäude bzw worum gehts da eigentlich?

    Eurem ganzen Team höchsten Respekt und ein ganz großes Danke für die ganzen geilen Mods, Scripte und natürlich Videos (Snu :) ) die ihr hier hervor zaubert!

    Glg Max!

  • Neuer Spielstand wird nötig sein. Hat sich zu viel geändert. Der Neustart lohnt sich aber auf jeden Fall! :)

    Habe ich schon mit gerechnet. Das es sich lohnt habe ich durch die schöne Preview von @SnookieSnu schon gesehen. Sehr einfallsreiche Ideen die dort umgesetzt wurden. Gerade das es ne Art Wirtschaft gibt die nicht nur aus dem normalen Palette aufladen, Palette abladen besteht. Sondern eigenständig Arbeit vorraussetzt^^

  • Hallo erstmal an das ganze Team um die Hof Bergmann Modder und vielen Dank für alles was ihr bisher geleistet habt und mit Sicherheit auch in Zukunft noch leisten wollt/werdet!

    Ich spiele seit LS 15 als begeisterter Anhänger die Hof Bergmann und war immer wieder erstaunt (da ich vom modden nich wirklich viel verstehe) was eine Hand voll fähige Leute mit ein paar Ideen und Scripten aus einem Standart-Spiel herausholen können!
    Und das nebenbei in der Freizeit...

    Auch beim LS 17 habe ich auf beiden bisher erschienenen Vers. der Hof Bergmann etliche Stunden zugebracht.
    Ich kann nur sagen:

    Hut Ab !

    Deshalb, und wie schon eingangs erwähnt:

    Vielen Dank für alles und lasst euch nicht unterkriegen!
    Ihr alle, die ihre Mods mit Leuten wie mir teilen gehört Dank, Lob, Respekt und Anerkennung gezollt...

    Gruß aus dem Erzgebirge!
    LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • .


    ...auch von mir ein ganz grosses dankezöhn an ANDY !

    mir ist schon ganz szwindelig vor lauter vorfreude.

    hätte nicht gedacht, dass man die alte BERGMANN-map noch top'n kann.


    vielleicht könntet ihr ja auch noch so einen PC-laden auf die zöhne map mit-einbauen,

    da mein rechner schon etwas älter ist.


    hoffe auch, dass die scripte bald freigegeben werden, da ich schon sehr hungrig bin und -

    endlich in SNU's dorfladen einkaufen möchte.

    ( magenknurrrt )

    ... und sollte es probleme mit der freigabe der scripte geben, sagt mir doch bitte bescheid !

    ich hatte früher für MAFIA 1. gemoddet ( mainzibaer ) - und habe noch kontakte zur FAMILIE.


    wünsze gutes gelingen und noch einen ganz dollen tag !


    DON mainzibaer - BALOO ...


    ( ich verleihe auch fluchtwagen, - momentan nur TRECKER )


    .

  • Größtes Kompliment für diese Map. bis vor wenigen Tagen kann man schon fast Sagen gab es nur die Standard Tiere und jetzt das! *Bähm* *Krach* *Zwooosh* (Dann schlug die Bergmann Reloaded ein) ich kanns kaum erwarten. Aller größtes Kompliment nochmal an ALLE beteiligten.

  • Eines hab ich beim durchstöbern dieses Beitrages noch nicht entdeckt- vielleicht hab ich's auch einfach überlesen.
    Falls es so sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Wird es auf der HB reloaded auch wieder eine Möglichkeit geben mit einer Art Tablet (wie dem dem Farmingtablett der Vorgängerversionen) alle Verkaufstellen/Trigger/Ab-und Auflademöglichkeiten anzeigen zu lassen?

    Ich frage nur, da ihr ja geschrieben habt das ihr das Fabricscript rausgenommen habt und alle Produktionen umgestellt habt auf ein anderes Script...
    (Ist ja auch der Grund warum wir alle noch geduldig auf das Release warten dürfen)

    Gruß LL

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !

  • Eines hab ich beim durchstöbern dieses Beitrages noch nicht entdeckt- vielleicht hab ich's auch einfach überlesen.
    Falls es so sein sollte bitte ich vielmals um Entschuldigung.

    Wird es auf der HB reloaded auch wieder eine Möglichkeit geben mit einer Art Tablet (wie dem dem Farmingtablett der Vorgängerversionen) alle Verkaufstellen/Trigger/Ab-und Auflademöglichkeiten anzeigen zu lassen?

    Ich frage nur, da ihr ja geschrieben habt das ihr das Fabricscript rausgenommen habt und alle Produktionen umgestellt habt auf ein anderes Script...
    (Ist ja auch der Grund warum wir alle noch geduldig auf das Release warten dürfen)

    Gruß LL

    das neue Script läuft ja bereits auf der Stappenbach. Dort ist das Farming Tablet funktionstüchtig. Sollte dann wohl auch hier der Fall sein. Da das neue Script ja eine überarbeitete Version vom FS ist.

  • Hallo Modding-Welt-User!

    Da immer wieder die Frage auftaucht, warum die Scripte noch nicht freigegeben wurden und ob wir es künstlich hinauszögern wollen, möchten wir hier etwas Aufklärung betreiben.
    Die Stappenbach wurde am 18.09. im Modhub freigeschalten und damit auch das mCompanyFactory-Script. Nach nicht einmal einer Woche (um zu sehen ob noch irgendwelche Fehler im Script auftreten) sind auch die Gebäude bei Modhub eingereicht worden, mit denen das Script dann freigegeben wird. Bei Veröffentlichung steht auch dem Release der Hof Bergmann nichts mehr im Weg (unsererseits).

    Andy ist aus eigenem Willen zur Modding-Welt gewechselt und somit gelten für ihn die gleichen Freigaben und Regeln, wie für alle anderen. Wir haben es nicht nötig seine Sachen in den Dreck zu ziehen.

    Wir verwehren niemandem seine Meinung, hören/lesen Kritik und lassen, konstruktive Kritik auch gerne in unsere Projekte mit einfließen. Bei negativer Kritik und „Anschuldigungen“ nehmen wir uns sehr wohl das Recht heraus uns zu wehren, bzw. falsche Aussagen zu widerlegen.

    In der Hoffnung, dass wir einigen die Angst nehmen konnten, dass wir uns jetzt alle gegen Andy verschwören, wünschen wir euch noch viel Spaß mit der Hof Bergmann, wenn es dann so weit ist.

    Lg
    LS-Modcompany

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. :whistling: | ;(
    LS-Modcompany.de

  • Vielen Dank für die Antwort pandori- beruhigt mich ungemein da mir sonst wahrscheinlich der Überblick über alles wiedermal verloren gehen würde!


    @slowtide63

    Meinerseits habt ihr volles Verständniss- meine Anfrage sollte auch nicht als Kritik gewertet werden, war nur zur Klärung ob ich alles richtig mitbekommen habe... :huh:

    Lasst euch nicht aus der Ruhe bringen-
    Denkt an den Götz von Berlichingen ! ! !