Hof Bergmann - Reloaded

  • Hier nochmal als kleine Info: ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jep damit sind ja alle DL fragen endlich geklährt :drummerGerrit:
    Ps Liebe junge Dame hast wieder die Tür zur käserei offen gelassen wen das das markamt sieht

  • Hallo zusammen
    Das Wochenende kann kommen die Neuerungen sind einfach genial wie die gaze Hof Bergmann Reloaded .
    An alle die an der Entwicklung beteiligt waren meinen höchsten Respekt .
    Zu dir liebste Snu dein Video super gemacht wie immer.
    Beste Grüße
    Karl-Heinz

  • Hallöle alle miteinander !!!

    Bezüglich der Hüner habe ich gerade mal eine Frage !

    und zwar wurde ja von SnookieSnu im Video vorgestellt das man nun in der neuen Version der Karte Bergmanns Küken züchten kann.Jetzt hat die liebe Snoo ja in einem neuen Video ja beschrieben das es jetzt keine Eier geben wird.Da es ja nun keine Eier gibt gibt es dann logischer weise auch keine Küken oder ??

    Lieben Gruß

  • Am hof gibt es keine eier daführ vermehren sich dort die Hühner mit denen kannst du nun 2 sachen machen
    1.sie verkaufen
    ODER
    2. Du bringst sie dann zu den Kaufbaren Hühnerstellen wo sie zu legehenen werden
    Die wiederum Kistenweise Eier produzieren
    Mit den Eierkisten kannst du wiederum 2 sachen machen
    1. Du bringst sie dann in die Eierpaletten erstellung die du dann palettenweise verkaufen kannst
    ODER
    2. Du legst die Eierkisten in die Brutkästen wo sie ausslüpfen und zu küken werden die du ebenfals verkaufen kannst

    Edit:

    kleiner sidekick an unsere junge Dame Zur Petition für einbau eines anti url skript in der HBR würde ich gerne ne 2. Einreichen Artgerechte haltung von Jungtieren in Kisten
    Max 3bis5 ingametage


    Edit durch Ifkonator:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im
    Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den
    letzten Beitrag erstellt wurde.



    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Mann oh Mann,

    das wird ja so geil. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf die Hof Bergmann Reloaded. Da werden es sicherlich mehr als 200 Stunden werden, die ich auf den Vorgänger-Versionen zusammen hatte.

    Ja, ich hab sogar geplant wieder parallel 2 Hof Bergmann Maps zu spielen. einmal "Normal" und einmal "Season".

    Die ganzen Features sind einfach nur das, was ich mir schon immer vorgestellt habe. Leider habe ich selbst keine Lust mehr zu mappen und zu modden, wie ich bspw. für Unreal Tournament und Half-Life vor gut 15 Jahre gemappt und gemodded hatte.

    Ihr/Du setzt das wirklich gut um und es wird dadurch immer realistischer, was ich sowieso gut finde.

    Eines jedoch möchte auch ich anmerken: Es ist nicht "Die BESTE" Map wie einige sagen, denn so was kann es nicht geben. Sie gehört zu den besten Maps die es für den Farmsim gibt, aber jeder hat einen anderen Geschmack. Es gibt noch weitere sehr gute Maps mit extrem vielen Features, wie bspw. die Borcher See Map. Die habe ich auch probiert aber die ist wiederum zu extrem mit Features versehen.
    Da muß man sogar den Strom erst produzieren.

    Das wiederum war aber nichts für mich oder für einen Solospieler, denn das artet extrem in Arbeit aus und hat mit Landwirtschaft dann nicht mehr viel zu tun. Aber das wiederum sieht jeder anders. Die Borcher See Map ist was für Multiplayer ab 16 Leute in meinen Augen. Auch die Thüringer Oberland 1988 ist der Hammer. Auch für alte Maschinen sehr gut geeignet wie bspw. Kirovets, Fortschritt, Kamaz etc.

    Allerdings liebe ich auch solche Maps die fast gar keine extra Features haben wie die Old Streams oder die Gorzkova V3 2k17 (wobei die Gorzkova ein paar hat wie bspw. die Sojamilch Produktion). Weil sie einfach sehr gut für alte Maschinen geeignet sind und extrem gut und realistisch gebaut sind. Es gibt ja schließlich massig gute Placeables.

    Aber nun Back to Topic. Die Hof Bergmann Reloaded wird von mir sicherlich mit am meißten bearbeitet. Danke für eure massige Arbeit und die wirklich sehr guten Features, die auch noch zur Landwirtschaft gehören. Ich wollte schon immer Käse produzieren, denn die Schafe gehören bei mir immer schon zu meinen Lieblingstieren in den Farmsimulatoren.

    MfG Fern Gally

    Einmal editiert, zuletzt von Fern Gally (11. Oktober 2017 um 08:08)

  • Mein Sohenmann (5 Jahre) schaut seit Wochen im Internet nur noch die Videos über die Bergmann Reloaded und ich höre Tag ein und aus nichts anderes mehr. "Papa wann können wir endlich Traktor auf der Map fahren??"..." DIIIEESES WE" hab ich ihm gestern gesagt. Glaubt mir die glänzenden Augen mit Pipi waren größer als bei Weinachtsgeschenken :thumbup::thumbup::thumbup: Danke schonmal dafür.
    Ich freu mich natürlich auch ebenfalls auf die schöne Zeit. Respektvollen Dank an alle involvierten Beteiligten.

    Hochachtungsvoll
    Vadder & Sohn 8o

  • Hallo erst mall ich bin neu bei euch aber Andy kennt mich warscheinlich noch vom KochLP ich finde es klasse das ihr die neue Hof Bergmann Reloded macht

    Ein grosses Dankeschön an Farmer Andy und seinem Team für die tolle Map und all die vielen Möglichkeiten darin und ein dankeschön an snookie snu für die videos

    wenn ich noch was dazu fügen darf snu deine stimme ist sehr sexy und intresant nur mall so am rande :thumbup::thumbup::thumbup:

  • hi.hättest du wie die meisten hier von unseren kleinen süssen snusnu die videos geschaut hättest du gehört dass wir uns dieses wochenende frei halten sollten.
    WINKMITZAUNPFAHL :)

    alles klaro


    Oke , danke für die Info :D (hab das Video net gesehen #broken Internet xd) Ps: Ich habe j akeinen Kritisiert wollte nur mal meine Meinug preisgeben :D

  • Moin Moin, ich spiele LS17 erst seit Anfang des Jahres und habe am meisten Spaß an der Hof Bergmann Map. Das du nun eine zweite Version gemodete hast ist der Hammer. Ich bedanke mich bei dir und allen die dir geholfen haben. Danke Danke Danke. Freu mich schon rießig auf den Release. Ach eins noch ihr seid echt ein coller Haufen Team von Modding Welt :uglyspitze: macht weiter so

    Einmal editiert, zuletzt von benguide (12. Oktober 2017 um 15:49)

  • Hallo Mirko,

    Die Felddmissionen sind weiterhin deaktiviert. Der Aufwand ist bei den krumen Feldern sehr hoch.

    MFG Ifko 8)

    so bekloppt wie die map sein wird hat mann sowieso mehr als genug zutun und kommt kaum aus der arbeit raus. total bescheuert das ganze und dieser hype erst tsssss .
    versteh ich nicht echt nicht echt n echt

    issiedaissiedaissie???? wowowo? (imkreisdreh) wooohaaa habe wochenende wo is sie wowowo
    danke an alle die an der erschaffung und erprobung beteidigt waren.

    :)
    im ernst freue mich wie ferkel (sau :) ) hole jetzt in 10min mein neues g29 meine hydrauliksteuerung steht schon parat. ls wheel liegt wieder beim händler

    10l energy sind auch da also ab aufs feld JUUUHUUUUUUUUuuuuuu
    und weg :) lenkrad holen.

  • Zunächst mal möchte ich allen beteiligten sehr großen dank aussprechen das es eine neue, verbesserte Version der Hof Bergman gibt.
    :thumbup::hail:
    Freue mich schon sehr auf den Tag an dem sie erscheinen wird.

    Zu dem vorigen Thema, das es gar keine Missionen gibt finde ich persönlich schade. Da es ja ein schöner Nebenerwerb grad am Anfang ist, wenn man sich selbst noch keine großen Maschinen leisten kann. Sicher ist der Aufwand bei so ungeraden Feldern höher, aber es gibt ja auch andere Maps wo das so umgesetzt worden ist. Ein paar etwas geradere Felder hats ja auf der Bergmann auch die man evtl für Missionen hätte nutzen können. Aber ist ja auch nicht sooo wichtig.

    Noch ne Frage, sind in der neuen Version denn jetzt auch die Anzahl der Bodenwinkel (oder heisst das Terrainwinkel) erhöht worden? Sprich das sich die Spuren der Bodenbearbeitung auch in die Richtung verändern in die man arbeitet? Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt... :hmm:

    Viele liebe Grüße ans ganze Team
    FT

    "Rettet den Wald, esst mehr Spechte..." :thumbup: