Bewerbung zum Moderator und etwas mehr

  • :moin: ich bin PapaBear oder Mike,

    ich bewerbe mich hiermit als Moderator, Übersetzer, Tester und Brückenbauer. Nun zu mir ich habe bisher das Forum der Ls-Modcompany Moderiert. Außerdem bin ich verantwortlich für Englische Übersetzungen, die ich auch hier anbieten würde wenn erwünscht. Außerdem arbeite ich eng mit der Englisch sprechenden LS(FS) Community zusammen, wobei ich anbieten kann eure Mods im englisch sprachigen Raum mehr bekannt zu machen, dazu müsstet ihr nur mit mir zusammenarbeiten. Ich würde dann sicher gehen das Mods übersetzt sind und eine Beschreibung auf einer der Grosen Englischen Seite vorhanden sind mit downeloadlink zur Download Seite eures Vertrauens. Sollte dies Uploaded sein müssen wir uns darüber unterhalten, da dies im Englischen raum ein Problem darstellt. Da viele mich sicher nicht kennen werde ich hier mal anmerken das man zum bekanntmachen im Englischen Raum gerne Farmer Andy fragen kann mit dem ich immer gut zusammengearbeitet habe. Andere Persönlichkeiten die mich hier schon kennen sind Ifko und Snu. Wenn ich für ein Team arbeite, heist das dass ich auch Werbung mache wo ich kann und es erlaubt ist. Dies war schon bei der Company mein Gebiet, wie auf Englischen Streams wenn die eine Mod gesucht haben, habe ich sie auf die Company mods hingewiesen die ihren Anforderungen entsprochen haben. Wenn eine mod genutzt wurde wo nicht ganz klar war wer diese gemacht hatte und ich wusste das es eine Company mod war habe ich darauf auch hingewiesen. Viele Amerikanische you-tuber, streamer kennen mich sehr gut und vertrauen mir wenn ich sage versucht doch mal diese mods die könnten euch helfen. Auch im deutschsprachigem youtuber raum bin ich nicht unbekannt. Ein bischen noch was zu mir Privat ich bin 32 Jahre alt und habe einen Autistischen Sohn denn ich alleine großziehe, im Ls bin ich relative neu und ich spiele nicht mehr so viel wie am Anfang weil mich nun das Map bau fieber gepackt hat. Ich wuerde mich freuen hier ein nettes neues Zuhause zu finden.

    PapaBear

  • Großer edit.


    Nette bewerbung. Ich bin gespannt

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (5. September 2017 um 19:04)

  • Hallo PapaBear,

    erst einmal herzlich willkommen bei Modding Welt.

    Deinen Namen habe ich hier und da schon mal gelesen. Ich denke mal das wir das intern besprechen werden ob so etwas für uns in Frage käme.
    Bis dahin bitte ich dich um etwas Gedult.

    Gruß
    BadenBauer

    Das ist doch kein Problem ich habe immer 6 stunden mehr Zeit wie ihr lach weil ich 6 stunden früher habe wie ihr.

    Großer edit.


    Nette bewerbung. Ich bin gespannt

    Danke da- hoffi


    Wenn es noch fragen gibt warum ich gerade jetzt von der LS-Modcompany wechsle dann bitte einfach kurz Privat anschreiben.

  • Alsooooo.
    Kurzer Zwischenstand.

    Womit ich dich leider enttäuschen muss, wären die Positionen Moderator und alles was in Richtung Support geht (Übersetzung, Werbung,...).
    Da haben wir leider bereits genug Personal bzw. decken das durch das ganze Team ab und mussten deswegen auch schon andere in der Vergangenheit ablehnen.

    Jetzt stellt sich mir (und auch den anderen) die Frage: In wie weit würdest du dich als Mapper einbringen?
    Du hast zwar schon ansatzweise was dazu gesagt, aber so richtig kann ich mir daraus noch keinen Reim machen.

    Würde das für dich in Frage kommen, stehen auch die Chancen besser, wobei man ja nix mit Zwang machen muss.

    PS: wir haben auch schon den Mappern modden beigebracht und umgekehrt, also man lernt hier eh nie aus und Positionen können dadurch schwammig werden :P

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich wollte mich nicht als Mapper bewerben, weil ich ein Frischling bin. Habe gerade angefangen meine eigene Map zu bauen, und es geht ganz gut. Wollte nur nicht mich mit etwas Bewerben wo ich gerade anfange mich reinzufuchsen. Ein erfolg kann ich vielleicht als Mapper schon vorweisen, habe für ritchif (Dreistern Hof, petit Ille, Gorzkowa) eine seiner Maps Multi frucht ready gemacht, da er sie mit mehr Fruechten und für den Singel Player neu veröffentlichen will. Außerdem konnte ich nirgends eine funktionierende 4fach Map finden, also ohne irgendwelche Fehler. Habe mir also selber geholfen durch englische youtube Tutorials die Standard Karte erweitert auf 4fach. Dies war einiges an Aufwand denn ganzen Map01 Ordner zu konvertieren das alles passt, aber es hat funktioniert. So weit muss ich sagen habe ich meistens die Frustration besiegt und dazugelernt. Also wenn ihr mir die chance geben wollt als Mapper würde mich das natürlich freuen. Andy kann da glaube ich auch noch ein Wort dazu sagen denn er ist unter anderem derjenige der meiner Begeisterung geduldig zuhören muss und meinen mist ausbaden wenn ich mal wieder vor einer unlösbaren Problem stehe.

    • Offizieller Beitrag

    unlösbaren Problem stehe.

    Gibt es nicht, wir finden für alles die ein oder andere Lösung. ^^ Ich kann dir nur nicht versprechen, dass die dir auch gefällt. :D

  • Gibt es nicht, wir finden für alles die ein oder andere Lösung. ^^ Ich kann dir nur nicht versprechen, dass die dir auch gefällt. :D

    Du das ist kein Problem ich bin fuer jede Schandtat zu haben. Solange es am ende funktioniert.

    Guten morgen und einen schönen Sonntag. Gibt es irgendwelche updates zum status meiner Bewerbung hier? *lieblich Frag.mit Grosen Kulleraugen*

    Einmal editiert, zuletzt von PapaBear (10. September 2017 um 13:55)