Support für Claas Lexion 700 Stage IV MW Edition

  • Hallo denke du willst darauf hinaus die log anzuhängen aber wie mein Status hier schön verrät bin ich leider zu blöd dazu das ich sie selber sehen kann, geschweige denn hier anzuhängen. Naja wenn ich mit dem Mähwerk zum Beispiel die wiesen mähe auf der südhemmern bleiben ja auch Schwaden liegen aber eben nicht mit dem drescher.
    Sorry das ich dir hier nicht die log anhängen kann bin froh unfallfrei das Spiel am laufen zu bekommen.

    da kann nicht sein da wo beim Mähwerk Schwaden liegen bleiben auch beim Drescher welche liegen wenn man die Schwadablage eingeschlaten hat


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ich habe aber auch das Problem auf der Nordfriesischen Marsch, beim Grassamen dreschen macht er keine Schwadablage. Ich dachte es liegt an den zuvieln Produktionen auf der Karte. Hatte die Nordfriesischen Marsch im Mod Ordner und die Standard Karte geladen und da funktionierte die Schwadablage auch nicht. Erst als die Nordfriesischen Marsch aus dem Modordner war funktionierte die Schwadablage auf der Standardkarte. Hab mir eine neue Karte gesucht wo es funktioniert.
    LoG gibts nicht mehr, Spielstände gelöscht neuen Modordner gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von czmaik (25. August 2017 um 23:04)

  • Moin Moin. Schwadablage war eingeschaltet. Is aber auch egal, ich probiere noch nen bischen rum und sich mir ne Map wo es funktioniert.
    Danke für das tolle pack und die Idee, schade nur das es jetzt aus den anderen Dreschern als Funktion raus ist.

  • Servus liebe leute

    ich wollte mal fragen ob mir einer erklären kann wie man evtl noch einen Konfigurierbaren Korntank einbauen kann? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ich liebe diesen Drescher und würde ungern einen Anderen nehmen bei so einem Spitzenprodukt

    LG DerPrinz

  • Erstmal Klasse Mod Pack, keine Frage.
    Hab jetzt das aktuelle Pack drauf, gelesen hatte ich von dem grünen Bunkerrohr das bei mir auch immer noch ist.

    Was mich ein wenig wundert ist, wie bekommt man die Drescher zugelassen?

    Mit der Tastenkombi "linke Strg+Y" funktioniert es bei mir nicht.
    Stand hinterm Drescher.

    Mit freundlichen Grüßen
    Schnullerbacke

  • Zum zulassen musst du im Drescher sitzen, und diesen ausgewählt haben. Dann sollte die Tastenkombination dafür auch im Hilfefenster stehen. Sollte Strg + Z sein, kann aber sein, das ein Mod, der früher geladen wird, einen anderen Input festlegt, dann wird dieser auch für den Drescher übernommen. Daher immer im Hilfefenster nachschauen, da steht immer der richtige.

  • ja so wie es schon @Ifko[nator] geschrieben hat im Drescher sitzen und den Drescher auswählen und dann STRG + Z  das ist schon immer so und auch bei anderen Mods so. Und das grüne Rohr kann ich nicht nach voll ziehen keine Ahnung wo das bei euch her kommt


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    2 Mal editiert, zuletzt von Zetor6245 (27. August 2017 um 18:15)

  • hey ^^ super mod denke das beste pack bis jetzt^^ blos bei südhemmer update10 lädt dann die karte nicht mehr habe alles probiert auch nur mit den drescher pack schnief
    Ground Modification grade gelesen wo finde ich es denn im mod pack oder auf der mod karte in diesen falle dann südhemmer ? um antwort würde ich mich freuen da ich es auch da mal probieren möchte mit den class pack schönen sonntg euch allen noch und weiter so ^^

  • hey ^^ super mod denke das beste pack bis jetzt^^ blos bei südhemmer update10 lädt dann die karte nicht mehr habe alles probiert auch nur mit den drescher pack schnief
    Ground Modification grade gelesen wo finde ich es denn im mod pack oder auf der mod karte in diesen falle dann südhemmer ? um antwort würde ich mich freuen da ich es auch da mal probieren möchte mit den class pack schönen sonntg euch allen noch und weiter so ^^

    Ground Modification hat mein Pack nicht das musst du doch wissen was du für Mods im Mod ordner hast.

    und in Zukunft die LOG anhängenzum 10.000 mal ist das so schwer?


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Wenn es bei einer Map nicht geht, dann hat sie sicher den CombineStrawFix fix verbaut. Dieser überschreibt dann meinen Fix, damit die Schwade möglich sind. Dann gehen die natürlich nicht mehr. -.-

    Sucht in der modDesc der Map nach:

    <sourceFile filename="scripts/CombineStrawFix.lua" />

    und löscht das einfach. Das was das Script fixed, fixed auch das Script im Pack. Das Script ist also nicht nötig, wenn das Claas Pack im Modordner und aktiviert ist. Pfad kann abweichen, der Name der lua sollte aber immer gleich sein.

    Leider habe ich nun auf die schnelle keine andere Lösung zur Hand, Konflinkte mit anderen Mods, speziell Scripten, sind unvermeidbar.

  • Hat funktioniert ich danke dir für die Hilfe Ifko. :D

    Und alle anderen Nutzer hier empfehlt die Seite weiter und auch ruhig mal ne Spende für die Super Arbeit der Jungs da lassen, sollte niemanden weh tun diese Arbeit und vorallem die Freizeit die sie Opfern zu würdigen!!!!!!

    LG Matze