Interessante, schöne, lustige, informative Landwirtschaftsvideos die man gesehen haben sollte!!!

  • Ah danke für den Tipp, wenn ich mal die Muse habe versuche ich immer mal etwas Copy&Paste bei den Sounds zu machen damit ich ungefähr nen guten Sound habe anstatt das einfache hochfahren oder hochpitchen der Sounds zu erhalten.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • Moin,

    Bomberman82 gerne doch.....und Papa Mario hat ja hier schon ein weiters schönes Video vom Holländer reingestellt. Der alte Herr aus den Niederlanden macht echt geniale Videos, ohne nervige Musik und NUR mit Youngtimer Schleppern. Glaube aus diesen Videos könnte man einiges für die Sounds der Schlepper im LS gut gebrauchen.

    Schönen Sonntag

  • Hier noch was schönes

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sohoo und hier mal was vom 1. Schnitt 2020 aus meiner Gegend........

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also irgendwie merkt man den Schlüter Traktoren deren Alter nicht an sehen immer noch modern aus. Und ich denke hier und da ein paar Gimmicks und das Ding kann locker mit den großen von heute mithalten.

    Nicht zu arbeiten von Früh bis Spät sei keinem geraten, Neid erfüllt das Blumenbeet aber nicht den Spaten.

  • HeMoe72

    Jetzt weißt du wie es mir mit dem K-700 geht. :love:

    Ich erinner mich noch an die Meisernte 2010, da sind die in 53474 Bad Neuenahr im Umland mit einem alten Mengele Häcksler gefahren.

    Abfahrer waren damals ein Fendt Favorit 615 mit Fliegl Tandemabschieber und ein IHC 1455 XL mit Claas Carat TD 180. Auf dem Carat war aber auf dem eigentlichen Aufbau noch mal eine Holzplanke mit ungefähr 60 cm Höhe aufgesetzt. Das war ein geiles Gespann. Das war eine Soundkulisse vom feinsten!

    Man möge es mir nachsehen dass ich mich mal kurz selbst zitiere, aber zwecks Korrektur dürfte das legitim sein.

    Ich hab nochmal kurz auf der externen Festplatte gewühlt, die Fotos zu den Gespannen gefunden. ICh muss anmerken dass der Fendt ein 614 ist, nicht wie geschrieben ein 615. (=

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier paar Schlüter

  • Beneide dich....hätte ich auch mal gern gemacht. Leider gibt es bei uns so gut wie keine Schlüter. Nur in einem Ort ca. 25km entfernt gibt es noch einen. Könnte auch ein 1250 oder 1500 sein. Habe ihn nur ein oder zweimal gesehen.

  • Bei mir in der Gegend fährt auch noch ein Schlüter umher, einer ohne Kabine, ich hab leider keine Information zu dem Fahrzeug bezüglich Modell.
    Man sieht den auch sehr selten mal.

    Bei dem Sound der Eisenschweine da steckt noch richtig ein Kern drin, was mir persönlich in den neueren Fahrzeugen auch fehlt.

  • Auf jeden Fall wurfte vor 4 jahren einen 1250 TVL mal fahren. Total geil.

    Das Vergnügen hatte ich auch schon. War mit nem 1250TVL wenden mit lely Lotus 8 Kreisler. Nur Sex ist geiler ehrlich :D

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Bei uns Fahren ein 1050, 2x TVL 1250, ein 1500 u glaube das letzte sogar ein 2500 ist. Dazu noch ein MB Trac 1500 Intercooler. Der sound ist einfach nur geil und die Kraft bei den Schlütern ist enorm.

    Nice. Die Glücksbärchis sind hier leider echt selten. Aber MB-Tracs stehen auf jedem zweiten Hof gefühlt :) von 900er bis 1800er alles dabei :D

    Bruder erzähle mir nicht, was sie über mich gesagt haben. Erzähle mir lieber, warum sie es in deiner Anwesenheit durften

    Raise a stone for all to see

    Runes carved to my memory

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Zeit dass GIANTS MB Tracs ins spiel bringt! :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Albert Wesker (28. Mai 2020 um 13:08)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.