Erste Ankündigung LS17

  • Yeaaaaaaaaaaaaaaah! :easypeasy: Endlich!
    Und was der Joskin alles schon laden kann! :thumbup:

    Da ich mich damit noch nicht so außeinander gesetzt habe frage ich mich gerade für was die ganzen Symbole alle stehen sollen? Kann sich da mal jemand die Mühe machen und die kurz erläutern? Sind ja mächtig viele beim Joskin aber was ist hier was? ?(

  • Da ich mich damit noch nicht so außeinander gesetzt habe frage ich mich gerade für was die ganzen Symbole alle stehen sollen? Kann sich da mal jemand die Mühe machen und die kurz erläutern? Sind ja mächtig viele beim Joskin aber was ist hier was? ?(

    Weizen Gerste Raps Sonnenblumen Soja Mais Kartoffeln Rüben Dünger Mist Saatgut Schweinefutter Gras Heu Häckselgut Holzhackschitzel Silage Stroh Mischration totale Mischration

    von Oben links nach unten rechts gelesen...

    MFG JD_Tiger

    4 Mal editiert, zuletzt von JD_Tiger (11. Oktober 2016 um 11:42)

  • Wenn ich mich nicht irre müsste das Folgende Früchte sein:

    Erste Reihe:

    Weizen, Gerste, Raps (neues Symbol), Sonnenblume, Soja, Mais, Kartoffel, Rüben, Dünger und Mist

    Zweite Reihe:

    Saatgut, Schweinefutter, Mischfutter fertig, Mischfutter, Häckselgut, Hackschnitzel, Silage, Stroh, Gras und Heu.

  • Bin mal gespannt, wie sie das mit dem anpflanzen der Pappeln lösen bzw. gelöst haben. Scheint ja etwas umfangreicher zu sein, siehe hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Find ich ganz interessant, erklärt auch warum sie keinen Engine wechsel machen

  • Brauch auch nicht unbedingt dynamischen Boden, damit muss man auch sagen hat er recht wenn du beim zocken vorm Bildschirm sitzt und das Bild ist beim Ackern, Grubbern oder säen nur am wackeln kriegste wahrscheinlich Kopfschmerzen nach einer Stunde. Was aber doch bestimmt geht ist das ganze "tiefer" wirken zu lassen in Verbindung mit der Normal aber da ist mein Fachchinesisch schon wieder am Ende :D :D

  • Zu viel Realismus is meiner Meinung nach nicht gut. Der Boden kann von mir aus bleiben wie er ist. Dafür gibts andere Sachen, die man verbessern kann bzw die verbessert wurden.

    Man kanns mit dem dynamischen Boden übertreiben, aber es is ein Spiel und wenn man 100% Realismus will, soll man mal vor die Tür gehen und richtig ackern.
    Meine Meinung ^^

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Zu viel Realismus is meiner Meinung nach nicht gut. Der Boden kann von mir aus bleiben wie er ist. Dafür gibts andere Sachen, die man verbessern kann bzw die verbessert wurden.

    Man kanns mit dem dynamischen Boden übertreiben, aber es is ein Spiel und wenn man 100% Realismus will, soll man mal vor die Tür gehen und richtig ackern.
    Meine Meinung ^^

    Das habe ich manchen LS Spielern auch schon öfters geschrieben.